Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die chance das die Xtreme eine nonLHR ist sogar relativ hoch, da MMS vor paar Tagen auch die Xtreme nonLHR nochmal reinbekommen hat..

Hab übrigens letzte Woche ausversehen die LHR bestellt und da sieht das ganze so aus:

1634031060832.png


Bestellung von heute ist diese hier:

1634031076708.png



Allerdings schon erstaunlich wie lange die online war. Die haben anscheinend ne richtig dicke Ladung bekommen nochmal
 
Und was sagt uns das? Gigabyte muss von Nvidia bevorzugt werden wenn die noch soviele nonLHR karten mitte Oktober liefern können!!!!!!!! :p
 
Hab grad Rechnung bekommen von MF.

SN2136

Wenn das wirklich nonLHR sind isses schon bemerkenswert wie Gigabyte noch nonLHR im September produzieren kann? Evtl. gibt nvidia ja alle ihre FE Chips zu Gigabyte rüber :lol:
 
Die EVGA LHR B-Ware, falls die niemand möchte, würde ich mich über einen Cookie freuen :)
 
Hab die selbe Karte seit 30.10.2020 auf der Notify Liste.
Bisher hab ich nichts erhalten. Kann das sein?🤔
Wie gesagt, ich bin seit 17.10.2020 drauf und habe auch noch nichts bekommen, eventuell beim nächsten mal
 
Moin, hat jemand auf eka diesem ufuk schon was verkauft oder nervt der nur?
 
Ihr habt das mit dem Wechsel zu den LHR-Karten und dem neuen System mit maximal 2 Notifications aktiv bei EVGA aber mitbekommen oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh