Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke die wird es nicht gebenJetzt auf die Stornokarten warten?
Ja wenn man die letzten Drops so anschaut vermutlich nicht.Denke die wird es nicht geben
Natürlich ist das dann durch. Ob storniert wird ist was anderes.Ich weiß nicht ob ich jetzt ne 3080 bekommen hab.
Bestellung ging wohl durch, mal jetzt ne Mail abwarten denn im Kundenkonto erscheint die Bestellung ja erst um einiges verzögert.
Meist wird eine storniert.Ich habe 2 Karten bekommen aber amazon pay hat die selbe Adresse hinterlegt gehabt wie der Account mit dem ich die erste gekauft habe...
Bis zur 3080 Ti wars jedenfalls relativ leicht.Blödsinn. Nur weil man extremes Glück hatte?
Hat mir selbst auch nix geholfen, 3080 im Warenkorb, dann wollte KK nicht und bis Amazon Pay soweit war, war alles weg....Bester Mann!!!!
Ich hoffe nicht beide...Meist wird eine storniert.
Definitiv!Das war doch mal ein äußerst entspannter Drop!
Das war doch mal ein äußerst entspannter Drop!
Weißt du was leicht ist? Wenn JEDER, die möglichkeit hat EASY eine zu kaufen. Und nicht wochenlang am Rechner sitzt, oder auf Part alert wartet. Sorry, aber ich hatte schon bestimmt 7x Glück beim AMD Drop und 4 mal beim NVIDIA Drop. Das war nie easy und war IMMER Glück.Bis zur 3080 Ti wars jedenfalls relativ leicht.
Dann werden beide gelöscht, einfach nicht so gierig sein.Ich habe 2 Karten bekommen aber amazon pay hat die selbe Adresse hinterlegt gehabt wie der Account mit dem ich die erste gekauft habe...
Ja das ist einfach die Standardmeldung wenn du zu langsam warstHat noch jemand von euch ständig folgende Meldung erhalten? Trotz keines Kaufes? "Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel .... nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Artikel gekauft."
Ja bei einem alten Drop hatte ich eine 3060 Ti erwischt. Und der letzte Teil der Message sieht ja danach aus, als würde dies gecheckt.
Ja hatte ich auch.Hat noch jemand von euch ständig folgende Meldung erhalten? Trotz keines Kaufes? "Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel .... nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Artikel gekauft."
Ja bei einem alten Drop hatte ich eine 3060 Ti erwischt. Und der letzte Teil der Message sieht ja danach aus, als würde dies gecheckt.