Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja definitiv ein seriöser Shop. Bis jetzt nur gute Erfahrung mit denen gemacht super Service solange du kein scalper oder miner bistIst Equippr eigentlich empfehlenswert bzw. seriös? Kenne die nur vom Namen.
Aber bevor du ein Grafikkarte kaufst, informiere dich über das VIP shopping. Da sparst du nochmal um die 10%. Heute gab es 3060ti ab 520 oder 3080 ab 1050 . Natürlich nur wenn du VIP bist.Ist Equippr eigentlich empfehlenswert bzw. seriös? Kenne die nur vom Namen.
Hat heute jemand die Preise für die 3080 Ti im VIP equippr Discord gesehen?
Nur schade dass man sich nicht einfach so anmelden kann.Aber bevor du ein Grafikkarte kaufst, informiere dich über das VIP shopping. Da sparst du nochmal um die 10%. Heute gab es 3060ti ab 520 oder 3080 ab 1050 . Natürlich nur wenn du VIP bist.
(Man kann in dem Laden derzeit nur eine Grafikkarte kaufen. Nimmst du eine zum Normalpreis... peng...)
EDIT: Ich merk gerade das meine pauschale Aussage von 10% nicht aufgeht. Egal, kann sich jeder selbst ausrechnen.
wie komme ich da rein?Hat heute jemand die Preise für die 3080 Ti im VIP equippr Discord gesehen?
wie komme ich da rein?
Danke, was man alles treiben muss um an eine Karte zu kommenDiscord - Group Chat That’s All Fun & Games
Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.discord.gg
Infos lesen
Infos lesen......und der VIP Status?
Und da muss man schnell sein! Und es gilt: Pro Drop kann man nur einmal teilnehmen (ausser man hat mehrere Discord- sowie Equippr Accounts, so wie einige "Profis" hier 😉).Infos lesen...
Aber ja den gibs nur zum Drop, bekommt man wenn man ein beim Drop definiertes Sonderzeichen + Kundennummer in den Chat postet.
Jasind alle 3090 non lhr?
Problem ist ja erst mal den Moment zu erwischen, wenn sie online kommt. Wenn du da schon nicht bereit bist... verkakktOhne Bot/Auto-Checkout kannste das vergessen, macht derzeit 500€-600€ Gewinn bei EINER 3090 FE.
Nicht pro Drop sondern generell, eine GPU pro Account.Und da muss man schnell sein! Und es gilt: Pro Drop kann man nur einmal teilnehmen (ausser man hat mehrere Discord- sowie Equippr Accounts, so wie einige "Profis" hier 😉).