Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice da wird man mit einer 3080 ja richtig von ubisoft gemobbt. Habe grad FarCry6 geladen. Gabs ja netterweise vor über einem Jahr zur AMD CPU dazu :fresse:..

Und siehe da:

Anhang anzeigen 677115

:rofl:

Kannst du dann bitte den echten VRAM Verbrauch nach folgender Methode messen?

 
Frage mich wieviel Ubi von AMD bekommen haben muss damit da die 11 steht :d
11? 16! direkt von der ubisoft webseite:
Capre.JPG
 
Ist das normal?
Gerade die 3080 Ti strix bei nbb für 1799 bestellt, jetzt steht da 1899?
 
Ist das normal?
Gerade die 3080 Ti strix bei nbb für 1799 bestellt, jetzt steht da 1899?
Eigentlich will NBB keine Karten verkaufen, die stellen sie teuer ein und wenn sie merken die werden trotzdem gekauft, geht man mit dem Preis hoch bis niemand mehr kauft.
 
Kann es sein das NBB gerade per App nicht verfügbar ist?
 
Auf der Produktseite oder bei deiner Bestellung? NBB ändert die Preise schon mal schnell wenn sie merken das mehr zu holen ist :d
Bei meiner Bestellung noch 1799, steht auch so in der AB. Auf der Produktseite jetzt 1899. Hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt.
 
So, brauch mal eure Meinung: gigabyte 3080ti ~ 1300€ oder gigabyte 3070ti gaming oc (von vorhin) 841€ behalten? Gaming Assetto Corsa competitione auf UWQHD 49". Das Game frisst GPU wie sau...Netzteil ist nen 650W Straight Power (Gold). Da wirds eh schon eng.....
 
Und sowas ist nvidia partner und verkauft FE zur UVP. Bottet den Saftladen weg.
Die sind Gold gegen AMDs Vertriebspartner. :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, brauch mal eure Meinung: gigabyte 3080ti ~ 1300€ oder gigabyte 3070ti gaming oc (von vorhin) 841€ behalten? Gaming Assetto Corsa competitione auf UWQHD 49". Das Game frisst GPU wie sau...Netzteil ist nen 650W Straight Power (Gold). Da wirds eh schon eng.....
Die 70Ti wär mir zu schwach.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die TUF für 200€ weniger mochtest du nicht?
200€ zahlt man doch gerne für bissl Bling Bling und 2% Leistung. 😉
 
Auch der persönliche Bereich? Also Kundendaten, etc
 
Sehr? meine finanzielle Grenze ( im Kopf, nicht im Geldbeutel) lag bei 750
Zwischen den Karten liegen gute 20-30% und 4GB RAM, das ist keine Frage des Geldbeutels, sondern die Frage welche Leistung man braucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh