R
RudiRommler
Guest
3080 keine Chance.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sameDie maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel A 903419 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.
WTF? Ich hab nichts gekauft.
Ist eher wenns ausverkauft ist und du am Ende zu langsam warstDie maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel A 903419 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.
WTF? Ich hab nichts gekauft.
Blödsinn. Nur weil man extremes Glück hatte?das war gefühlt, der einfachste Drop seit langem
Bester Mann!!!!
same3080 hing beim bezahlen bei mir bis es ausverkauft war.
genau das gleiche bei mir
same3070 nicht bekommen, drecks amazon Pay ging nicht und Kreditkarte drecks 3DS war so arsch langsam... 😭
Kein Warteraum gehabt, alles war für mich verfügbar und konnte bis zum schluss ohne zicken durchgereicht werden.Blödsinn. Nur weil man extremes Glück hatte?
Kann ich nur zustimmen, war heute easy!Blödsinn. Nur weil man extremes Glück hatte?