Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fair enough, soll jeder für seine Arbeit entlohnt werden.Ich glaube nicht das spyfly irgendwem sein Script gibt, im besten Fall bottet er war für dich & wohl auch nicht für lau.
Das ist ein Link um Spyfly ne Privatnachricht zu schreiben, darf er mit neuem Account aber sicher noch nicht
ganz klares "vielleicht"Ob wohl heute was kommt?
Ich glaube an das Gute in spyflyIch glaube nicht das spyfly irgendwem sein Script gibt, im besten Fall bottet er war für dich & wohl auch nicht für lau.
Würdest du ne FE drauf verwetten?
Wie bereits gesagt hab ich mich registriert um zu Fragen wie man an den Link kommt da es aus der Mainpage des scritps nicht hervorgeht. Trotzdem danke...Heute registriert, gib Script! auch gut
Wann war der letzte Founders Edition Drop?
Werde ich da auch über den HWL GPU Telegramm Kanal benachrichtigt?
Ich nutzte den Kanal jetzt seit 4 Wochen aber irgendwie war nie ein RTX FE Drop dabei...
21/09/21 | Tuesday | 10:10 |
Es ist nach wie vor eine 1000 zu 1 sache bei den Karten, viele haben in mehreren Monaten keine einzige Karte erwischt und du denkst "ich meld mich bei Hardwareluxx an schreib dem lieben spyfly und bin in ner Woche fertig"?Wie bereits gesagt hab ich mich registriert um zu Fragen wie man an den Link kommt da es aus der Mainpage des scritps nicht hervorgeht. Trotzdem danke...
Weißt du, ob die NBB Drops dann auch über den Kanal gemeldet werden?
21/09/21 Tuesday 10:10
Ist nicht so, dass ich erst seit gestern probiere an eine Karte zu kommen. Aber manuell bzw ohne technische Unterstützung schafft man (oder ich) es wohl nicht.Es ist nach wie vor eine 1000 zu 1 sache bei den Karten, viele haben in mehreren Monaten keine einzige Karte erwischt und du denkst "ich meld mich bei Hardwareluxx an schreib dem lieben spyfly und bin in ner Woche fertig"?
Keine schlechte Idee
Schlimmste was dir passiert ist, dass ein paar anonyme Nerds im Internet dich auslachen. Denke ist das "Risiko" wertEs ist nach wie vor eine 1000 zu 1 sache bei den Karten, viele haben in mehreren Monaten keine einzige Karte erwischt und du denkst "ich meld mich bei Hardwareluxx an schreib dem lieben spyfly und bin in ner Woche fertig"?
Keine schlechte Idee
Für 30 sek?Die waren beide verfügbar.
So weit ich weiß sind bisher primär 70ti und 3090 rausgegangen.Glückwunsch.
Hab jetzt nochmal in meinen Spam Ordner geschaut, habe definitiv nix von eVGA bekommen. Nur die Mail, dass ich von der "non LHR" auf die "LHR" Warteliste geschoben wurde, aber das ist mir ja egal. Hatte ganz vergessen, dass ich mich für 3080Ti und ne 3070 angemeldet hatte. Aber war ja wohl für die Katz.
So weit ich weiß sind bisher primär 70ti und 3090 rausgegangen.
Bei mir kam bis jetzt auch nur die Mail und ich stehe meine ich seit November auf der ListeGlückwunsch.
Hab jetzt nochmal in meinen Spam Ordner geschaut, habe definitiv nix von eVGA bekommen. Nur die Mail, dass ich von der "non LHR" auf die "LHR" Warteliste geschoben wurde, aber das ist mir ja egal. Hatte ganz vergessen, dass ich mich für 3080Ti und ne 3070 angemeldet hatte. Aber war ja wohl für die Katz.
Gestern Nacht im VIP bei equippr hat sich jemand sowas von geärgert, dass er nicht die 3080TUF bei Amazon gekauft hat....Haha ok, das relativiert die Sache natürlich etwas. Aber ne 3090Ti wär echt overkill gewesen.
Man ey, was für bescheuerte Zeiten. Ärgere mich aber immer weniger über die 1170€ für die 3080 TUF.