Vergiss Dr. TCP und den guten alten RWIN nicht
Ist auch gut so wie ich finde. Zumal man mit 4k andere Nachteile hat (wenn man zu nah dran ist sehen Netflix (auch die 4k Sources), Amazon Prime Video und viele YT Videos (gerade die ohne 4k) teilweise furchtbar aus. Sitze bei meinem 65" OLED ca. 3 Meter weg, da geht es genau klar... wenn ich näher ran rücke find ich ich die Quali teilweise schon echt mies. Wollte eigentlich den LG 77" C1 aus diesem Jahr holen, aber aus genau dem Grund warte ich erstmal (da müsste man dann vermutlich eher 4 Meter wegsitzen bis die Quali der Sources besser wird).
Den ASUS ROG Swift PG259QN ohne Reflex. Low Latency Mode im Treiber ist an, jau. Als Mäuse nutze ich die Endgame Gear XM1 und Logitech Pro Superlight hier, wobei ich meist die Engame Gear nutze (passt mir mit relativ kleinen Händen doch minimal besser).
Ist ja IPS statt TN, Farben und Kalibrierung ab Werk sind super. 1080p ist halt 1080p, aufm Desktop und in Solo Games macht das nicht viel Spaß wenn man WQHD und 4k mal gesehen/genutzt hat, aber für competitive Games ist es mir 100x lieber. Hat nen sehr begrenzten Use Case so nen Monitor würde ich sagen, aber für den Use Case ist er aktuell der beste.