Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genauso wie der AMD "nachdrop" letzten Donnerstag um 22 Uhr
AMD/DR ist sowieso Beste wo gibt. Was du bist mal instant durchgekommen? Ohne 100 Sessions? Geht mal garnicht, darfst nix kaufen. Stunden später dann, Surprise-Drop für die Bots. 😉
 
I'm back. Das ging schneller als gedacht.
202 User online. Der Hype ist strong und höchstwahrscheinlich vergebens. Tag 12 ohne Drop in der EU Europa 😭
 
Die Trinity bei Saturn war grad instant verfügbar nach der Bot-Meldung. Sonst gab es doch da immer Delay?
Hab sie übrigens gänzlich bot-frei bestellt :d
 
Die Trinity bei Saturn war grad instant verfügbar nach der Bot-Meldung. Sonst gab es doch da immer Delay?
Hab sie übrigens gänzlich bot-frei bestellt :d
War die 3080 TUF LHR letztens bei amazon für 1177€ nicht locker mehrere Stunden bestellbar?
 
non LHR custom Karten werden immer nur noch vereinzelt auftreten außer ein Shop findet zufällig noch ne alte Palette.
 
non LHR custom Karten werden immer nur noch vereinzelt auftreten außer ein Shop findet zufällig noch ne alte Palette.
Das ist mir bewusst, ich wollte auch keine Palette sondern die eine Karte xD
War leider erst nen paar MInuten später am PC & dachte die kommt vielleicht sogar noch weil die Produktseite schon wieder weg war & Ralles Alters bei Alternate meistens etwas zu früh sind.
 
Das ist mir bewusst, ich wollte auch keine Palette sondern die eine Karte xD
War leider erst nen paar MInuten später am PC & dachte die kommt vielleicht sogar noch weil die Produktseite schon wieder weg war & Ralles Alters bei Alternate meistens etwas zu früh sind.
Lüg doch nicht, klar würden wir auch ne Palette davon nehmen :d
 
Lüg doch nicht, klar würden wir auch ne Palette davon nehmen :d
Palette? Bittschön
1633595086344.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh