Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Nein, anscheinend wurdest du von anderen angezeigt :d
Erstaunliche Wendung! EKA hat die Löschung meiner Anzeige wieder rückgängig gemacht!
EKA schrieb:
Im vorliegenden Fall stimmen wir dir zu, dass die Löschung augenscheinlich nicht korrekt war. Die Anzeige 12345678901234 habe ich soeben wieder eingesetzt.

Für die Löschung entschuldige ich mich bei dir und hoffe, dass du uns weiterhin treu bleibst.

Viele Grüße vom eBay Kleinanzeigen-Team,
:oops: 🙃8-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt nicht, du kannst bei Alternate auch noch Karten kaufen wenn die Karten schon weg sind weil du zu lange gewartet hast. Ich habe das sogar selbst schon erlebt das es so war.

Die AB habe ich auch erhalten oftmals, aber die Versandmail dauerte Tage. Die Karte war einfach nicht verfügbar.
Ich weiß nicht welche AB du bekommen hast aber in meiner steht der DHL-Trackingcode direkt mit drin. Zudem mag es bestimmt Einzelfälle geben bei denen man bei Alternate bestellen konnte, obwohl schon alles ausverkauft war. Die Regel ist aber das man die Karte so lange reserviert hat wie sie bei einem im Warenkorb liegt. Kann man ja selbst ausprobieren, packste ein Modell mit nur einer verfügbaren Karte in den Warenkorb, ist die dann sofort out of Stock auf der Produktseite. Wenn du sie löscht ist wieder eine für andere verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Garantie gibt es offiziell ja sowieso nicht als Zweitkäufer für Nvidia FEs.
Dann kann man natürlich noch auf die Gewährleistung hoffen. Aber da ist NBB wohl mal wieder eine schlechte Wahl. Hier ein Artikel (Paywall) aus der aktuellen C't:

 

Ich weiß nicht welche AB du bekommen hast aber in meiner steht der DHL-Trackingcode direkt mit drin. Zudem mag es bestimmt Einzelfälle geben bei denen man bei Alternate bestellen konnte, obwohl schon alles ausverkauft war. Die Regel ist aber das man die Karte so lange reserviert hat wie sie bei einem im Warenkorb liegt. Kann man ja selbst ausprobieren, packste eine Modell mit nur einer verfügbaren Karte in den Warenkorb, ist die dann sofort out of Stock auf der Produktseite. Wenn du sie löscht ist sie wieder eine für andere verfügbar.
Wenn du ne Trackingnummer hast, war/ist die Karte auch auf Lager.
 
Er war ein Student und meinte zu mir das das er die Schulden für die Karte zahlen muss. Haben uns an der Tankstelle getroffen 😅 Ich denke das LHR Karten sich zum Weiterverkauf nicht lohnen, ist aber nur meine Meinung.

Eine Frage noch, hoffentlich bekomme ich nicht wieder Ärger fürs Fragen:

Würde ich bei einem Vertikal Einbau merklich Kühleistung verlieren?

Ich hatte bei Amazon so Kabel gesehen die gesleevte sind für die Founders. Kann man die kaufen oder muss man für jedes Modell drauf achten das die zum Modell passen?
 
Garantie gibt es offiziell ja sowieso nicht als Zweitkäufer für Nvidia FEs.
Dann kann man natürlich noch auf die Gewährleistung hoffen. Aber da ist NBB wohl mal wieder eine schlechte Wahl. Hier ein Artikel (Paywall) aus der aktuellen C't:

Ja Garantie ist so eine Sache, hoffentlich passiert nichts. Will kein OC machen sondern eher UV. Der Verkäufer was noch so nett und hat auf der Abtretungserklärung die Serien Nr der Karte und sein Kunden-Nr eingetragen. Ob das was bringt weiß ich nicht.
 
Ich weiß nicht welche AB du bekommen hast aber in meiner steht der DHL-Trackingcode direkt mit drin. Zudem mag es bestimmt Einzelfälle geben bei denen man bei Alternate bestellen konnte, obwohl schon alles ausverkauft war. Die Regel ist aber das man die Karte so lange reserviert hat wie sie bei einem im Warenkorb liegt. Kann man ja selbst ausprobieren, packste eine Modell mit nur einer verfügbaren Karte in den Warenkorb, ist die dann sofort out of Stock auf der Produktseite. Wenn du sie löscht ist sie wieder eine für andere verfügbar.
jo dann passt doch alles. Haste nicht lange gezögert.
 
