Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genauso wie der AMD "nachdrop" letzten Donnerstag um 22 UhrDonnerstag sehr unwahrscheinlich
Bin heute aufm Mac (bin Neuling), bei Chrome geht die F5 taste nicht zum refreshen. Merk ich gradIch mach jetzt erstmal Rollback auf W10, nachdem mich W11 so richtig nervt. Wenn es jetzt dropt, dann ist es wohl Schicksal 🤪
AMD/DR ist sowieso Beste wo gibt. Was du bist mal instant durchgekommen? Ohne 100 Sessions? Geht mal garnicht, darfst nix kaufen. Stunden später dann, Surprise-Drop für die Bots. 😉Genauso wie der AMD "nachdrop" letzten Donnerstag um 22 Uhr
Wer einen Mac nutzt braucht keine 3x00 KarteBin heute aufm Mac (bin Neuling), bei Chrome geht die F5 taste nicht zum refreshen. Merk ich grad
Bin heute aufm Mac (bin Neuling), bei Chrome geht die F5 taste nicht zum refreshen. Merk ich grad
War die 3080 TUF LHR letztens bei amazon für 1177€ nicht locker mehrere Stunden bestellbar?Die Trinity bei Saturn war grad instant verfügbar nach der Bot-Meldung. Sonst gab es doch da immer Delay?
Hab sie übrigens gänzlich bot-frei bestellt
80 euro mehr. und soooo schlecht ist die trinity jetzt auch nicht.War die 3080 TUF LHR letztens bei amazon für 1177€ nicht locker mehrere Stunden bestellbar?
Hey zum Eigengebrauch definitiv kein schlechter Schuss, gz80 euro mehr. und soooo schlecht ist die trinity jetzt auch nicht.
kommt bei mm bestimmt gleich nochVerdammt, jetzt war ich eine Minute beim Kaffee holen.
Ach komm schon. Du hast den Jackpot diese Woche ja schon geknacktVerdammt, jetzt war ich eine Minute beim Kaffee holen.
1/2 sekunde zu spätWer hat sich hier denn die AMP Holo bei Alternate geschnappt?
cmd + rBin heute aufm Mac (bin Neuling), bei Chrome geht die F5 taste nicht zum refreshen. Merk ich grad
Das die Produktseite schon wieder weg ist heißt wohl das die schon verkauft ist, oder?1/2 sekunde zu spät
war nur eine karteDas die Produktseite schon wieder weg ist heißt wohl das die schon verkauft ist, oder?
Das ist mir bewusst, ich wollte auch keine Palette sondern die eine Karte xDnon LHR custom Karten werden immer nur noch vereinzelt auftreten außer ein Shop findet zufällig noch ne alte Palette.
Lüg doch nicht, klar würden wir auch ne Palette davon nehmenDas ist mir bewusst, ich wollte auch keine Palette sondern die eine Karte xD
War leider erst nen paar MInuten später am PC & dachte die kommt vielleicht sogar noch weil die Produktseite schon wieder weg war & Ralles Alters bei Alternate meistens etwas zu früh sind.
Palette? BittschönLüg doch nicht, klar würden wir auch ne Palette davon nehmen
Wo du recht hast, hast du rechtLüg doch nicht, klar würden wir auch ne Palette davon nehmen
hasu letzte preis? frage für kusengPalette? Bittschön