Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Irgendwer der die 3060 Ti Gaming OC bei NBB gekauft hat & weiß obs wirklich ne Rev. 1.0 ist oder nicht?
Hab sie gestern auch bestellt, allerdings ist sie zu 100% Rev2.0.. leider

Ich lerns leider auch nie bei NBB. Die gleiche hab ich auch am 21.08. schonmal bestellt und retourniert weil LHR ankam. Hab grad die S/N verglichen mit der von gestern und die unterscheidet sich nur um 3 Positionen am Ende. Beide Produktionsdatum KW30 21.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder Patch mit Waffenanpassungen und neuen Bugs, 30GB+
solange sich mieseste resourcenfressende Programmierung sogar noch als Verkaufsargument/Statussymbol verkaufen lässt wird sich das nie ändern......immerhin generiert dies Schlagzeilen in der "Fachpresse" , quasi Gratis-Reklame und verschiebt die eigenen Fehler erstmal an die bösen "schlechten" Grafikkarten.....

wird Zeit für ein Drop heute....ich bin schon ganz heiss :fresse2:
 
Hab sie gestern auch bestellt, allerdings ist sie zu 100% Rev2.0.. leider

Ich lerns leider auch nie bei NBB. Die gleiche hab ich auch am 21.08. schonmal bestellt und retourniert weil LHR ankam. Hab grad die S/N verglichen mit der von gestern und die unterscheidet sich nur um 3 Positionen am Ende. Beide Produktionsdatum KW30 21.
Ok wow, nur merkwürdig das es trotzdem zwei verschiedene Produktseiten für die Rev. 1.0 und 2.0 Version gibt…
 
wird Zeit für ein Drop heute....ich bin schon ganz heiss :fresse2:

Ich hab schon ganz schwitzige Hände. Der kalte Entzug macht mich fertig... Tagsüber NBB, Abends LDLC. FOMO wird immer schlimmer.
 
Sagt mal die Amazon Warehouse "Deals" sind ganz schön bescheidene Deals, oder? Ich verfolge seit einigen Tagen die Angebote dort und die Preise sind überwiegend jenseits von Gut und Böse
 
Ich habe gerade versucht in einem neuen NBB Konto eine KK zu hinterlegen. Nach "Jetzt kaufen" werde ich weitergeleitet zum 3DS mit der Meldung "Authorizing... Please wait.", lande danach allerdings wieder bei der übersicht der Bestelldaten. Zweite KK getestet, bringt aber keine Veränderung. Jemand eine Idee?
 
da hilft nur ein Auto-Check-Out Bot ;)
Wo bleibt denn da der Thrill?

Mich wundert es eher dass du noch nicht gebannt bist für die Trollaktion gestern.
Muss Dich ja ganzschön mitgenommen haben, wenn dich sowas heute noch triggered.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe gerade versucht in einem neuen NBB Konto eine KK zu hinterlegen. Nach "Jetzt kaufen" werde ich weitergeleitet zum 3DS mit der Meldung "Authorizing... Please wait.", lande danach allerdings wieder bei der übersicht der Bestelldaten. Zweite KK getestet, bringt aber keine Veränderung. Jemand eine Idee?
Du hast so ca. 30 Sekunden Zeit, danach bricht es ab und du fällst zurück. Die KK is dann schon hinterlegt.
Edit: Du musst trotzdem mal im Konto schauen, manchmal ist sie schon dort hinterlegt, im Testkauf aber noch nicht nutzbar.
 
Wo bleibt denn da der Thrill?


Muss Dich ja ganzschön mitgenommen haben, wenn dich sowas heute noch triggered.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Du hast so ca. 30 Sekunden Zeit, danach bricht es ab und du fällst zurück. Die KK is dann schon hinterlegt.
Wärst nicht der erste der für sowas gebannt wird. 😂
 
Du hast so ca. 30 Sekunden Zeit, danach bricht es ab und du fällst zurück. Die KK is dann schon hinterlegt.
Edit: Du musst trotzdem mal im Konto schauen, manchmal ist sie schon dort hinterlegt, im Testkauf aber noch nicht nutzbar.

Es kommt aber keine Abfrage sondern ich werde nach 5 Sekunden zurück geleitet. Die KK ist danach im Konto hinterlegt.

Die frage ist, warum ich keine Abfrage bekomme sondern automatisch zurück geleitet werde.
 
Willkommen am Dropperstag, ich hoffe euch allen geht es gut
 
Es kommt aber keine Abfrage sondern ich werde nach 5 Sekunden zurück geleitet. Die KK ist danach im Konto hinterlegt.

Die frage ist, warum ich keine Abfrage bekomme sondern automatisch zurück geleitet werde.
Steht dann eventuell irgendeine rote Nachricht auf der Seite? Normalerweise wird man nur zurück geleitet wenn die KK abgelehnt wurde…
 
Es kommt aber keine Abfrage sondern ich werde nach 5 Sekunden zurück geleitet. Die KK ist danach im Konto hinterlegt.

Die frage ist, warum ich keine Abfrage bekomme sondern automatisch zurück geleitet werde.
Hm, wie funktioniert bei Dir 3DS bei anderen Händlern? SMS oder bestätigen in einer App?
 
Achso, es kann auch sein, dass Deine Karte einfach nicht akzeptiert wird. Hatte ich mit meiner Karte von AirPlus. Da war es ähnlich.
 
Wann ist Drop? Mache mir langsam Sorgen um den guten Staubor.
 
Normal ist um 16 Uhr Drop.

Leider falscher Thread :poop:
 
Ich mach jetzt erstmal Rollback auf W10, nachdem mich W11 so richtig nervt. Wenn es jetzt dropt, dann ist es wohl Schicksal 🤪
 
Ich hoffe doch das heute mal ein DROP!!! kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh