Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

so langsam könnte man auch mal die Grafikkarte komplett übers MB versorgen und keine Kabel vorne hängen lassen
Kannst Du schon ewig, solange die Karte nicht mehr als 75 Watt zieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so langsam könnte man auch mal die Grafikkarte komplett übers MB versorgen und keine Kabel vorne hängen lassen
Finde das Thema "Kabelmanagement" auch sehr belastend... warum nicht ein ATX-Nachfolger mit Pins zur Stromversorgung über oder under dem PCIe-Slot? Oder wenigstens ein Gehäuse mit integrierter Verkabelung, sodass nur noch eine sehr kurze Strecke zum Netzteil überbrückt werden muss...
 
Man könnte die Anschlüsse auch mal unten auf das PCB setzten oder alternativ sogar unten und Rückseite, falls jemand vertikal einbauen will, so sieht man fast/nichts.
 
400W durch das Mainboard jagen 😬
Wäre auch eine Möglichkeit. Das ganze genormt und die Stromanschlüsse auf das Board direkt oberhalb des PCI Slots setzten. Kabel vom NT dann aufs Board, idealerweise hinten.
 
Wie bereite ich mich am besten auf den Drop vor?

Account ist erstellt, sonst noch was ?

Gruß Fabian
 
Kreditkarte in den Account bekommen hilft noch ggf. wenn man nicht mit Amazon Pay gamblen will.
Wie man das aber zuverlässig hinbekommt ohne was zu bestellen fragst du am besten andere, ich hatte das schon verkackt :ROFLMAO:.
 
Kann jemand was bei NBB mit folgendem Fehler beim Checkout 3DS anfangen?

"The service is not available due to communication error with external authentication systems."

KK Daten stimmen soweit.
 
Kann jemand was bei NBB mit folgendem Fehler beim Checkout 3DS anfangen?

"The service is not available due to communication error with external authentication systems."

KK Daten stimmen soweit.
Anscheinend geht der externe Server der Kreditkarten-Firma gerade nicht. Auch die haben mal schlechte Minuten.
 
Man stelle sich vor, dass passiert beim Drop 😂
 
Hat jemand gerade zufällig einen Screenshot da, der Discord PartAlert Meldung eines Drops ? Wird leider wöchentlich gecleared
 
hat einer von euch ne aktuelle liste der evga EU queue ? ich finde die irgendwie nicht.
EVGA löscht ja heute Nacht eure Wartelisten bis auf die zwei ältesten Karten und da wollte ich mal gucken, bei welchen ich am meisten Chancen habe.
 
Bin gespannt, wann ich dann mal mit meiner Notification vom 01.10.2020 für die 3090 FTW3 Ultra dran bin. :d
 
hatte genau die 3080 vision bei nbb mal vor 2 wochen bestellt. da war es leider eine LHR die ankam obwohl die extra ne Vision als LHR Version führen.
Könntest du mir mal die Produktionswoche schicken, die in deiner Seriennummer stand? Solltest du in der Rechnung sehen können. Hab das Experiment auch mal gewagt, nach so langer non-LHR-Dürre brauchte ich mal wieder den Kick xD
 
Könntest du mir mal die Produktionswoche schicken, die in deiner Seriennummer stand? Solltest du in der Rechnung sehen können. Hab das Experiment auch mal gewagt, nach so langer non-LHR-Dürre brauchte ich mal wieder den Kick xD
na da bin ich aber gespannt. berichte mal das Ergebnis ;)
 
Könntest du mir mal die Produktionswoche schicken, die in deiner Seriennummer stand? Solltest du in der Rechnung sehen können. Hab das Experiment auch mal gewagt, nach so langer non-LHR-Dürre brauchte ich mal wieder den Kick xD
Die dürre war gerade vorbei, alternate hat wieder Master 2.0 rausgehauen :bigok:
 
Wehe die Droppen morgen. Aber bis jetzt war ja Dienstag/Mittwoch immer der Drop to Go.
 
hat der hwluxx-bot die die falsch als LHR klassifiziert ? ich hab nur die gainward phoenix gesehen
Naja alternate hat die master 3.0 und 2.0 gleich benannt und auch der preis war gleich, konnte man aber durch die ean schnell herausfinden.
1633936082861.png

1633936099720.png
 
@tixomixo
Hoffe mal Alternate nimmt die Unterscheidung auch ernst. Bei der Phoenix haben sie es ja sogar richtig beschrieben. Die reagieren ja recht doch allergisch auf Rücksendungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh