Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

es soll auch noch schlimmer werden...
 

Anhänge

  • IMG_20211012_104355.jpg
    IMG_20211012_104355.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 300
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte kannste streichen. Wenn nichts unvorhergesehenes passiert, dann meldet er die Founders immer.
 
Man ey, was für bescheuerte Zeiten. Ärgere mich aber immer weniger über die 1170€ für die 3080 TUF. :fresse:
Die einzige Karte auf die ich noch lurke ist die 3080 Ti TUF bei Media Markt und Saturn für mittlerweile 1350€.
Hab sie jeweils im Warenkorb und warte nur noch auf den Drop.
 
Die einzige Karte auf die ich noch lurke ist die 3080 Ti TUF bei Media Markt und Saturn für mittlerweile 1350€.
Hab sie jeweils im Warenkorb und warte nur noch auf den Drop.
3080ti für 1350€ da würde ich auch 5 nehmen 😁
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Warum ist diese 3080ti eigentlich seit gestern mittag verfügbar. bin schon bis zum absenden durchgegangen und scheint zu klappen
 
Muss sagen, dass Spulen fiepen meiner neuen tuf 3080ti OC ist schon echt laut. Die 3080 tuf OC hat überhaupt keins 🙄
probier uv
Beitrag automatisch zusammengeführt:

junge junge bei MF explodiert gerade das lager
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne. im ernst, hatte einfach Glück letzte woche bei Equippr. Aber die Karte überfordert mein Netzteil...und eigentlich auch mein selbsgesetztes Budget....daher warte ic, ob die 3070ti von amzon UK tatsächlich am Donnerstag ankommt...Dann geht die 3080ti weg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh