AzRa-eL
Experte
Wegen Ampere, wird überlegt, das ins ICD-10 aufzunehmen.Ich bin einfach nur süchtig nach billigen Grafikkarten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wegen Ampere, wird überlegt, das ins ICD-10 aufzunehmen.Ich bin einfach nur süchtig nach billigen Grafikkarten.
Mir geht es genau so 😂Ehrlich gesagt keine Ahnung.
Ich bin einfach nur süchtig nach billigen Grafikkarten.
Aber im Freundeskreis wird sich schon ein Abnehmer finden.
Nehme ich meine Traumkarte!Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
Will die jemand? Dann schmeiß ich mal den Bot an. Wird scheinbar nicht ausgecheckt.
Nvm @maneater war schneller 😅Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
Will die jemand? Dann schmeiß ich mal den Bot an. Wird scheinbar nicht ausgecheckt.
Denke ich warte doch auf eine 3080 ti. Kann den Mehr an Vram und Cuda Cores gebrauchen.naja atm gibts die auch regulär für nen 100er mehr https://www.alternate.de/EVGA/GeFor...A-GAMING-LHR-Grafikkarte/html/product/1755996
Anhang anzeigen 664601
Cya @ EKA XDWeiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Hab nicht damit gerechnet dass die Karten so früh kommen^^
nene, wenn dann dürfen die in die Mine ackern gehen. Weiß nur noch nicht in welche^^Cya @ EKA XD
Ab in den Mülleimer mit so nem SchrottVersandmail NBB jetzt auch bei mir. Was mach ich nur mit ner 3060 ?
NVIDIA Readying GeForce RTX 3090 SUPER, A Fully Unlocked GA102 with 400W Power?
NVIDIA is readying the GeForce RTX 3090 SUPER, the first "SUPER" series model from the RTX 30-series, following a recent round of "Ti" refreshes for its product stack. According to kopite7kimi and Greymon55, who each have a high strike-rate with NVIDIA rumors, the RTX 3090 SUPER could finally...www.techpowerup.com
Wenn jetzt sowieso bald der SUPER Refresh kommt, würde das erklären wieso Nvidia die FEs nicht als LHR neu aufgelegt hat.400W+ ist schon gewaltig für eine FE.
Wundert mich auch etwas früher war eine Reservierung 30 min. aber die sind schon lange um.Bei der 3080 FTW3 im Alternate Outlet wird immer noch "derzeit sind alle Artikel reserviert" angezeigt. Wie lange bleiben die bitte reserviert.
Wann wurde die Karte bestellt?Amazon Bezahlvorgang für die Innos von NBB ist jetzt bei mir auch abgeschlossen. Versandbestätigung habe ich aber noch nicht bekommen.
Die 3060 wird auf EKA landen, die TI kommt in meinen neues System.
03.08.Wann wurde die Karte bestellt?
Kauf die doch einfach als Neuware, wenn das deine Traumkarte ist. Auf die 100€ kommt es auch nicht mehr an.Wundert mich auch etwas früher war eine Reservierung 30 min. aber die sind schon lange um.
Wundert mich auch etwas früher war eine Reservierung 30 min. aber die sind schon lange um.
nbb macht schon seit nem halben jahr keine storno drops mehr. dafür den store zu blockieren lohnt sich wohl einfach nicht. und was meinst du mit "der drop am 11.08. ging zu schnell" ? es geht ja nicht darum über wie viele stunden der drop ausgebreitet wird, sondern wie viele karten raus gehen. und das waren wohl ne ganze menge nach den bestellnummern. zudem war die 3080ti für etwa 10 min bestellbar, die 3090 ne halbe stunde. das war also nen richtiger drop.Nun das ist natürlich eine Definitionsfrage Ein voller Drop geht für mich persönlich über mehrere Tage, so wie Ende Juli.
Das am 11.08 ging viel zu schnell und sah aus wie son paar Storno Sammlungen