Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit umgeht man doch den WarteraumDer Shortcut dafür ist Alt+ F4, mur so als Tipp am Rande…
Es ist so: Wenn ich beim nächsten Drop nicht meine 7te 3080FE bekomme, dann ist NBB einfach ein Saftladen und derWocheMonat ist gelaufen.
Haben wir zu morgen noch irgendwelche Hausaufgaben auf?So 10:20, ich erkläre den Droptag damit offiziell für beendet.
Ich bleibe noch bis 10:40So 10:20, ich erkläre den Droptag damit offiziell für beendet.
frag mal Soner !!Haben wir zu morgen noch irgendwelche Hausaufgaben auf?
Soner hat nachsitzen, sonst nichts.Haben wir zu morgen noch irgendwelche Hausaufgaben auf?
Soeren darf hier jetzt erstmal die nächsten 4 Wochen nachsitzen.frag mal Soner !!
Ich habe es nicht einmal geschafft meine KK richtig einzugeben . Wozu noch Hausaufgaben stehe eh schon in der Note negativSoner hat nachsitzen, sonst nichts.
eyyyyySoeren darf hier jetzt erstmal die nächsten 4 Wochen nachsitzen.
hahahaha sorry, der Ursprung kam von mireyyyyy
Wie konntest du denn nach deinem Kauf noch das Datum der KK nachträglich bearbeiten ?Ich habe es nicht einmal geschafft meine KK richtig einzugeben . Wozu noch Hausaufgaben stehe eh schon in der Note negativ
Bei der Zahlungmethode kann man seine aktuelle Karte bearbeiten.Wie konntest du denn nach deinem Kauf noch das Datum der KK nachträglich bearbeiten ?
Kriegt man bei einer 1 von Papa Nvidia eine neue Grafikkarte zur UVP?@Soner2828
Du darfst gerne zu Morgen noch ein Referat halten, um deine Note zu verbessern.
Nur für Geschäftskunden XDMan könnte meinen es war Drop, so viel wie hier geschrieben wurde.
Ich kann meine Kreditkarte im Acc nur löschen oder meinst du einen andren Punkt oder machst du das über die APP oder so ?Bei der Zahlungmethode kann man seine aktuelle Karte bearbeiten.
Wenn der Schüler zum Meister wurde.Ich kann meine Kreditkarte im Acc nur löschen oder meinst du einen andren Punkt oder machst du das über die APP oder so ?
Beim letzten Kaufschritt "Übersicht" kann man die Kredikartenzahlung bzw. noch die KK bearbeiten, so ging es bei mir.Ich kann meine Kreditkarte im Acc nur löschen oder meinst du einen andren Punkt oder machst du das über die APP oder so ?
Hatte mich nur gewundert, das er nach dem Kauf das bearbeiten kann und wir alle anderen nicht Aber danke für das Kompliment, des MeistersWenn der Schüler zum Meister wurde.
Also noch innerhalb der Abwicklung des KaufesBeim letzten Kaufschritt "Übersicht" kann man die Kredikartenzahlung bzw. noch die KK bearbeiten, so ging es bei mir.