Er war ein Student und meinte zu mir das das er die Schulden für die Karte zahlen muss. Haben uns an der Tankstelle getroffen 😅 Ich denke das LHR Karten sich zum Weiterverkauf nicht lohnen, ist aber nur meine Meinung.

Eine Frage noch, hoffentlich bekomme ich nicht wieder Ärger fürs Fragen:

Würde ich bei einem Vertikal Einbau merklich Kühleistung verlieren?

Ich hatte bei Amazon so Kabel gesehen die gesleevte sind für die Founders. Kann man die kaufen oder muss man für jedes Modell drauf achten das die zum Modell passen?
Jetzt darf man 3x raten ob das ein Mydealzer war oder nicht...

Wie bereits vorher erwähnt, wer unb. eine 3080 TI FE oder 3090 FE haben will, einfach 2-3 Wochen gedulden. NBB kriegt die Hälfte vom letzten Drop wieder zurück (Mydealz Retouren) + neue Lieferung von Nvidia beim nächsten Drop. Dann kann jeder in Ruhe eine 3080 Ti / 3090 bestellen mit Garantie auf eigenen Namen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt darf man 3x raten ob das ein Mydealzer war oder nicht...

Wie bereits vorher erwähnt, wer unb. eine 3080 TI FE oder 3090 FE haben will, einfach 2-3 Wochen gedulden. NBB kriegt die Hälfte vom letzten Drop wieder zurück (Mydealz Retouren) + neue Lieferung von Nvidia beim nächsten Drop. Dann kann jeder in Ruhe eine 3080 Ti / 3090 bestellen mit Garantie auf eigenen Namen usw.
War doch beim letzten Drop auch kein Problem.
 
War doch beim letzten Drop auch kein Problem.
Bei der 3090 ja, 3080 TI teilweise, aber war auch lange genug bestellbar. Wird beim nächsten Drop aber noch einfacher sein.

LOL wer von euch ist das- https://www.ebay.de/sch/martin.stur...0nKN2eGOCuv0P9HA&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

der betreibt maximales Scalping Programm, hat auch die Aldi Swimming Pools im Programm... :ROFLMAO:

Sneaker, Grakas, Konsolen, Pokemon Karten, Whirlpools - text book Scalper :bigok:

Wars im Mai echt so kraß mit den Preisen????????????????? -->

rtx3070.png


2,4 K für eine 3070?? Ich habe das nicht mitbekommen, dass es wirklich so übertrieben war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Garantie ist so eine Sache, hoffentlich passiert nichts. Will kein OC machen sondern eher UV. Der Verkäufer was noch so nett und hat auf der Abtretungserklärung die Serien Nr der Karte und sein Kunden-Nr eingetragen. Ob das was bringt weiß ich nicht.
Hoffentlich hat er dir auch die Rechnung gegeben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wars im Mai echt so kraß mit den Preisen????????????????? -->

2,4 K für eine 3070?? Ich habe das nicht mitbekommen, dass es wirklich so übertrieben war.
80er gabs knapp unter 2k, das kann nur fake sein.
 
Ich mein damit irgendwelche Dinger gedreht um Bewertungen zu schreiben oder sonst was. Die Karten gabs täglich hunderte Euro billiger im Handel, kann mich schwer vorstellen, dass es wirklich jemand bezahlt.
Ach so ja, da hast du wahschr. recht, die Käufe scheinen von der gleichen Person zu kommen, also bestimmt nicht ganz astrein die Sache.
 
Hoffentlich hat er dir auch die Rechnung gegeben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


80er gabs knapp unter 2k, das kann nur fake sein.
Ja Rechnung habe ich und Abtretungserklärung mit Seriennummer der Karte und seinem Kunden-Nr
 

Anhänge

  • IMG_20210802_210703_edit_227841758090753.jpg
    IMG_20210802_210703_edit_227841758090753.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 152
Der Arme :d jetzt lasst ihm doch mal die Freude Mensch.
 
Er hat ja die Garantie von der 3080 Ti auf mich übertragen und das unterschrieben mit der dazugehörigen Kunden-Nr und Rechnungs-Nr sowie Artikel Beschreibung.
 
Ich verstehe einfach nicht wie man so unfähig sein kann, dass man nach zig Erklärungen immer noch nicht versteht, dass Garantie != Gewährleistung ist.... :unsure:
 
Ich verstehe einfach nicht wie man so unfähig sein kann, dass man nach zig Erklärungen immer noch nicht versteht, dass Garantie != Gewährleistung ist.... :unsure:
Gibt auch Beispiele wo NV bei Zweitbesitzern sehr kulant ist. Bei NBB hat man auch schon gute Erfahrungen gemacht, zumindest nicht nur schlechte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh