Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefühlt läuft man bei NBB gerade extrem schnell in die Botprotection. Mit frischen Browser eingeloggt und alle 2-3 Stunden mal versucht was in der Warenkorb zu legen. Beim zweiten Versuch dann schon immer geblockt.
Der Trick ist nicht aus den Übersichtsseiten in den warenkorb zu packen sondern nur von der Produktseite aus ;)

War jedenfalls mal so.
 
Aber wenn man z.b. auf 1080p spielt, können 4k Texturen gar nicht angezeigt werden, die werden wieder auf 1080p gequetscht. Verbrauchen aber VRAM in 4k Größe.
Naja in UE5 ändert sich es ja.

richtig, so glaube ich funzt das. 4k werden geladen aber durch die auflösung des spielst sieht man davon natürlich nicht mehr all zu viel. verbraucht wird der vram aber vermutlich dennoch
 
Heute Nachmittag könnte es einen Drop geben, da muss ich kurz mal 1-2 Stunden weg :eek:

Is das heute released? Hatte das damals auch mit AMD dabei und eingelöst

Habs damals mit dem 5900X eingelöst aber keine Ahnung mehr wo/wie man an den Key kommt. AMD Rewards Konto glaub ich, mal sehen ob mir noch einfällt welche Wegwerf E-Mail ich damals verwendet habe 🤔
 
Habs damals mit dem 5900X eingelöst aber keine Ahnung mehr wo/wie man an den Key kommt. AMD Rewards Konto glaub ich, mal sehen ob mir noch einfällt welche Wegwerf E-Mail ich damals verwendet habe 🤔
Jop, musste auch paar konten bei den amd rewards durchgehen :ROFLMAO: . aber ab heute kann man dort den key einlösen bzw. beim ubisoft konto hinterlegen
 
Gibt es noch direktlinks für die 3080 und 3080ti ?
Ich habe gelesen dass die links über die nvidia seite teilweise von NBB nicht geupdatet werden wenn karten verfügbar sind
 
MEIN Puls!!!! 😂
 
Ich hab die andere bestellt.
Aber ob das jetzt nur vorbestellt ist weiß ich nicht.
Bestellbestätigung habe ich, aber das heißt ja noch nichts
 
Soll ichs für die späteren Leser nochmal zitieren? :d
 
Ich bitte darum
 
Ich hab die andere bestellt.
Aber ob das jetzt nur vorbestellt ist weiß ich nicht.
Bestellbestätigung habe ich, aber das heißt ja noch nichts
caseking reserviert bei vorkasse nicht. ansonsten weiß ich nicht, ob es bei denen überbestellungen gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh