Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Das nenne ich jetzt mal eine heftige Unterstellung. Was die ursprüngliche Intention war kannst du doch gar nicht wissen.
Ich hab auch einen Bot gebaut um günstig an eine Karte zu kommen. Ist ja nicht schwierig wenn man ein bisschen Ahnung hat.
Ralle hier jetzt pauschal zu unterstellen das er dauerhaft am Scalpen wäre ist einfach nur lächerlich.
Warum sollte er den Bot denn dann bereitstellen und sich auch noch die Mühe machen sich mit Idioten wie dir in den Threads herum zu schlagen.
Auf Leute wie dich können wir hier gerne verzichten. Du bist doch auch nur wegen den Karten hier.
Wow, was für eine infantile Reaktion.
Du kannst Dir meinen Post nochmal durchlesen und den Part zitieren, in welchem ich irgendwem pauschal dauerhaftes Scalping unterstelle. Dass jemand einen "Ralf" auf eBay verlinkt und der Post nach ein paar Minuten kommentarlos gelöscht wird, habe ich mir nicht ausgedacht, sondern ist Realität. Ob dieser Ralf etwas mit dem Programmierer des Bots zu tun hat, kann ich nicht sagen und habe ich auch nicht behauptet!

Der Bot postet unter anderem affiliate links (ob die der Bot erstellt, oder das Forum umwandelt, who knows). Ich denke das ist einer der Gründe, warum es sich lohnt ihn öffentlich zu betreiben. Ein anderer Grund könnte sein, dass der generierte Traffic und die neuen User vermutlich den ein oder anderen Euro an Werbeeinnahmen generieren (es wird schließlich auf der Werbeseite mit der Anzahl der registrierten Nutzer geworben).

Ich gönne es jedem, sein Know-How in Geld umzuwandeln, wenn es die Situation erlaubt und finde es super, dass diese ganzen Information hier öffentlich zugänglich sind. Aber bitte stellt es doch nicht so hin, als wären der Bot eine barmherzige Aktion für Gamer im Kampf gegen den Kapitalismus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gönne es jedem, sein Know-How in Geld umzuwandeln, wenn es die Situation erlaubt und finde es super, dass diese ganzen Information hier öffentlich zugänglich sind. Aber bitte stellt es doch nicht so hin, als wären der Bot eine barmherzige Aktion für Gamer im Kampf gegen den Kapitalismus.
Im Großen und Ganzen bin ich bei dir.
Jedoch nicht im letzten Teil, denn es ist eine "barmherzige Aktion" für Gamer, die leider auch von Scalpern und Minern ausgenutzt wird. Das ist dann der fade Beigeschmack.
 
Im Großen und Ganzen bin ich bei dir.
Jedoch nicht im letzten Teil, denn es ist eine "barmherzige Aktion" für Gamer, die leider auch von Scalpern und Minern ausgenutzt wird. Das ist dann der fade Beigeschmack.
wer sagt den das hier das forum für gamer ist? laut URL gehts um hardware! Wozu diese verwendet wird ist doch egal. Wenn wir im Gamestar Forum wären würde das wohl passen mit es ist für gamer...

OT: Wie verhält sich dein 5800x mit den Temps?
 
wer sagt den das hier das forum für gamer ist? laut URL gehts um hardware! Wozu diese verwendet wird ist doch egal. Wenn wir im Gamestar Forum wären würde das wohl passen mit es ist für gamer...

OT: Wie verhält sich dein 5800x mit den Temps?
Ich behaupte mal, dass die Grafikkarte für Spiele erfunden wurde, nicht für den Miner.
Auch wenn es ein netter Nebeneffekt sein mag, wird der Absatz Nvidias und AMDs auf den Spieler abzielen, nicht auf Miner.

Zum OT schreibe ich dir heute Abend mal eine PN, sobald ich getestet habe. Darauf hatte ich bisher nicht wirklich geachtet. Ist dann hier aber doch zu sehr OT :d
 
Ich behaupte mal, dass die Grafikkarte für Spiele erfunden wurde, nicht für den Miner.
Auch wenn es ein netter Nebeneffekt sein mag, wird der Absatz Nvidias und AMDs auf den Spieler abzielen, nicht auf Miner.

Zum OT schreibe ich dir heute Abend mal eine PN, sobald ich getestet habe. Darauf hatte ich bisher nicht wirklich geachtet. Ist dann hier aber doch zu sehr OT :d
kann mir gut vorstellen das seit dem Miningbooms der Umsatz für Miningfarmen (keine Hbbyminer) welche die Karten direkt massenweise vom Hersteller direkt beziehen sehr lukrativ ist. :)
 
Die 3070 ist noch immer da :d das muss ja eine monster ladung gewesen sein.
 
Die EVGA 3080 FTW3 auch noch. Der Preis ist doch aktuell sogar noch als gut anzusehen, ist die so schlecht, dass die keiner will?`
 
Ich hab mir die EVGA jetzt mal als backup bestellt und wenn in den nächsten 2 Wochen nix brauchbares für nen besseren Preis kommt behalte ich die. Hoffe es gibt nen Wakü für die :rolleyes2:
 
Endlich hat diese toxische Diskussion aufgehört und es geht wieder um Grafikkarten die man kaufen kann.

Gerade durch 5 Seiten durchgewühlt von heute morgen und jeder zweite Kommentar war praktisch eine Beleidigung. Nicht schön!
Danke für deine schönen Worte! Die Sonne strahlt und der Himmel ist blau :bigok:🌞🌼🌞
 
Endlich hat diese toxische Diskussion aufgehört und es geht wieder um Grafikkarten die man kaufen kann.

Gerade durch 5 Seiten durchgewühlt von heute morgen und jeder zweite Kommentar war praktisch eine Beleidigung. Nicht schön!

Bitte gerne:bigok:
Damals war alles besser::rofl:
2-1080.2b8799f2.jpg
 
Ja das mit der EVGA ist echt verdächtig :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt ist sie ausverkauft
 
Fehlt nurnoch der FE drop.
 
Ich hab mir die EVGA jetzt mal als backup bestellt und wenn in den nächsten 2 Wochen nix brauchbares für nen besseren Preis kommt behalte ich die. Hoffe es gibt nen Wakü für die :rolleyes2:
Sowohl Watercool als auch AquaComputer sind ja am entwickeln.
- Nach diversen nervigen Rückfragen gibt Rico von Watercool keine Updates mehr raus, es wird nur noch ein "ist jetzt im Shop" kommen
- von AquaComputer gab es seit dem Jahreswechsel eigentlich nur die geilen Render-Bilder mit der aktiven wassergekühlten Backplate

Bei meinem Glück kommt vermutlich der Wasserkühler dennoch bevor die im Dezember bestellte 3080 FTW3 geliefert wird :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh