Jnnk12131
Enthusiast
Wie siehts eigentlich mit mehr als zwei Bestellungen der selben GPU am selben Tag bzw. Drop aus? Führt das bei MMS auch zu Stornos/Bans?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut, danke für die Aufklärung. Dann gibts neue Accs und ohne PayPal. Kommt die KK direkt rein.Bei ihm neuer Account mit gej1ggter Adresse und selbem Paypal. In machen Fällen wurde aber sogar der Paypal Account blacklisted. Tritt wohl vor allem auf wenn man bei PS5 Drops mehrere Gastbestellungen auf den selben Paypal Account macht (dann wird neuerdings entweder die Lieferadresse oder der ganze Paypal Account shadowbanned).
Wie siehts eigentlich mit mehr als zwei Bestellungen der selben GPU am selben Tag bzw. Drop aus? Führt das bei MMS auch zu Stornos/Bans?
Für wie viel hast du die 3060ti verkauft, wenn ich fragen darf?
Ich habe die zur UVP reingesetzt, die wollten aber alle mehr zahlen.Bestimmt zum Kaufpreis
kleinanzeigen oder ebay ?Ich habe die zur UVP reingesetzt, die wollten aber alle mehr zahlen.
So 1100€ abzüglich Gebühren.
Im Ergebnis ist meine 3070 Strix OC V1 gratis gewesen.
eBay, darum mit Gebühren. Mit diesen eBay Punkten bleiben 1050€ übrig nach Gebühr.kleinanzeigen oder ebay ?
Bei Ebay Plus gibts aktuell immernoch 10%, rate dir aber dringend davon ab das zu kaufen da man während des erzwungenen Probemonats erstmal 30 Tage lang seine Punkte nicht ausgeben kann xDHat Einer die Woche Ebaypunkte Aktion bekommen? Das erst Mal seit Wochen nur die 5% 😬
🍭Hallo was ist Ihnen letzte preis fur die grafikkarte ?
Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Ich gehe vom Storno aus.Die 3080 ROG Strix von Amazon vor ca. 1 Woche wurde die schon bei jemanden Versand ???
Kann man noch mit eine Lieferung von Amazon überhaupt noch rechnen oder stornieren sie ?
Perfekte AntwortFind ich tatsächlich nicht so wild. Die Karten gehen ja zu 99,9% ins Osteuropäische Ausland, da kann man die mangelnden Deutschskills auch verzeihen.
Ätzender sind die hier, aber immer schön freundlich bleiben 😬
Anhang anzeigen 678113
10% aber max. 15000 Punkte. Also gibt es volle 10% nur auf Artikel bis 1500€.Bei Ebay Plus gibts aktuell immernoch 10%, rate dir aber dringend davon ab das zu kaufen da man während des erzwungenen Probemonats erstmal 30 Tage lang seine Punkte nicht ausgeben kann xD
Bei non-Plus gibts grade aufjedenfall 7%, ist aber auch garantiert nur ne Frage der Zeit bis wieder 10% kommt…
Einfach abwarten, damals gab es die 3090 Strix OC für 1,6k jeder hat sie bekommen, bis auf die ungeduldigen die storniert hatten.^^
Nix da, die wurde nicht storniert. Alle die durchgehalten haben, bekamen sie auch. Wenn auch Monate später.Das halt ich für ein Gerücht, die wurde vielen storniert, mir wurde auch eine non-OC storniert etwa 9-10 Wochen nach Release.
Hmm hab die Woche keine Einladung bekommen, magst mit vlt. mal per Pn den Link zukommen lassen? 🤪Bei Ebay Plus gibts aktuell immernoch 10%, rate dir aber dringend davon ab das zu kaufen da man während des erzwungenen Probemonats erstmal 30 Tage lang seine Punkte nicht ausgeben kann xD
Bei non-Plus gibts grade aufjedenfall 7%, ist aber auch garantiert nur ne Frage der Zeit bis wieder 10% kommt…
Nix da, die wurde nicht storniert. Alle die durchgehalten haben, bekamen sie auch. Wenn auch Monate später.
Nicht jeder bekommt immer die gleichen Promos, es kann für dich gar keine geben oder sogar eine total andereHmm hab die Woche keine Einladung bekommen, magst mit vlt. mal per Pn den Link zukommen lassen? 🤪
Bei Ebay non-Plus 10% Aktionen kann man tatsächlich bis zu 19200 Punkte pro Artikel bekommen, bei Plus sind 15000 das Limit.10% aber max. 15000 Punkte. Also gibt es volle 10% nur auf Artikel bis 1500€.
Wat ist eigentlich los dass in letzter Zeit so viele 3060tis gedropt werden im Gegensatz zum Rest?
Oder ist Ralles Best-Bot nur zu mild eingestellt für die 3060ti ?
Ich meinte ja auch nicht die Non-OC, die war Anfangs ein Phantom.Natürlich, dann wurde die Mail am 02.12.20 vermutlich in einem Parallel-Universum versendet.
Guten Tag,
aufgrund mangelnder Verfügbarkeit können wir den folgenden Artikel aus Ihrer Bestellung nicht beziehen. Wir haben den Artikel daher storniert und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie eine Gebühr für den stornierten Artikel sehen, werden wir Ihnen diese innerhalb von 1-2 Werktagen zurückerstatten. Wenn Sie noch daran interessiert sind, diesen Artikel zu kaufen, ist er möglicherweise bei anderen Verkäufern erhältlich. Bitte besuchen Sie die Detailseite für diesen Artikel unten.
=================================================================================================
Bestellung #305-XXX
Bestellt am 17. September 2020
Grafikkarte ROG-STRIX-RTX3090-24G-GAMING
Verkauft von Amazon EU S.a.r.L.
=================================================================================================
.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.<br />Amazon.de
_________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.
Die 3090 Strix OC war am 17.09.20 für ein paar Stunden vorbestellbar und darauf bezog sich auch @*********, der so nett war den Link an dem Tag zu posten.@IronAge
Muss tatsächlich ein Parallel-Universum gewesen sein. Denn hier wurde die 3090 erst am 24.09. veröffentlicht und am 17.09. gabs nur die 3080er
Anhang anzeigen 678186
Selber schuld, wer bestellt auch ne non OC Strix XD