Dein Bot buggd sowieso rumBeim letzten mal, als die Bot Protection so scharf eingestellt war, gabs kurz danach nen Drop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Bot buggd sowieso rumBeim letzten mal, als die Bot Protection so scharf eingestellt war, gabs kurz danach nen Drop
Aber bitte kein Drop über die Mittagszeit, da esse ich doch immer.Beim letzten mal, als die Bot Protection so scharf eingestellt war, gabs kurz danach nen Drop
Da wollte ich von Hand die KK ändern im NBB Account, also nix auffälligesDein Bot buggd sowieso rum
Der Trick ist nicht aus den Übersichtsseiten in den warenkorb zu packen sondern nur von der Produktseite ausGefühlt läuft man bei NBB gerade extrem schnell in die Botprotection. Mit frischen Browser eingeloggt und alle 2-3 Stunden mal versucht was in der Warenkorb zu legen. Beim zweiten Versuch dann schon immer geblockt.
Aber wenn man z.b. auf 1080p spielt, können 4k Texturen gar nicht angezeigt werden, die werden wieder auf 1080p gequetscht. Verbrauchen aber VRAM in 4k Größe.
Naja in UE5 ändert sich es ja.
Is das heute released? Hatte das damals auch mit AMD dabei und eingelöst
Jop, musste auch paar konten bei den amd rewards durchgehen . aber ab heute kann man dort den key einlösen bzw. beim ubisoft konto hinterlegenHabs damals mit dem 5900X eingelöst aber keine Ahnung mehr wo/wie man an den Key kommt. AMD Rewards Konto glaub ich, mal sehen ob mir noch einfällt welche Wegwerf E-Mail ich damals verwendet habe 🤔
Frag mal bei @Soner2828 nachGibt es noch direktlinks für die 3080 und 3080ti ?
Besten Dank ich habe ihm mal in einer Unterhaltung geschriebenSoner klärt
Klick mal auf Warenkorb Die Karte ist schon lange wegEVGA GeForce RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming LHR, 10240 MB GDDR6X
NVIDIA GeForce RTX 3080 Grafikkarte, mit 1.440/1.800 MHz Base-/Boost-Takt, 10 GB GDDR6X VRAM mit 19 GHz RAM-Takt (effektiv), Triple-Fan-Kühlerdesign mit RGB-LED-Beleuchtungwww.caseking.de
keiner interessiert?
habe ich bestellt
tatsächlich mittlerweile weg, ging aber lange zu bestellen. Konnte sogar noch ebay Preise vergleichen :PKlick mal auf Warenkorb Die Karte ist schon lange weg
Meine 3080FE war selbst beim Scalper billiger....letztes Jahr...EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming LHR, 10240 MB GDDR6X
NVIDIA GeForce RTX 3080 Grafikkarte, mit 1.440/1.800 MHz Base-/Boost-Takt, 10 GB GDDR6X VRAM mit 19 GHz RAM-Takt (effektiv), Triple-Fan-Kühlerdesign mit RGB-LED-Beleuchtungwww.caseking.de
keiner interessiert?
EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming LHR, 10240 MB GDDR6X
keiner interessiert?
Und als nächstes alle soBeim letzten mal, als die Bot Protection so scharf eingestellt war, gabs kurz danach nen Drop
warum erschreckst du die Leute soUnd als nächstes alle so
ZAHLUNGSARTEN EINGESCHRÄNKT!11!!!11!1!!!!
der gute @Staubor verlässt uns jetzt mal für 24h.....Und als nächstes alle so
caseking reserviert bei vorkasse nicht. ansonsten weiß ich nicht, ob es bei denen überbestellungen gibt.Ich hab die andere bestellt.
Aber ob das jetzt nur vorbestellt ist weiß ich nicht.EVGA GeForce RTX 3080 XC3 Ultra Gaming LHR, 10240 MB GDDR6X
NVIDIA GeForce RTX 3080 Grafikkarte, mit 1.440/1.755 MHz Base-/Boost-Takt, 10 GB GDDR6X VRAM mit 19 GHz RAM-Takt (effektiv), Triple-Fan-Kühlerdesign mit RGB-LED-Beleuchtungwww.caseking.de
Bestellbestätigung habe ich, aber das heißt ja noch nichts
muss gestehen, hatte kurz pulsUnd als nächstes alle so
Hab mit Paypal bezahltcaseking reserviert bei vorkasse nicht. ansonsten weiß ich nicht, ob es bei denen überbestellungen gibt.