Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Naja, knapp über 50% haben für etwas gestimmt, unter dem nun 100% leiden müssen. Ich weiß nicht, ob die Häme in der Situation wirklich berechtigt ist.

Auffällig ist eben, dass der letzte FR/ES drop die selben Karten beinhaltet hat, wie der letzte NBB drop. Seitdem sieht es nicht so aus, als hätte irgendwer nochmal Karten bekommen. NBB lässt sich für gewöhnlich ja immer Zeit, bis sie ein gewisses Kontingent zusammen haben, während UK/FR/ES auch kleinere Lieferungen droppen.
Laut der Onlinetabelle gab es mehr als 12 Tage Abstand zwischen zwei Drops in Europa das letzte mal im April, irgendwo hängen die Karten also wohl...
Laut NBB Hotline hat NBB nicht zu entscheiden wann der Drop erfolgt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, knapp über 50% haben für etwas gestimmt, unter dem nun 100% leiden müssen. Ich weiß nicht, ob die Häme in der Situation wirklich berechtigt ist.
Davon mal abgesehen, dass der Fahrermangel nicht am EU-Austritt liegt.
 
Laut NBB Hotline hat NBB nicht zu entscheiden wann der Drop erfolgt.
Kann ja sein, ändert aber nichts an meiner Aussage. NBB droppt seltener, dafür im Normalfall mehr Modelle.

LandAnzahl DropsDurchschnittliche Anzahl unterschiedlicher Karten pro Drop
FR/ES/IT
38​
2,5​
UK
39​
2,36​
DE
25​
3​
 
Kann ja sein, ändert aber nichts an meiner Aussage. NBB droppt seltener, dafür im Normalfall mehr Modelle.

LandAnzahl DropsDurchschnittliche Anzahl unterschiedlicher Karten pro Drop
FR/ES/IT
38​
2,5​
UK
39​
2,36​
DE
25​
3​
Aber die ANZAHL der Drops hat nichts mit der verkaufen Menge zu tun.
 
Ist es eigentlich momentan möglich mit:

1. Gleicher Adresse
2. Anderen Namen
3. Anderem Account
4. Anderer Kreditkarte
eine zweite Karte bei einem Drop zu ordern oder muss es zwangsläufig auch eine andere Adresse sein?
 
Und NBB ist unfähig...
Da wirste niemanden finden, der Dir widerspricht :LOL:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist es eigentlich momentan möglich mit:

1. Gleicher Adresse
2. Anderen Namen
3. Anderem Account
4. Anderer Kreditkarte
eine zweite Karte bei einem Drop zu ordern oder muss es zwangsläufig auch eine andere Adresse sein?
Kannst es ja mal ausprobieren. Mehr als dass Dir die Karte storniert und die Accounts gesperrt werden, kann nicht passieren. Es ist eben gegen die AGB und es wäre wohl ziemlich unvernünftig, die Frage hier öffentlich zu beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es gegen die AGBs verstoßen, wenn mehrere Personen im gleichen Haushalt wohnen und jeweils einen Account haben?
 
Weil pro Drop nur eine FE-Karte pro Haushalt bestellt werden darf.
 
@Soner2828 gibts schon neue Infos? Die Community wartet auf Antworten!!!
 
Na und….mehr als die Bestellung stornieren kann einem da nicht passieren. Es wird ja kein Schaden verursacht.
 
In einem Haus können mehrere Haushalte sein.

Gilt in dem Fall als ein Haushalt, solange sie den selben Nachnamen teilen. Oder Kreditkarte..etc..
Ist mir klar. Ich meine es ist halt nicht so schwer weitere Adressen zu nutzen, wenn man Freunde oder Verwandte hat...
 
Machen doch alle hier, die schon mindestens zehn Karten bei NBB geordert haben.
 
Die 3080 das letzte mal?
 
Hat @ralle_h eigentlich gesagt, wann er heut für 1-2 stunden weg ist? :d
 
Hmm schaue gerade den Computerbase test von Far Cry 6. Bei der RTX 3080 funktionieren die HD Texturen nicht?
 
Kann mir gerade jemand sagen wie lange man ca. auf ein Step Up bei EVGA von 3080 auf 3080Ti warten muss...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh