Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
starte mal eine abstimmung: wer ist für eine pause für staubor? :devilish: :ROFLMAO:
 
He, seit wann haben wir hier eine Demokratie?
 
(y)
ich hoffe heute kommt ein Drop, aber glauben tue ich nicht dran...da Drops immer in meiner Abwesenheit kommen...
 
Hab beim CK auch die 3080XC3 mitgenommen. Allerdings dachte ich erst nonLHR......... o_O

Naja dann wird das wohl ein StepUp auf 3090Super (wenn die hoffentlich innerhalb 90 Tagen erscheint :lol: )
 
Hab beim CK auch die 3080XC3 mitgenommen. Allerdings dachte ich erst nonLHR......... o_O

Naja dann wird das wohl ein StepUp auf 3090Super (wenn die hoffentlich innerhalb 90 Tagen erscheint :lol: )
Ne erst im März.
 
Ich finde @Staubor soll als Strafe für eine Woche in Bolti umbenannt werden. Wenn das nicht geht, den Titel "Bolti 2.0" unter dem Nicknamen bekommen
 
178 Gäste hier obwohl der Drops doch erst in paar Wochen kommt :ROFLMAO:
 
Finde es gut wie du hier langsam versuchst jeden davon zu überzeugen, dass es in dieser und nächster Woche auf keinen Fall nen Drop geben kann. Macht es dann einfacher für die Threadbewohner hier xD
Haha ich bin nur realistisch
 
Vor dem letzten Drop hatte auch jemand felsenfest behauptet, dass im September nichts mehr dropt.
Den Rest der Geschichte kennen wir.
 
Ich finde @Staubor soll als Strafe für eine Woche in Bolti umbenannt werden. Wenn das nicht geht, den Titel "Bolti 2.0" unter dem Nicknamen bekommen
Oh Gott. Ich akzeptiere alles, aber nicht das! Bitte lasst Gnade walten 😭
 
Ich würde aber auch sagen, dass vor einem weiteren UK Drop bei uns nichts kommen wird.
 
Ich glaube die Kollegen in UK haben aktuell andere Sorgen, als Grafikkarten an zu liefern^^
 
Ich glaube die Kollegen in UK haben aktuell andere Sorgen, als Grafikkarten an zu liefern^^
Böse Zungen sagen, das sie selbst Schuld sind an dem Problem :fresse:
Auch die USA hatte ein Problem, irgendeine Orange mit kleinen Händen.
Nur mal hoffen das es nicht auch bei uns losgeht...
 
Ändert ja nix da dran, dass die wahrscheinlich keine GPU´s angeliefert bekommen^^
 
An die erfahrenen Scalper: In UK ist gerade Benzin begehrt 😎
 
An die erfahrenen Scalper: In UK ist gerade Benzin begehrt 😎
Falsch. Die UK hat keine (LKW-)Fahrer. Benzin ist auf Lager, nur ist es nicht in den Tankstellen auf Lager. Genauso wie vieles andere.
 
Böse Zungen sagen, das sie selbst Schuld sind an dem Problem :fresse:
Naja, knapp über 50% haben für etwas gestimmt, unter dem nun 100% leiden müssen. Ich weiß nicht, ob die Häme in der Situation wirklich berechtigt ist.

Auffällig ist eben, dass der letzte FR/ES drop die selben Karten beinhaltet hat, wie der letzte NBB drop. Seitdem sieht es nicht so aus, als hätte irgendwer nochmal Karten bekommen. NBB lässt sich für gewöhnlich ja immer Zeit, bis sie ein gewisses Kontingent zusammen haben, während UK/FR/ES auch kleinere Lieferungen droppen.
Laut der Onlinetabelle gab es mehr als 12 Tage Abstand zwischen zwei Drops in Europa das letzte mal im April, irgendwo hängen die Karten also wohl...
 
Falsch. Die UK hat keine (LKW-)Fahrer. Benzin ist auf Lager, nur ist es nicht in den Tankstellen auf Lager. Genauso wie vieles andere.
Richtig. Nur Leute wo Benzin daheim Bunkern, machen bestimmt jetzt auch Kohle. Oder könnten.
Nicht das dass wirklich ernst gemeint war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh