Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Letzte mal: CC, Kauf auf Rechnung und Ratenkauf

Bei mir klappt am besten CC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, als ich das das letzte mal bei einer 6600XT machen wollte, sollte ich mein Gebutsdatum angeben für die Verifizierung(?).
Wurde nicht zugelassen für den Kauf auf Rechnung obwohl klar über 18 :rolleyes2:

Ist es sicher, dass der Telegram Bot wieder funktioniert?

Stimmt, als ich das das letzte mal bei einer 6600XT machen wollte, sollte ich mein Gebutsdatum angeben für die Verifizierung(?).
Wurde nicht zugelassen für den Kauf auf Rechnung obwohl klar über 18 :rolleyes2:
Das hat mich auch immer irritiert an dieser Klarna Sache. Die einzige logische Erklärung die ich mir für dieses Vorgehen vorstellen kann, ist dass du ab einem bestimmten Betrag schonmal was mit Klarna gekauft haben musst. Und dass mit dem Geburtsdatum erstmal nur geschaut wird, ob jemand mit diesem GD dafür freigeschaltet ist. Sagt im Zweifelsfall noch nichts über dich persönlich aus, aber wahrscheinlich gibt es gar nicht so viele Leute mit exakt dem gleichen Geburtstag wie du (in Deutschland mal grob geschätzt 10.000? gleich mal googlen :)

[e] gerade mal nachgeschaut, es sind viel weniger. Nur in Deutschland geborene sind in den letzten 20 Jahren im Schnitt zwischen 2000-2500 Geburten pro Tag. Also ist das wahrscheinlich schon ne gute Näherungsmöglichkeit

Das hat mich auch immer irritiert an dieser Klarna Sache. Die einzige logische Erklärung die ich mir für dieses Vorgehen vorstellen kann, ist dass du ab einem bestimmten Betrag schonmal was mit Klarna gekauft haben musst. Und dass mit dem Geburtsdatum erstmal nur geschaut wird, ob jemand mit diesem GD dafür freigeschaltet ist. Sagt im Zweifelsfall noch nichts über dich persönlich aus, aber wahrscheinlich gibt es gar nicht so viele Leute mit exakt dem gleichen Geburtstag wie du (in Deutschland mal grob geschätzt 10.000? gleich mal googlen :)

[e] gerade mal nachgeschaut, es sind viel weniger. Nur in Deutschland geborene sind in den letzten 20 Jahren im Schnitt zwischen 2000-2500 Geburten pro Tag. Also ist das wahrscheinlich schon ne gute Näherungsmöglichkeit
Bei Klarna gibt's keine Logik. Erste Mal dort bei nbb bestellt und sie wollten nur geb Datum. Beim zweiten Mal sollte ich mich bei der Bank einloggen.

Weiß hier jemand, ob Nvidia die Drops vorgibt oder koordiniert das NBB selbst? Ich kann mich erinnern, dass hier schon mal erwähnt wurde, dass das Nvidia vorgibt. Wäre interessant, was nun tatsächlich der Fall ist :)

Weiß hier jemand, ob Nvidia die Drops vorgibt oder koordiniert das NBB selbst? Ich kann mich erinnern, dass hier schon mal erwähnt wurde, dass das Nvidia vorgibt. Wäre interessant, was nun tatsächlich der Fall ist :)
nvidia gibt vor indem sie liefern (oder nicht). Den rest macht fix nbb selbstständig. Sieht man daran, dass die anderen europäischen Länder viel frequenter droppen, also wahrscheinlich direkt nach jeder Lieferung, während nbb ein paar Lieferungen zu sammeln scheint. Es wurde allerdings mal gemutmaßt, dass eventuell ein Drop pro Kalendermonat vereinbart ist mit nvidia (sofern Ware vorhanden). Das würde sich zumindest mit den Erfahrungen der letzten Monate decken

gibts da was umsonst? Abgesehen von Corona.

nichts ordentliches dabei, dafür würde ich mich nicht anstellen.
Die Preise für die beiden TUF und die Ventus sind doch nicht schlecht!

Ahhh sorry verstehe, für die XXXXX-Miner ist nichts dabei, stimmt...

Da hätte man einen Kaffee Stand haben sollen, oder ne Dönerbude daneben :-)
Und Positiv bei der Aktion.. Skripte und Zugiff auf APIs bringen nix

Die Preise für die beiden TUF und die Ventus sind doch nicht schlecht!

Ahhh sorry verstehe, für die XXXXX-Miner ist nichts dabei, stimmt...
Da ist keine 80er dabei. Die Ti lohnt sich der Aufpreis nicht, kann man auch gleich ne 90er fe holen.

Da ist keine 80er dabei. Die Ti lohnt sich der Aufpreis nicht, kann man auch gleich ne 90er fe holen.
Wer ne 90er braucht, sind für mich immer noch 350€ Preisdifferenz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh