dann solltest du die bekommenHab mit Paypal bezahlt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann solltest du die bekommenHab mit Paypal bezahlt
Und jetzt alle. Im Chor!Und als nächstes alle so
ZAHLUNGSARTEN EINGESCHRÄNKT!11!!!11!1!!!!
du hilfst dir nicht......He, seit wann haben wir hier eine Demokratie?
bin großzügig heute! deswegen die frage.He, seit wann haben wir hier eine Demokratie?
Ne erst im März.Hab beim CK auch die 3080XC3 mitgenommen. Allerdings dachte ich erst nonLHR.........
Naja dann wird das wohl ein StepUp auf 3090Super (wenn die hoffentlich innerhalb 90 Tagen erscheint )
Das ist mein SpruchHe, seit wann haben wir hier eine Demokratie?
Finde es gut wie du hier langsam versuchst jeden davon zu überzeugen, dass es in dieser und nächster Woche auf keinen Fall nen Drop geben kann. Macht es dann einfacher für die Threadbewohner hier xD178 Gäste hier obwohl der Drops doch erst in paar Wochen kommt
Haha ich bin nur realistischFinde es gut wie du hier langsam versuchst jeden davon zu überzeugen, dass es in dieser und nächster Woche auf keinen Fall nen Drop geben kann. Macht es dann einfacher für die Threadbewohner hier xD
... oder nur im Sinne des Allgemeinwohls unterwegs.Haha ich bin nur realistisch
Immer 🤣... oder nur im Sinne des Allgemeinwohls unterwegs.
Oh Gott. Ich akzeptiere alles, aber nicht das! Bitte lasst Gnade walten 😭Ich finde @Staubor soll als Strafe für eine Woche in Bolti umbenannt werden. Wenn das nicht geht, den Titel "Bolti 2.0" unter dem Nicknamen bekommen
Wirklich alles? Ich nehme deine Grafikkarte zur UVPOh Gott. Ich akzeptiere alles, aber nicht das! Bitte lasst Gnade walten 😭
Ich glaube die Kollegen in UK haben aktuell andere Sorgen, als Grafikkarten an zu liefern^^
Böse Zungen sagen, das sie selbst Schuld sind an dem ProblemIch glaube die Kollegen in UK haben aktuell andere Sorgen, als Grafikkarten an zu liefern^^
Falsch. Die UK hat keine (LKW-)Fahrer. Benzin ist auf Lager, nur ist es nicht in den Tankstellen auf Lager. Genauso wie vieles andere.An die erfahrenen Scalper: In UK ist gerade Benzin begehrt 😎
Naja, knapp über 50% haben für etwas gestimmt, unter dem nun 100% leiden müssen. Ich weiß nicht, ob die Häme in der Situation wirklich berechtigt ist.Böse Zungen sagen, das sie selbst Schuld sind an dem Problem
Richtig. Nur Leute wo Benzin daheim Bunkern, machen bestimmt jetzt auch Kohle. Oder könnten.Falsch. Die UK hat keine (LKW-)Fahrer. Benzin ist auf Lager, nur ist es nicht in den Tankstellen auf Lager. Genauso wie vieles andere.