Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wie sieht das aus, wenn ich heute das Paket in eine Hermes Abholstation umleiten lasse. Habe ich einen Tag Verzug dann im Paket?
ich lasse alle NBB pakete in den paketshop umleiten. Kommt am selben tag an und das sogar sehr zuverlässig morgens zwischen 9 und 9:30 :angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne umleitung zum paketshop ist es echt random ob der hermes bote heute/morgen/übermorgen/garnicht auftaucht
Da die Karte ja nicht zu mir kommt, ist das mit Hermes eh so ne Sache.
Empfängeradresse ist eine ehemalige Kaserne, die umgebaut wurde. Da haben die Paketboten schon mehrfach entweder "Empfänger an Adresse nicht aufzufinden" angegeben oder einfach das Paket vor das Tor gelegt^^
 
Ich kann die Bestellnummertheorie nicht direkt bestätigen. Allerdings konnte der Bot bei den 3080ern auch nicht mit KK zahlen und ist daher auf Amazon umgesprungen. Damit gings und wurde auch nicht storniert.
Was ich bestätigen kann, NBB prüft mittlerweile (aber anscheinend auch nicht zu 100% zuverlässig), dass eine bereits genutzte KK oder Amazon Acc, nicht auch auf anderen Accounts nochmal verwendet werden kann.
Früher wars problemlos möglich auf 4 Accounts (mehr hab ich nicht getestet pro KK) die gleiche KK zu verwenden.
Cool, danke für deinen Input.

Mit der KK-Prüfung beziehst du dich aber auch nur auf Bestellungen an einem Tag? Eine KK, welche bereits bei vorigen Drops genutzt wurde, kann bei einem neuen Drop wieder verwendet werden, nur eben nicht für mehrere Accounts?
 
Aso ja klar , dann sowieso umleiten. Das geile bei hermes ist man kann sogar über mehrere km umleiten. Hab mal eine fe zu meinem alten Arbeitgeber geschickt der 50km weg ist. Umleitung bis vor meine Haustüre zum paketshop hat ohne probleme geklappt👍
 
Teil 1 wurde gerade von UPS geliefert 👍
 

Anhänge

  • C0CD0AA5-6C8D-4D1B-BA10-3EF60EE2AFC1.jpeg
    C0CD0AA5-6C8D-4D1B-BA10-3EF60EE2AFC1.jpeg
    109,1 KB · Aufrufe: 221
Im Tracking wird mir die 3080ti noch als im "Hermes PaketShop zur Abholung bereit" angezeigt, obwohl ich die Karte schon persönlich in einer anderen Stadt verkauft habe :ROFLMAO:
 
Die 3090 vom gestrigen Drop ist auch unterwegs. Habe mit KK (DKB) gezahlt und stundenlang auf die Auftragsbestätigung gewartet. Die kam dann um 20:05 und heute morgen um 07:05 dann die Versandbestätigung.

TwoKinds

Ich kann dir leider nicht direkt schreiben, da du das Einsehen des Profils unterbunden hast? Wie hast du da so elegant dein Wasserzeichen in das Bild bekommen? Danke und Gruß,
 
Mit der App "Watermark"
 
EKA ist voll von 3090 :ROFLMAO:
 
Jetzt 2 Wochen warten und einfach mal 200 mehr bekommen :d
Gilt nicht nur für die 3090 ;)
 
Erst mal Glückwunsch an alle Gamer, Miner und Scalper die gestern erfolgreich waren. :bigok: Hab es leider total verpasst!
 
Kriegt man Karten überhaupt ohne kaufbots gefühlt hat ja jeder zweite comment sowas genutzt
 
Ich habe auch keinen Bot verwendet, lediglich die Part-Alert Benachrichtigungen.
Ich habe auch keinen Bot verwendet, lediglich die Part-Alert Benachrichtigungen.
Diesen Discord? oder heir im Luxx.

Normalfall sitze ich um die Zeit meistens im Büro wo jetzt der Drop war, aufm Handy will er sich auch nicht bei NBB dauer einloggen dass es schneller geht.
Ich fürchte ich werde da wenig Glück haben in Zukunft.
 
Kriegt man Karten überhaupt ohne kaufbots gefühlt hat ja jeder zweite comment sowas genutzt
Habe gestern eine 3080FE ohne Bot bekommen. Hab den Link über die Telegram Gruppe auf dem PC genutzt. Das geht schon, man muss halt echt vorbereitet sein. Also am Handy Banking App offen für 3D Secure, KK und Adresse schon hinterlegt, etc.
 
Meine 3090 wurde gestern Abend verschickt und heute morgen mit Hermes geliefert (Wozu Express wenn es eh nur einen Tag dauert :d ). Habe Amazon Pay genutzt !! Der Drop war easy.. konnte mir noch ein neues Konto machen.
 
Habe gestern eine 3080FE ohne Bot bekommen. Hab den Link über die Telegram Gruppe auf dem PC genutzt. Das geht schon, man muss halt echt vorbereitet sein. Also am Handy Banking App offen für 3D Secure, KK und Adresse schon hinterlegt, etc.
Ich war vorbereitet und hab auch in der ersten Sekunde drauf geklickt. Aber grade bei der 3080 war die Website plötzlich ultra lahm, dazu noch die Zeit fürs Authentifizieren der Kreditkarte, es hat am Ende einfach nicht gereicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh