Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mich verschaut, habe mich erst am 17.10 angemeldet für die Notification, schätze ich bin dann auch bald dran.

Congrats
Dann dürfte es ja eigentlich nicht mehr lange dauern.
 
Ein Hinweis zu den EVGA Notifications:
Bei mir ist die Notification, im Gegensatz zu allen anderen Mails von EVGA, im Spamordner gelandet.
Da das an nem etwas stressigeren Tag war hab ich es erst gemerkt als das 8 Stunden Zeitfenster schon rum war. Support war freundlich, konnte mir aber nicht die Möglichkeit zum Kauf geben. War ja nur ne 3080 Ti FTW3 Ultra...
Also entsprechenden Mailfilter einrichten.
 
Ein Hinweis zu den EVGA Notifications:
Bei mir ist die Notification, im Gegensatz zu allen anderen Mails von EVGA, im Spamordner gelandet.
Da das an nem etwas stressigeren Tag war hab ich es erst gemerkt als das 8 Stunden Zeitfenster schon rum war. Support war freundlich, konnte mir aber nicht die Möglichkeit zum Kauf geben. War ja nur ne 3080 Ti FTW3 Ultra...
Also entsprechenden Mailfilter einrichten.
Hmm na super das heisst wenn ich um 12 zur Spätschicht gehe und die mail kommt um 12:05 hab ich verloren :d
 
Hmm na super das heisst wenn ich um 12 zur Spätschicht gehe und die mail kommt um 12:05 hab ich verloren :d
Scheint so. Leider.
Heute würde ich entsprechende Filter einrichten und mehrmals am Tag bei Gelegenheit halt fix den EVGA-Mailordner checken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

neuerdings sind es 20h
F*ck, danke. :fresse:
Aber ich freu mich für alle nach mir in der Queue. :)
 
Seh ich das richtig das ich mich bei EVGA nicht mehr in die Notification Liste eintragen kann?
 
Seh ich das richtig das ich mich bei EVGA nicht mehr in die Notification Liste eintragen kann?

Nicht? Dann rechnet also EVGA bereits damit, dass sie so viele Anmeldungen haben, dass sie in diesem Produkt-Lebenszyklus nicht mehr Grakas produzieren werden als sie Anmeldungen haben. :o
 
Dieser Thread aller... :lol:
 
Seh ich das richtig das ich mich bei EVGA nicht mehr in die Notification Liste eintragen kann?
Das siehst Du richtig, die Notifications sind seit dem 08.10. für alle Karten entfernt worden.
 
Heute passiert nix :shake:
 
 
MM trollt aber auch ein bissel mit seinen 3060/3060ti Zotac-Karten... Teilweise stündlich im Ticker aber dann doch nie verfügbar
 
Die waren beide verfügbar. Ich weiß auch nicht was viele hier immer mit MMS für Probleme haben^^
Jetzt wo die Buttons immer da sind, ist es ja scheinbar echt fair geworden.
 
"DropMaster 3000
Die Registrierung für die geschlossene Beta Phase des DropMaster 3000 ist vorbei.

Updates zum DropMaster 3000 gibt es ab sofort hier: https://bit.ly/3rWhhN1

Für den sofortigen Zugang zum DropMaster 3000 einfach ein unwiderstehliches Angebot machen: https://bit.ly/3AbGG8w"

Steht doch alles da :P
 
Wenn ich dem unterm Link folge sehe ich nur

"Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen."
 
Account zu frisch i guess ;)
 
Guten Morgen zusammen!

Hab mich nach monatelangem Lurken mal registriert um eine Frage zu stellen: Wie bekommt man denn Zugriff auf das Dropmaster 3000 Script von Spyfly? Entweder ist der Link zum anfragen (hinter https://docs.google.com/forms/d/e/1...YDzDOUUrMv7ABUrDTHnMFUG2Ven5KGQv1Q/closedform) tot oder ich habe keine Berechtigung?

Danke!
Ich glaube nicht das spyfly irgendwem sein Script gibt, im besten Fall bottet er war für dich & wohl auch nicht für lau.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh