Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon lange weg
90 er auch weg?
jup war wohl die selbe Person
Dann habe ich durch zufall JUST in der Minute auf in den Warenkorb gedrückt. War auch drin, aber beim Daten übermitteln ging nichts mehrnope die ist vor 4 Minuten gedroppt
Na dann viel Spaß beim Auspacken.
Ne....ich hab einfach in dem Moment gedacht: Drückste mal druff...und dann war die KArte im Warenkorb und mein Puls auf 200Wurdet ihr durch Distill benachrichtigt? Hatte im HWL Bot nur andere B-Ware gesehen.
Abfrage im Sekundentakt? Ich will gar nicht wissen was bei NBB an Serverlast ab geht....
Hab gefailed weil ich was umgebaut und nicht mitgedacht hab. War aber wohl eh sehr schnell weg.
All eyes on @cHio
Abfrage im Sekundentakt? Ich will gar nicht wissen was bei NBB an Serverlast ab geht.
Dann warst du ja schonmal nicht der GewinnerCarnage will Gerade nicht so auf die „out of Stock“ Artikel bei nbb
jadie 3090 war auch weg?
Ja 😬 Gestern Früh in aller Eile zusammengebastelt und das Limit vergessen. Naja, vielleicht hatten sie auch zwei da...
ganz dünnes eis xdHuch, da liege ich gemütlich im Bett und siehe da, 3 Mails im Postfach. Da hat sich mein Helferlein die 3080 gleich doppelt geschnappt. 😳 Aber keine Sorge, das wird wahrscheinlich storniert werden, also habt ihr vielleicht nochmal ne Chance. Und fürs nächste mal baue ich ein Limit für eine Bestellung ein.
Ja 😬 Gestern Früh in aller Eile zusammengebastelt und das Limit vergessen. Naja, vielleicht hatten sie auch zwei da...
Halt uns mal auf dem laufenden eben erst Mal festgestellt, dass sich die SD Karte im raspberry verabschiedet hat :-( habt ihr da Empfehlungen, was Langlebigkeit angeht?Huch, da liege ich gemütlich im Bett und siehe da, 3 Mails im Postfach. Da hat sich mein Helferlein die 3080 gleich doppelt geschnappt. 😳 Aber keine Sorge, das wird wahrscheinlich storniert werden, also habt ihr vielleicht nochmal ne Chance. Und fürs nächste mal baue ich ein Limit für eine Bestellung ein.
Wenn das beim normalen Drop auch so läuft, können wohl alle anderen einpacken 😂Huch, da liege ich gemütlich im Bett und siehe da, 3 Mails im Postfach. Da hat sich mein Helferlein die 3080 gleich doppelt geschnappt. 😳 Aber keine Sorge, das wird wahrscheinlich storniert werden, also habt ihr vielleicht nochmal ne Chance. Und fürs nächste mal baue ich ein Limit für eine Bestellung ein.