Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Warum dann Downgrade auf 3080 LHR ... oder ist die für den Enkel ? :p
angebot war gut und ich schaue mir die nun auch mal an.
dann habe ich alle getestet die für mich in frage kommen.

ist mir lieber als es nur aus tests zu wissen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schätze die Kreditkarte wird vermerkt.
Bei mir kam ständig das ich damit schon bezahlt habe. Auch mit meinem Amazon Konto ging nichts. Selber Fehler. Wie auch immer die das bemerkt haben. Name oder Anschrift.
 
Ne ich denke NBB hat improved, mein erster Test mit der RTX 3090 lief prima, habe dann aber die Zahlung abgebrochen. Alle Bestellungen danach, mit der gleichen KK aber auch anderer KK direkt in den Fehler gelaufen. Vielleicht ist es sogar die IP die geblockt wurde, muss ich beim nächsten Drop einfach mal testen.
Evtl. kann jemand was dazu sagen der bei diesem Drop mehrere Karten ergattern konnte, wie er es angestellt hat. Nach der ersten Karte war bei mir quasi full Block, weder CC noch Amazon Pay, ging nix mehr
 
Habe gerade mal testweise mit Amazon Pay was gekauft... Dauert ja Ewigkeiten :d

Klarna war gar nicht verfügbar oder?

Das gute ist, jetzt kann ich wieder entspannt 3 Wochen arbeiten.
 
Bei NBB und amazon pay darauf aufpassen, dass die Lieferadresse keine Packstation ist. Sonst klappt es nicht, da amazon pay Versand mit Hermes bedeutet und bis man es korrigiert ist der Drop schon gelutscht.
 
Evtl. kann jemand was dazu sagen der bei diesem Drop mehrere Karten ergattern konnte, wie er es angestellt hat. Nach der ersten Karte war bei mir quasi full Block, weder CC noch Amazon Pay, ging nix mehr
Unterschiedliche Accounts, unterschiedliche Adressen, unterschiedliche Kreditkarten, unterschiedliche Browser, gleiche IP.
Vielleicht ist es sogar die IP die geblockt wurde, muss ich beim nächsten Drop einfach mal testen.
Kannst du dir sparen (siehe oben). Ich halte es auch für grob fahrlässig zu Zeiten von DS-Lite auf IP-Basis zu blocken, das werden sie nicht machen.
 
Unterschiedliche Accounts, unterschiedliche Adressen, unterschiedliche Kreditkarten, unterschiedliche Browser, gleiche IP.

Kannst du dir sparen (siehe oben). Ich halte es auch für grob fahrlässig zu Zeiten von DS-Lite auf IP-Basis zu blocken.
Kredikkarte auf gleichen Namen? Account Email Adressen mit unterschiedlichen Namen? gespeicherte Telefonnumer anders?
 
Kredikkarte auf gleichen Namen? Account Email Adressen mit unterschiedlichen Namen? gespeicherte Telefonnumer anders?
Die Kreditkarten laufen auf unterschiedliche Namen, die zweite Rechnungs/Lieferadresse läuft auf den gleichen Namen. Emails sind natürlich unterschiedlich, enthalten beide den Nachnamen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das prüfen (mein Name ist sehr häufig). Telefonnummern sind unterschiedlich.
 
Namen vergleichen wäre glaube ich schwer. Gibt viele Müller Meier usw.. kann mich aber auch irren.
Da sollte der gleiche Name auf der KK nichts ausmachen.
 
Was ist eigentlich aus @cHio 3080 geworden? Dein Bot ist ja bestimmt schnell ohne Ende und dürfte damit niedrige Bestellnummern haben. Es sieht ja so aus, als wurden niedrige storniert und hohe gingen durch. Hat's bei dir am Ende dann geklappt?
 
"Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal"

Mist :d

Email Provider ist wohl gegen mich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist eigentlich aus @cHio 3080 geworden? Dein Bot ist ja bestimmt schnell ohne Ende und dürfte damit niedrige Bestellnummern haben. Es sieht ja so aus, als wurden niedrige storniert und hohe gingen durch. Hat's bei dir am Ende dann geklappt?
Also dank @bobbe87 waren die IDs ja bekannt und mit script sogar vor den alerts zu holen.
 
