Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gestern eine 3080FE ohne Bot bekommen. Hab den Link über die Telegram Gruppe auf dem PC genutzt. Das geht schon, man muss halt echt vorbereitet sein. Also am Handy Banking App offen für 3D Secure, KK und Adresse schon hinterlegt, etc.
Bei mir war lediglich die Adresse hinterlegt und die Banking App geöffnet. Die Kreditkartendaten habe ich manuell eingegeben.

Der beste Weg, über die FE drops an eine 3080 zu kommen, bleibt leider nach wie vor die 3060Ti für 420€ zu kaufen, sie für nen 1.000er zu verscalpen und sich dann eine 3080 LHR zu kaufen.
Die 3080 ist und bleibt die begehrteste FE und den Fokus zu 100% nur auf sie zu setzen, kann schon für Frust sorgen.

Wozu Express wenn es eh nur einen Tag dauert :d
90% der Leute wählen mit Sicherheit nicht Express weil es schneller geht, sondern weil man so Hermes umgeht.
Das war auch bei mir der Grund.

Zu 80% hat der Bote bei uns keinen Bock zu klingeln und dann darf man sich wieder mit dem unfähigen und uninteressierten Kundenservice rumärgern.

Hermes ist und bleibt ein absoluter Drecksladen und ich zahle liebend gerne das doppelte für den Versand, wenn ich so Hermes vermeide. Mir ist vollkommen egal ob es schneller geht oder nicht. Hauptsache kein Hermes🤷🏽‍♂️

nach der ersten bestellung mit KK bei NBB sollte die Kreditkarte dann hinterlegt sein überall oder?
Ja, hatte mir zu diesem Zweck meinen Tischventilator bei NBB gekauft, auch wenn ich den woanders preiswerter bekommen hätte.

Der beste Weg, über die FE drops an eine 3080 zu kommen, bleibt leider nach wie vor die 3060Ti für 420€ zu kaufen, sie für nen 1.000er zu verscalpen und sich dann eine 3080 LHR zu kaufen.
Die 3080 ist und bleibt die begehrteste FE und den Fokus zu 100% nur auf sie zu setzen, kann schon für Frust sorgen.
Oder direkt ne 3080 ti fe mitbestellen wenn es unbedingt fe Design sein soll 😂

Oder direkt ne 3080 ti fe mitbestellen wenn es unbedingt fe Design sein soll 😂
Dann gehst Du aber wieder das Risiko ein, dass eine der beiden Bestellungen storniert wird..

ich kam so ähnlich an meine 3090. Ich vermute das haben 70% hier so oder ähnlich gemacht. Bald haben wir 1 Jahr FE`s . Wielange gibt es die überhaupt noch? Oder läuft das immer so weiter mit den drops?

Es ist eigentlich bei jedem Drop irgendetwas neu. Von daher würde ich mich nicht drauf verlassen, dass etwas, das gestern funktioniert hat, beim nächsten mal auch noch funktioniert.

Es ist eigentlich bei jedem Drop irgendetwas neu. Von daher würde ich mich nicht drauf verlassen, dass etwas, das gestern funktioniert hat, beim nächsten mal auch noch funktioniert.
Gebe dir recht aber unterschiedliche Zahlungsmittel, Adresse, Email, Name. Wie sollen die das noch weiter unterbinden?

Ja, hatte mir zu diesem Zweck meinen Tischventilator bei NBB gekauft, auch wenn ich den woanders preiswerter bekommen hätte.
Funfact: Man muss die Bestellung übrigens nicht absenden um ne Kreditkarte zu hinterlegen.
Sobald man bei den Daten auf Speichern geht, ist die Karte hinterlegt.
Man kann dann einfach wieder raus und den Warenkorb löschen.
Die KK bleibt trotzdem für die Zukunft gespeichert.

Hermes hat die Kartons geliefert, 1 Tag, denke das ist schon Express. Vorbildliche Fahrer/innen zudem

Funfact: Man muss die Bestellung übrigens nicht absenden um ne Kreditkarte zu hinterlegen.
Sobald man bei den Daten auf Speichern geht, ist die Karte hinterlegt.
Man kann dann einfach wieder raus und den Warenkorb löschen.
Die KK bleibt trotzdem für die Zukunft gespeichert.
Danke für die Info. Wollte ich direkt mal probieren, allerdings:

1631104906057.png

Tja, mal so, mal so. Ich habe UPS Express genommen, Paket wurde für 08:30-10:30 Uhr angekündigt und bis jetzt war noch immer kein Fahrer da. Dabei ist UPS so gut wie immer der zuverlässigste hier.
Hermes und DPD waren aber schon hier. Egal...bin gleich grillen. Kann auch bis morgen warten. Aber nervt natürlich Express zu buchen um dann Schnecke zu bekommen :ROFLMAO:
Nichtsdestotrotz habe ich großen Respekt vor der Arbeit der Paketboten. Also vor deren, die ihren Job gewissenhaft machen.

mein Hermes Tracking hat sich bisher genau 0 bewegt... Versandbestätigung kam um 18:15 gestern :d

mein Hermes Tracking hat sich bisher genau 0 bewegt... Versandbestätigung kam um 18:15 gestern :d
Ebenso, ist nach wie vor auf elektronisch Angekündigt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gleich schnellt die Anzahl der Betrachter wieder nach oben, wenn Du hier so Buzzwords raushaust :LOL:
Würde mir jetzt gar nicht passen. Mache gerade das neue Update von dem MSFS, da kann ich keine Brandbreite für NBB opfern 🤣

Ebenso, ist nach wie vor auf elektronisch Angekündigt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Würde mir jetzt gar nicht passen. Mache gerade das neue Update von dem MSFS, da kann ich keine Brandbreite für NBB opfern 🤣
Ah, noch ein Pilot. Was fliegst Du? GA oder die großen Maschinen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh