Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übrigens checkt AMD erstmal ob ihr auch wirklich ne 6900 XT im PC habt bevor ihr die Games bekommt :d
echt, geht auch ne 6800?^^
Dann würde ich nämlich dafür einmal eine 6800 ausm Rig holen, falls ich so nen Key in die Finger bekomme :ROFLMAO:

heute kein Drop

Thorsten von NBB sagt morgen XD ;-) (Bild ist von gestern ausm PA Discord)

unknown.png

Die Preisstufen zwischen 3070ti, 3080 und 3080ti sind etwas ungleich. Also wenn die 3070ti nicht ganz reicht (weil du 4k oder 1440p 21:9 zocken willst) lieber auf 3080 umsatteln weil der Preisunterschied besser zum Leistungsanstieg passt.
3080ti ist mMn für das Mehr an Leistung zu teuer zur 80.

Die VRAM Vorraussetzungen sind immer der optimal Fall. Aber kein MUSS...

Verschwinden bei einem anstehenden Drop bei NBB die Zahlungsarten eigentlich global oder nur bei (ausgewählten) GPUs?

soll nur bis zu 8gb vram bei einer 3080 auslasten. sind doch eh wieder nur unkomprimierte texturen, die nichts bringen
fc5 und new dawn haben auch so ein texture pack. das sieht schon merklich besser aus.

wenn die 10gb einer 3080 zum problem werden ist das problem nicht die karte sondern die arbeit von ubisoft

Schon lustig, wenn ich den Nvidiashop 3 mal refreshe werd ich geblockt....

wenn die 10gb einer 3080 zum problem werden ist das problem nicht die karte sondern die arbeit von ubisoft
Eher der Geiz von Nvidia. 😈

Edit: Die 10GB einer 3080 _sind_ in nicht soo wenigen Szenarien schon ein Problem.

Wir befinden uns in Tag 10 ohne einen Drop Europaweit :d

Lieferengüässe oder Direktverkauf eingestellt, da Super Gpu`s hergestellt werde?

Das kann nicht deren fucking ernst sein dass man nicht mal mit ner 3080 Ti das HD Texture Pack installieren kann
Prüft der das denn vor der Installation? Verbraucht doch eh alles weniger als was drauf steht. Ohne Angabe der Auflösung sagen die Anforderungen nichts aus.

glaube kaum das die auflösung des games in direktem zusammenhang mit den texturen steht? kann mich aber auch irren

glaube kaum das die auflösung des games in direktem zusammenhang mit den texturen steht? kann mich aber auch irren
Man kann auch in 720p die "HD"-Texturen nutzen....und damit mehr VRAM. Es werden einfach größere Texturen in den Speicher geladen.
Und ich kenne einige Spiele die auch immer sagen, das sie X VRAM brauchen und am Ende reicht es doch. z.b. Resident Evil und RDR2

Gefühlt läuft man bei NBB gerade extrem schnell in die Botprotection. Mit frischen Browser eingeloggt und alle 2-3 Stunden mal versucht was in der Warenkorb zu legen. Beim zweiten Versuch dann schon immer geblockt.

Man kann auch in 720p die "HD"-Texturen nutzen....und damit mehr VRAM. Es werden einfach größere Texturen in den Speicher geladen.
Also Skyrim nimmt sich mit 4k Texturen den Speicher, egal ob ich am Schreibtisch in 1440p oder im Wohnzimmer in 4k zocke.
Die Texturen werden doch nicht kleiner oder nur teilweise geladen bloß weil die Auflösung reduziert wird.

Gefühlt läuft man bei NBB gerade extrem schnell in die Botprotection. Mit frischen Browser eingeloggt und alle 2-3 Stunden mal versucht was in der Warenkorb zu legen. Beim zweiten Versuch dann schon immer geblockt.
Beim letzten mal, als die Bot Protection so scharf eingestellt war, gabs kurz danach nen Drop :popcorn:

Also Skyrim nimmt sich mit 4k Texturen den Speicher, egal ob ich am Schreibtisch in 1440p oder im Wohnzimmer in 4k zocke.
Die Texturen werden doch nicht kleiner oder nur teilweise geladen bloß weil die Auflösung reduziert wird.
Aber wenn man z.b. auf 1080p spielt, können 4k Texturen gar nicht angezeigt werden, die werden wieder auf 1080p gequetscht. Verbrauchen aber VRAM in 4k Größe.
Naja in UE5 ändert sich es ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh