Staubor
Experte
- Desktop System
- Abstaubor
- Laptop
- Razer Blade 14 2021 (RTX 3070)
- Prozessor
- Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ROG Crosshair VIII Dark Hero
- Kühler
- EK-Quantum Velocity
- Speicher
- 32GB 3600er Trident RGB
- Grafikprozessor
- RTX3090 FE @ EK-Quantum Vector FE RTX
- Display
- Alienware AW3821DW | Dell U2722DE
- SSD
- Samsung 980 Pro
- Gehäuse
- BeQuiet DarkBase Pro 900
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power Platinum 1000W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G902 | Razer Naga Lefthand Edition
- Betriebssystem
- Windows 10
- Internet
- ▼2.000 Mbit ▲800 Mbit
Wow, was für eine infantile Reaktion.Das nenne ich jetzt mal eine heftige Unterstellung. Was die ursprüngliche Intention war kannst du doch gar nicht wissen.
Ich hab auch einen Bot gebaut um günstig an eine Karte zu kommen. Ist ja nicht schwierig wenn man ein bisschen Ahnung hat.
Ralle hier jetzt pauschal zu unterstellen das er dauerhaft am Scalpen wäre ist einfach nur lächerlich.
Warum sollte er den Bot denn dann bereitstellen und sich auch noch die Mühe machen sich mit Idioten wie dir in den Threads herum zu schlagen.
Auf Leute wie dich können wir hier gerne verzichten. Du bist doch auch nur wegen den Karten hier.
Du kannst Dir meinen Post nochmal durchlesen und den Part zitieren, in welchem ich irgendwem pauschal dauerhaftes Scalping unterstelle. Dass jemand einen "Ralf" auf eBay verlinkt und der Post nach ein paar Minuten kommentarlos gelöscht wird, habe ich mir nicht ausgedacht, sondern ist Realität. Ob dieser Ralf etwas mit dem Programmierer des Bots zu tun hat, kann ich nicht sagen und habe ich auch nicht behauptet!
Der Bot postet unter anderem affiliate links (ob die der Bot erstellt, oder das Forum umwandelt, who knows). Ich denke das ist einer der Gründe, warum es sich lohnt ihn öffentlich zu betreiben. Ein anderer Grund könnte sein, dass der generierte Traffic und die neuen User vermutlich den ein oder anderen Euro an Werbeeinnahmen generieren (es wird schließlich auf der Werbeseite mit der Anzahl der registrierten Nutzer geworben).
Ich gönne es jedem, sein Know-How in Geld umzuwandeln, wenn es die Situation erlaubt und finde es super, dass diese ganzen Information hier öffentlich zugänglich sind. Aber bitte stellt es doch nicht so hin, als wären der Bot eine barmherzige Aktion für Gamer im Kampf gegen den Kapitalismus.