Der PA Bot hat die Links ebenfalls gepostet 1 Std vor drop. Aus dem Grund hatte auch diesmal niemand einen Warteraum, weil jeder schon auf der Produktseite war und somit den Warteraum auf "normalem" weg erfolgreich umgangen hat :fresse:
 
Unterschiedliche Accounts, unterschiedliche Adressen, unterschiedliche Kreditkarten, unterschiedliche Browser, gleiche IP.

Kannst du dir sparen (siehe oben). Ich halte es auch für grob fahrlässig zu Zeiten von DS-Lite auf IP-Basis zu blocken, das werden sie nicht machen.
An der IP lags in der Tat nicht, ich hatte nach jedem Kartendrop die IP erneuert, teilweise auch Cookies gelöscht.

Bei mir ist seit 2 Drops so, dass mit der gleichen KK nur 1 Bestellung möglich ist über untersch. Accounts (davor mehrere Bestellungen).
 
Hat jemand möglicherweise Infos von NBB für den Grund der Stornos früher Bestellungen?
 
Wie sieht das aus, wenn ich heute das Paket in eine Hermes Abholstation umleiten lasse. Habe ich einen Tag Verzug dann im Paket?
 
Wie sieht das aus, wenn ich heute das Paket in eine Hermes Abholstation umleiten lasse. Habe ich einen Tag Verzug dann im Paket?
Ich erinnere mich an Berichte vom vorletzten Drop, wo das entweder gar nicht mehr beachtet wurde und dennoch nach Hause geliefert wurde, oder es zu Verspätung kam. Hermes scheint nicht sehr gut darin zu sein, solche last Minute Prozessänderungen noch umzusetzen
 
Hat jemand möglicherweise Infos von NBB für den Grund der Stornos früher Bestellungen?
Habe von Ihnen nur diese Anwort bekommen.


vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bedauerlicherweise konnte der Auftrag nicht angenommen werden. Die Probleme hierfür sind leider unbekannt. Wir bitten Sie daher gerne, es beim nächsten Drop erneut zu versuchen.
 
Ich erinnere mich an Berichte vom vorletzten Drop, wo das entweder gar nicht mehr beachtet wurde und dennoch nach Hause geliefert wurde, oder es zu Verspätung kam. Hermes scheint nicht sehr gut darin zu sein, solche last Minute Prozessänderungen noch umzusetzen
Ging bei nem Kollegen Problemlos.
 
Ich hab meine 3070 an einen hermes Shop leiten lassen... ist im Tracking vermerkt bin gespannt :d
 
Habs jetzt einfach mal gemacht. Mal gucken was passiert^^
 
Ich hab meine 3070 an einen hermes Shop leiten lassen... ist im Tracking vermerkt bin gespannt :d
Danke für den reminder, hab meine auch umgeleitet zum paketshop. ohne umleitung zum paketshop ist es echt random ob der hermes bote heute/morgen/übermorgen/garnicht auftaucht :d
 
Was ist eigentlich aus @cHio 3080 geworden? Dein Bot ist ja bestimmt schnell ohne Ende und dürfte damit niedrige Bestellnummern haben. Es sieht ja so aus, als wurden niedrige storniert und hohe gingen durch. Hat's bei dir am Ende dann geklappt?
Ich kann die Bestellnummertheorie nicht direkt bestätigen. Allerdings konnte der Bot bei den 3080ern auch nicht mit KK zahlen und ist daher auf Amazon umgesprungen. Damit gings und wurde auch nicht storniert.
Was ich bestätigen kann, NBB prüft mittlerweile (aber anscheinend auch nicht zu 100% zuverlässig), dass eine bereits genutzte KK oder Amazon Acc, nicht auch auf anderen Accounts nochmal verwendet werden kann.
Früher wars problemlos möglich auf 4 Accounts (mehr hab ich nicht getestet pro KK) die gleiche KK zu verwenden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh