busta.rhymes
Enthusiast
könnte dennoch knapp werden... besser abmessen... die ist dick und lang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber leider nicht bei MM - meine 3080TUF vom 25.01 ist immer noch auf Bestellung wird vorbereitet...Heute gab es wohl ne große Asus & Evga Lieferung.. Tuf so gut wie in allen Shops verfügbar.
Aktuelle Info von Alternate zur EVGA 3060 TI... Alles über einer Bestellung wird storniert. Und dann wird geschaut wer dieses Jahr noch keine 3000x Series Karte von ihnen bekommen hat.
ja aber schon seit ner halben Std. kein Scherz
ah okayja aber schon seit ner halben Std. kein Scherz
Ein Wunder bei dem tollen Preisja aber schon seit ner halben Std. kein Scherz
Du die Karte habe ich schon deutlich teurer gesehen.Ein Wunder bei dem tollen Preis
Aktuelle Info von Alternate zur EVGA 3060 TI... Alles über einer Bestellung wird storniert. Und dann wird geschaut wer dieses Jahr noch keine 3000x Series Karte von ihnen bekommen hat.
Jetzt steigen sie wieder etwas.Zum Glück sinken die crypto Kurse.. die ersten verticken schon ihre Rigs inkl. Ampere auf E-K.
Bringt wenig wenn sie nicht geliefert wird, oder? ^^
Kann man sich aber im Sommer wenigstens auf was freuen, oder es passiert wie mir, Karte wird "Neu verpackt", also es kommt ein Scherbenhaufen an, was ich keinem Wünsche.Bringt wenig wenn sie nicht geliefert wird, oder? ^^
Das ist ja mal Gamerfreundlich. Hut ab!
Zum Glück sinken die crypto Kurse.. die ersten verticken schon ihre Rigs inkl. Ampere auf E-K.
Ja ich denke ich lass meine Bestellung mal laufen, KK Zahlung wird ja erst Mitte April fällig. Irgendwann wird schon wer liefern und stornieren kann man ja jederzeit.Kann man sich aber im Sommer wenigstens auf was freuen, oder es passiert wie mir, Karte wird "Neu verpackt", also es kommt ein Scherbenhaufen an, was ich keinem Wünsche.
Welche sinken denn? Der Bitcoin ist für die Verhältnisse der letzten Tage doch recht stabil und steigt sogar wieder.Zum Glück sinken die crypto Kurse.. die ersten verticken schon ihre Rigs inkl. Ampere auf E-K.
Es geht um ETH. Bitcoin farmt niemand mit aktuellen GPUs.Welche sinken denn? Der Bitcoin ist für die Verhältnisse der letzten Tage doch recht stabil und steigt sogar wieder.
Ethereum.Welche sinken denn? Der Bitcoin ist für die Verhältnisse der letzten Tage doch recht stabil und steigt sogar wieder.
die EVGA GeForce RTX 3060 XC GAMING, steht auf Lager noch, bei die ersten hieß ja ware im zulauf.
scalpernate
oh lol oopsDas waren 2 Unterschiedliche Karten... die erste war eine Ti... die die jetzt noch Online ist ist eine normale 3060
der Shop von denen scheint heute allgemein stabil im Stock Management zu laufenBei meiner EVGA 3060ti Bestellung von Alternate heut steht im Status: "Nicht lieferbar, Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind"
Das sieht dann ja nich so schön aus... 😑
Ich seh die für 539€ bei AlternateAlternate hat die für 749 angeboten...