Mrickz2
Experte
Ich finde die sollte man hier schon noch mal explizit erwähnen! 😉
Ich wurde hier direkt im Thread schonmal persönlich angefahren als ich Games erwähnt habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde die sollte man hier schon noch mal explizit erwähnen! 😉
Wenn du über games sprechen wolltest ist es ja auch der falsche thread 😅😂Ich wurde hier direkt im Thread schonmal persönlich angefahren als ich Games erwähnt habe
Die Telegramgruppe davon.Diesen Discord? oder heir im Luxx.
Normalfall sitze ich um die Zeit meistens im Büro wo jetzt der Drop war, aufm Handy will er sich auch nicht bei NBB dauer einloggen dass es schneller geht.
Ich fürchte ich werde da wenig Glück haben in Zukunft.
lieber übers mining sprechen? :-D Lohnt sich das noch?Wenn du über games sprechen wolltest ist es ja auch der falsche thread 😅😂
Bei mir war lediglich die Adresse hinterlegt und die Banking App geöffnet. Die Kreditkartendaten habe ich manuell eingegeben.Habe gestern eine 3080FE ohne Bot bekommen. Hab den Link über die Telegram Gruppe auf dem PC genutzt. Das geht schon, man muss halt echt vorbereitet sein. Also am Handy Banking App offen für 3D Secure, KK und Adresse schon hinterlegt, etc.
Ebenso wenig, kommt zwar immer wieder auf aber auch die werden doch in ihren eigenen Bereich verwiesen...lieber übers mining sprechen? :-D Lohnt sich das noch?
nach der ersten bestellung mit KK bei NBB sollte die Kreditkarte dann hinterlegt sein überall oder?Bei mir war lediglich die Adresse hinterlegt und die Banking App geöffnet. Die Kreditkartendaten habe ich manuell eingegeben.
90% der Leute wählen mit Sicherheit nicht Express weil es schneller geht, sondern weil man so Hermes umgeht.Wozu Express wenn es eh nur einen Tag dauert
Ja, hatte mir zu diesem Zweck meinen Tischventilator bei NBB gekauft, auch wenn ich den woanders preiswerter bekommen hätte.nach der ersten bestellung mit KK bei NBB sollte die Kreditkarte dann hinterlegt sein überall oder?
Oder direkt ne 3080 ti fe mitbestellen wenn es unbedingt fe Design sein soll 😂Der beste Weg, über die FE drops an eine 3080 zu kommen, bleibt leider nach wie vor die 3060Ti für 420€ zu kaufen, sie für nen 1.000er zu verscalpen und sich dann eine 3080 LHR zu kaufen.
Die 3080 ist und bleibt die begehrteste FE und den Fokus zu 100% nur auf sie zu setzen, kann schon für Frust sorgen.
Dann gehst Du aber wieder das Risiko ein, dass eine der beiden Bestellungen storniert wird..Oder direkt ne 3080 ti fe mitbestellen wenn es unbedingt fe Design sein soll 😂
ich kam so ähnlich an meine 3090. Ich vermute das haben 70% hier so oder ähnlich gemacht. Bald haben wir 1 Jahr FE`s . Wielange gibt es die überhaupt noch? Oder läuft das immer so weiter mit den drops?Der beste Weg, über die FE drops an eine 3080 zu kommen, bleibt leider nach wie vor die 3060Ti für 420€ zu kaufen, sie für nen 1.000er zu verscalpen und sich dann eine 3080 LHR zu kaufen.
Die 3080 ist und bleibt die begehrteste FE und den Fokus zu 100% nur auf sie zu setzen, kann schon für Frust sorgen.
Mittlerweile sollte jeder wissen das es nur mit multi acc geht. Das mit den Kreditkarten ist ja nun scheinbar erstmals neu.Dann gehst Du aber wieder das Risiko ein, dass eine der beiden Bestellungen storniert wird..
Gebe dir recht aber unterschiedliche Zahlungsmittel, Adresse, Email, Name. Wie sollen die das noch weiter unterbinden?Es ist eigentlich bei jedem Drop irgendetwas neu. Von daher würde ich mich nicht drauf verlassen, dass etwas, das gestern funktioniert hat, beim nächsten mal auch noch funktioniert.
Funfact: Man muss die Bestellung übrigens nicht absenden um ne Kreditkarte zu hinterlegen.Ja, hatte mir zu diesem Zweck meinen Tischventilator bei NBB gekauft, auch wenn ich den woanders preiswerter bekommen hätte.
Danke für die Info. Wollte ich direkt mal probieren, allerdings:Funfact: Man muss die Bestellung übrigens nicht absenden um ne Kreditkarte zu hinterlegen.
Sobald man bei den Daten auf Speichern geht, ist die Karte hinterlegt.
Man kann dann einfach wieder raus und den Warenkorb löschen.
Die KK bleibt trotzdem für die Zukunft gespeichert.
Drop incoming? 😂
Gleich schnellt die Anzahl der Betrachter wieder nach oben, wenn Du hier so Buzzwords raushaustDrop incoming? 😂
Ebenso, ist nach wie vor auf elektronisch Angekündigt.mein Hermes Tracking hat sich bisher genau 0 bewegt... Versandbestätigung kam um 18:15 gestern
Würde mir jetzt gar nicht passen. Mache gerade das neue Update von dem MSFS, da kann ich keine Brandbreite für NBB opfern 🤣Gleich schnellt die Anzahl der Betrachter wieder nach oben, wenn Du hier so Buzzwords raushaust
Bei mir steht schon:mein Hermes Tracking hat sich bisher genau 0 bewegt... Versandbestätigung kam um 18:15 gestern
Ah, noch ein Pilot. Was fliegst Du? GA oder die großen Maschinen?Ebenso, ist nach wie vor auf elektronisch Angekündigt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Würde mir jetzt gar nicht passen. Mache gerade das neue Update von dem MSFS, da kann ich keine Brandbreite für NBB opfern 🤣
Am liebsten A320 du?Ah, noch ein Pilot. Was fliegst Du? GA oder die großen Maschinen?
Ich wechsel mal in die PNs, bevor wir die Gemeinde hier langweilen.Am liebsten A320 du?
Kaum beschwert man sich geht es weiter "Transport zum Verteilzentrum"Bei mir steht schon:
- 08.09.2021, 14:21 Uhr Die Sendung befindet sich im Verteilzentrum