Mordeos
Enthusiast
Ich habe den Code letztes Jahr mit einer AMD-CPU bekommen.Übrigens checkt AMD erstmal ob ihr auch wirklich ne 6900 XT im PC habt bevor ihr die Games bekommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe den Code letztes Jahr mit einer AMD-CPU bekommen.Übrigens checkt AMD erstmal ob ihr auch wirklich ne 6900 XT im PC habt bevor ihr die Games bekommt
echt, geht auch ne 6800?^^Übrigens checkt AMD erstmal ob ihr auch wirklich ne 6900 XT im PC habt bevor ihr die Games bekommt
Installieren kannst du es. Habe eine 3080 und es hat geklappt! Kann mir noch nicht vorstellen, dass es da bei 1440p mit HD Texturen zu Hängern kommt aber gut...Das kann nicht deren fucking ernst sein dass man nicht mal mit ner 3080 Ti das HD Texture Pack installieren kann
Glaube ich erst wenn @Soner2828 es bestätigt.heute kein Drop
soll nur bis zu 8gb vram bei einer 3080 auslasten. sind doch eh wieder nur unkomprimierte texturen, die nichts bringenDas kann nicht deren fucking ernst sein dass man nicht mal mit ner 3080 Ti das HD Texture Pack installieren kann
Das Bild sollte auch nicht ernst genommen werden. Als wenn der Chat jemals gewusst hat, wann ein Drop statt findet. Daher egal ob geshopped oder realDat Bild ist doch geshopped
Niemals. Alles doppelt gesichert was aus dem PA Discord kommt.Dat Bild ist doch geshopped
Ich zocke in 4kInstallieren kannst du es. Habe eine 3080 und es hat geklappt! Kann mir noch nicht vorstellen, dass es da bei 1440p mit HD Texturen zu Hängern kommt aber gut...
Dann einfach weiter weg setzen. Dann kannst du auch in 720p zocken ohne einen Unterschied hier zu erkennen. 😂Ich zocke in 4k
Was mir am besten an deinem Kommentar gefällt, ist die Bezeichnung "Profi" unter deinem AvatarDann einfach weiter weg setzen. Dann kannst du auch in 720p zocken ohne einen Unterschied hier zu erkennen. 😂
fc5 und new dawn haben auch so ein texture pack. das sieht schon merklich besser aus.soll nur bis zu 8gb vram bei einer 3080 auslasten. sind doch eh wieder nur unkomprimierte texturen, die nichts bringen
Verschwinden bei einem anstehenden Drop bei NBB die Zahlungsarten eigentlich global oder nur bei (ausgewählten) GPUs?
Eher der Geiz von Nvidia. 😈wenn die 10gb einer 3080 zum problem werden ist das problem nicht die karte sondern die arbeit von ubisoft
Weißt du ob man gebannt wird wenn man bei NBB über Bots dauerhaft eingeloggt bleibt?Anhang anzeigen 677065
Hab gefailed weil ich was umgebaut und nicht mitgedacht hab. War aber wohl eh sehr schnell weg.
All eyes on @cHio
die amd karten haben 16gbEher der Geiz von Nvidia. 😈
Prüft der das denn vor der Installation? Verbraucht doch eh alles weniger als was drauf steht. Ohne Angabe der Auflösung sagen die Anforderungen nichts aus.Das kann nicht deren fucking ernst sein dass man nicht mal mit ner 3080 Ti das HD Texture Pack installieren kann
Man kann auch in 720p die "HD"-Texturen nutzen....und damit mehr VRAM. Es werden einfach größere Texturen in den Speicher geladen.glaube kaum das die auflösung des games in direktem zusammenhang mit den texturen steht? kann mich aber auch irren
Also Skyrim nimmt sich mit 4k Texturen den Speicher, egal ob ich am Schreibtisch in 1440p oder im Wohnzimmer in 4k zocke.Man kann auch in 720p die "HD"-Texturen nutzen....und damit mehr VRAM. Es werden einfach größere Texturen in den Speicher geladen.
Beim letzten mal, als die Bot Protection so scharf eingestellt war, gabs kurz danach nen DropGefühlt läuft man bei NBB gerade extrem schnell in die Botprotection. Mit frischen Browser eingeloggt und alle 2-3 Stunden mal versucht was in der Warenkorb zu legen. Beim zweiten Versuch dann schon immer geblockt.
Aber wenn man z.b. auf 1080p spielt, können 4k Texturen gar nicht angezeigt werden, die werden wieder auf 1080p gequetscht. Verbrauchen aber VRAM in 4k Größe.Also Skyrim nimmt sich mit 4k Texturen den Speicher, egal ob ich am Schreibtisch in 1440p oder im Wohnzimmer in 4k zocke.
Die Texturen werden doch nicht kleiner oder nur teilweise geladen bloß weil die Auflösung reduziert wird.