Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenigstens ist jetzt meine Kreditkarte bei NBB hinterlegt. Muss man dann nur noch den 3 stelligen Pin eingeben? Oder wird man sofort zum Secruity check weitergeleitet?
Ich sehe das ganze inzwischen sportlich, mal klappt es mal nicht. Ich weiß bis heute nicht wie die Warteraum Überbrückung funktioniert. Kam also auch schon häufiger vor dauerhaft gefangen zu sein 😂

Hing sogar gestern bei der 3090 "kurz"'drin.
 
Ich sehe das ganze inzwischen sportlich, mal klappt es mal nicht. Ich weiß bis heute nicht wie die Warteraum Überbrückung funktioniert. Kam also auch schon häufiger vor dauerhaft gefangen zu sein 😂

Hing sogar gestern bei der 3090 "kurz"'drin.
Wenn ich das wie beim Sport sehen würde, dann wäre dass wohl nie was geworden…
 
Direkt 3DS bei mir.
Übrigens springt er bei mir zu 3DS, werkelt im Hintergrund ohne dass ich separat etwas autorisieren muss und springt dann auf den "Danke für Ihre Bestellung"-Screen.
Ist das auch bei anderen so?
Habe bei NBB eine Kreditkarte der DKB hinterlegt und bereits mehrere Dinge gekauft.
 
Übrigens springt er bei mir zu 3DS, werkelt im Hintergrund ohne dass ich separat etwas autorisieren muss und springt dann auf den "Danke für Ihre Bestellung"-Screen.
Ist das auch bei anderen so?
Habe bei NBB eine Kreditkarte der DKB hinterlegt und bereits mehrere Dinge gekauft.
kommt bei dir nicht der Sicherheitscode denn du per Tan/app erhälts vone DKB?
 
Übrigens springt er bei mir zu 3DS, werkelt im Hintergrund ohne dass ich separat etwas autorisieren muss und springt dann auf den "Danke für Ihre Bestellung"-Screen.
Ist das auch bei anderen so?
Habe bei NBB eine Kreditkarte der DKB hinterlegt und bereits mehrere Dinge gekauft.
Ja wenn man einmalig mit einer KK bezahlt (bei mir auch DKB) dann kann man ja den Händler als vertrauten Händler hinzufügen. Wird dann ein zweites mal darüber gekauft geht das sofort durch.

Ist bei mir auch so.
 
kommt bei dir nicht der Sicherheitscode denn du per Tan/app erhälts vone DKB?
Nein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja wenn man einmalig mit einer KK bezahlt (bei mir auch DKB) dann kann man ja den Händler als vertrauten Händler hinzufügen. Wird dann ein zweites mal darüber gekauft geht das sofort durch.

Ist bei mir auch so.
Ah verstehe, danke. Dann greift bei mir die zweite Option, denn ich habe NBB nicht aktiv als vertrauenswürdig eingestelt.
 
Übrigens springt er bei mir zu 3DS, werkelt im Hintergrund ohne dass ich separat etwas autorisieren muss und springt dann auf den "Danke für Ihre Bestellung"-Screen.
Ist das auch bei anderen so?
Habe bei NBB eine Kreditkarte der DKB hinterlegt und bereits mehrere Dinge gekauft.
Ist bei mir das gleiche, auch DKB, auch schon mehrere Bestellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: csm
Warum werden nicht einfach alle Karten mal 2-3 Monate vom Händler gesammelt, so dass ein paar 1000? zusammenkommen, und diese können dann verkauft werden an einem Tag? So sollte es möglich sein als Kunde länger an eine Karte zu kommen?
 
Wenn man gerade dann keine Zeit hat ist es umso ärgerlicher. Durch Bots gehen die Karten trotzdem innerhalb von Minuten weg.
 
Wer believed in einen FE Storno Redrop heute?
 
3090 gerade angekommen, hatte schon schlimmeres befürchtet mit Hermes. 😅
Lustigerweise hängt das Paket laut deren Tracking immer noch im Verteilungszentrum, top.
Das ging schnell. Bei mir wird im tracking leider noch gar nichts angezeigt :( Aber die 3080 ging auch gestern Abend erst raus
 
mmh muss ich wohl bei den nächsten Drops auch die DKB Karte nutzen, wenn man dort Händler als vertrauenswürdig flaggen kann. Die 3070 ist mir definitiv durch die zu lange 2-Faktor-Auth durch die Lappen gegangen
 
Mir wurde bei der 3080 nur Amazon Pay angeboten, obwohl die KK hinterlegt ist und auch vor 2 Wochen damit bei NBB eingekauft wurde.
 
Meine 3060 Ti ist noch immer "in Bearbeitung". Gehe mal stark von Storno aus. Letzte Hoffnung, dass es an dem Displayport- und HDMI Kabel liegt, welche ich noch im Warenkorb hatte 😅
 
ok danke, werde mich mal bisschen breiter aufstellen 8-)

Edit: Was prüft NBB jetzt eigentlich alles? gleiche KK auf unterschiedliche Accounts? Prüft es auch noch Email Adressen?
 
ok danke, werde mich mal bisschen breiter aufstellen 8-)

Edit: Was prüft NBB jetzt eigentlich alles? gleiche KK auf unterschiedliche Accounts? Prüft es auch noch Email Adressen?
Sind sich die Leute noch uneining, ich bin der Meinung NBB/NV hat eine Möglichkeit "gefunden" mehrere Bestellungen auf eine KK zu blocken. Manche meinen man sei einfach zu langsam gewesen
 
Wer believed in einen FE Storno Redrop heute?

In etwa so ...
i-believe-jum-carrey.gif



korrekt, läuft auch seitdem bei mir :-)

Warum dann Downgrade auf 3080 LHR ... oder ist die für den Enkel ? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind sich die Leute noch uneining, ich bin der Meinung NBB/NV hat eine Möglichkeit "gefunden" mehrere Bestellungen auf eine KK zu blocken. Manche meinen man sei einfach zu langsam gewesen
Ne, lag definitiv an der gemeinsamen KK auf mehreren Accounts. Beim zeitgleichen Checkout auf 3 Accounts ging bei mir der erste durch, auf den anderen beiden kam die "Zahlung mit Kreditkarte ist nicht verfügbar" Meldung...
 
Sind sich die Leute noch uneining, ich bin der Meinung NBB/NV hat eine Möglichkeit "gefunden" mehrere Bestellungen auf eine KK zu blocken. Manche meinen man sei einfach zu langsam gewesen
Ne ich denke NBB hat improved, mein erster Test mit der RTX 3090 lief prima, habe dann aber die Zahlung abgebrochen. Alle Bestellungen danach, mit der gleichen KK aber auch anderer KK direkt in den Fehler gelaufen. Vielleicht ist es sogar die IP die geblockt wurde, muss ich beim nächsten Drop einfach mal testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh