das stört mich nicht...schaue eh nicht auf dem PC beim zocken...Die ist so hässlich, würde ich nur im geschlossenen Case verbauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das stört mich nicht...schaue eh nicht auf dem PC beim zocken...Die ist so hässlich, würde ich nur im geschlossenen Case verbauen.
Ja klar, regelmäßig. Steht ja auch "notify not sent" dahinterSpamordner gecheckt?
Oder Gigabyte hat schon früh den Braten gerochen, die non-LHR Chips schön zurückgehalten & verdient sich jetzt ne goldene Nase damitUnd was sagt uns das? Gigabyte muss von Nvidia bevorzugt werden wenn die noch soviele nonLHR karten mitte Oktober liefern können!!!!!!!!
....für eine 3080 die beinahe soviel kostet wie meine 3090FE...Die Aorus Xtreme war schon verdächtig lange bestellbar...würde mich wundern wenn jeder was bekommt...
non-LHR Karten sind immer innerhalb von Sekunden weg, auf Ebay wechselt ne 3080 non-LHR aktuell für 2k den Besitzer.......für eine 3080 die beinahe soviel kostet wie meine 3090FE...
und war es eine ohne LHR?hab ne weile gebraucht rauszufinden ob sie Non-LHR ist...
hab aber noch eine erwischt
Laut EAN ja, auf Caseking ist die gleiche Karte mit der gleichen EAN als NON-LHR gelistet. Auch Caseking hat die LHR als separaten Artikel gelistetund war es eine ohne LHR?
Auf der anderen Seite verkaufen, die die ja zum Gleichen Preis wie die LHROder Gigabyte hat schon früh den Braten gerochen, die non-LHR Chips schön zurückgehalten & verdient sich jetzt ne goldene Nase damit
Ich verstehe es auch nicht.....für eine 3080 die beinahe soviel kostet wie meine 3090FE...
ich arbeite dran@firecracker29 vielleicht xd?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ist die Frage ob die Karten überhaupt non-LHR sind oder nur falsch eingepflegt...
War klar ;-) Nen Versuch war es wert XDich arbeite dran
aber da würd ich selber zuschlagen
Wie gesagt, ich bin seit 17.10.2020 drauf und habe auch noch nichts bekommen, eventuell beim nächsten malHab die selbe Karte seit 30.10.2020 auf der Notify Liste.
Bisher hab ich nichts erhalten. Kann das sein?🤔
Was meinst du mit aktiv? Ist der dicke rote Banner etwa nicht genug?Ihr habt das mit dem Wechsel zu den LHR-Karten und dem neuen System mit maximal 2 Notifications aktiv bei EVGA aber mitbekommen oder?
ist ein dödel. hat mich noch 3 mal genervt bis ihn ihn geblockt habeMoin, hat jemand auf eka diesem ufuk schon was verkauft oder nervt der nur?