Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm. Dieselben wie gestern.
 
Vor allem kann er die auch einfach selbst ausstellen und ne Unterschrift draufkritzeln, als ob ein Shop die richtige Unterschrift kennt. 😉
Ich glaube, das nennt man Urkundenfälschung und stellt somit eine Straftat dar. Wenn's blöd läuft, kommt das raus ;)
 
Jemand Erfahrung mit Chronopost FR und BE? Scheint zu sein, dass die Packstationen haben. Nur wenn man sich registrieren will, muss man eine Französische Adresse haben :(
 
Ich sag ja, die 3090 werden jetzt auch wieder schnell weg sein :) Hat ja nicht lang gehalten in FR
Die muss dann aber ne Sekunde nach Meldung weg gewesen sein. Entweder kam der Alarm zu spät oder es gab nur 5.
 
Hm, treffen ist eher schlecht da hunderte Kilometer auseinander.
Abtretungserklärung hab ich schon vorbereitet.
Gewährleistungsabtretung ist eine gute Idee, muss ich mal im Netz suchen.
 
Jemand Erfahrung mit Chronopost FR und BE? Scheint zu sein, dass die Packstationen haben. Nur wenn man sich registrieren will, muss man eine Französische Adresse haben :(
So wie man auch bei der deutschen Post bei der Registrierung eine deutsche Adresse angeben muss... AFAIK funktioniert es nur mit richtigen Adressen.
 
Hm, treffen ist eher schlecht da hunderte Kilometer auseinander.
Abtretungserklärung hab ich schon vorbereitet.
Gewährleistungsabtretung ist eine gute Idee, muss ich mal im Netz suchen.
Gibt Treuhänder, die das gegen Gebühr abwickeln. Die Abtretungserklärung ist die Gewährleistungsabtretung.
 
Ich hab keine Erfahrung mit der Karte, hab sie unausgepackt weitergegeben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh