Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne den Preisantrieb durch das Mining wäre Scalpen mit deutlich weniger Profitmarge verbunden und für einen Großteil deutlich uninteressanter.Das macht dem scalpen kein Ende
da brauchste eine 3080 oder eher eine 3080ti/3090 XDIch will einfach nur in 4k zocken. Meine 1070 nervt einfach nur noch.
Genau, einfach eine 3080 kaufen!da brauchste eine 3080 oder eher eine 3080ti/3090 XD
Die FE gleich wieder verkaufen und ne 3090 dafür holen oder besser auf eine 3090Ti warten....Genau, einfach eine 3080 kaufen!
Kosten auch nur 719€ ;^)
Aber mal ernsthaft. Entweder man hat das Geld oder nicht. Oder Ansprüche runter schrauben.Genau, einfach eine 3080 kaufen!
Kosten auch nur 719€ ;^)
Danke, vielen Danke an die Erinnerung!da brauchste eine 3080 oder eher eine 3080ti/3090 XD
Geht auch schnell.Genau, einfach eine 3080 kaufen!
Kosten auch nur 719€ ;^)
Würd ich auch nicht, aber diese Woche gab es ja 3080ti für 1300€ oder so. Und ne 3080TIFe für 1200€ kommt auch noch diesen Monat.Danke, vielen Danke an die Erinnerung!
Sitze hier seit Wochen und versuche genau das zu vernünftigen Preisen, alles erfolglos.
Ist ja nicht so das ich es mir nicht leisten könnte - aber es wehrt sich innerlich alles in mir für eine 3080ti 1,7k zu legen.
Ich weiß nicht woher du kommst, aber bei EKA gibt es, oder gab es zu hauf 3080ti zu 1300€. Mit Rechnung.Danke, vielen Danke an die Erinnerung!
Sitze hier seit Wochen und versuche genau das zu vernünftigen Preisen, alles erfolglos.
Ist ja nicht so das ich es mir nicht leisten könnte - aber es wehrt sich innerlich alles in mir für eine 3080ti 1,7k zu legen.
Ganz ehrlich, wenn eine 3080 ti FE 1200€ ist, dann ist eine gute custom 3080 ti für 1400-1500€ eigentlich der Normalpreis. Erst vor 1-2 Tagen gab es wieder ein Asus TUF 3080 Ti Bundle für 1700€ inklusive Dreingaben die eigentlich locker um die 200€ einbringen sollten. Günstiger wirst du bis auf einen Deal unter tausenden nichts finden und der war easy über ne halbe Stunde oder mehr bestellbar.Danke, vielen Danke an die Erinnerung!
Sag das mal den Minern mit den Ansprüchen...und das sind sicher diejenigen, die auch ohne Mining nicht am Hungertuch nagen würden. Aber einfache Gelegenheits-gamer müssen halt einsparenAber mal ernsthaft. Entweder man hat das Geld oder nicht. Oder Ansprüche runter schrauben.
Wenns iwo ne Statistik gäbe. Kann mir nur schwer vorstellen dass es nur an den Minern liegt. Dürfte an den Miner UND Scalpern liegen. Miner werden versuchen die Karten so günstig wie möglich zu kaufen (ETH Mining lohtn sich doch eh bald nimmer da ETH 2.0). Scalper ebenfalls.Die FE gleich wieder verkaufen und ne 3090 dafür holen oder besser auf eine 3090Ti warten....
Da ja eh nur Miner die 2000€ für eine 3080Fe zahlen ist doch alles Paletti.
Scalpen ist für mich OK, wenn man die Karten für Absurde Preise an Miner verkauft. Schließlich haben die den Preis auch verursacht.
Alle anderen können ruhig mit günstigen LHR Karten gamen...
Es muss aber auch die Bereitschaft da sein diese für den doppelten Preis auch wieder zu kaufen Wenn du dir den kleinen "Dip" in den Coinpreisen vor ca 1-2 Monaten mal anguckst siehst du wie schnell die Preise für GPUs tatsächlich runter gegangen sind.Wenns iwo ne Statistik gäbe. Kann mir nur schwer vorstellen dass es nur an den Minern liegt. Dürfte an den Miner UND Scalpern liegen. Miner werden versuchen die Karten so günstig wie möglich zu kaufen (ETH Mining lohtn sich doch eh bald nimmer da ETH 2.0). Scalper ebenfalls.
Miner kaufen sie wenigsten für einen Zweck/Einsatz.. wenn auch fragwürdig.
Scalper kaufen sie einfach nur anderen vor der Nase weg um sie doppelt so teuer wieder vorzuhalten.
Das eine und andere sind aber in Abhängigkeit voneinander. keiner sagt, dass der markt total entspannt wäre ohne Mining, aber es wäre um einiges besser. und dann würden Scalper auch nicht soviel verlangen können, wenn es mehr verfügbarkeit gäbe.Wenns iwo ne Statistik gäbe. Kann mir nur schwer vorstellen dass es nur an den Minern liegt. Dürfte an den Miner UND Scalpern liegen. Miner werden versuchen die Karten so günstig wie möglich zu kaufen (ETH Mining lohtn sich doch eh bald nimmer da ETH 2.0). Scalper ebenfalls.
Scalper kaufen sie einfach nur anderen vor der Nase weg um sie doppelt so teuer wieder vorzuhalten.
Wenn man wenigstens den Support/Garantie für solche Karten abschaffen würde.... denn auch wenn man von den "Großen" spricht, wird oft der Privatkundenanteil bzw. "Amateurbereich" doch unterschätzt...Denke das GPU-Mining ist jetzt schon ein gewisser Selbstläufer geworden. Die Milliarden die da Leute weltweit investiert haben.... da werden die Einflusstarken nicht zulassen, dass die entsprechend großen Investments einfach auslaufen. Wenn es nicht ETH ist wird halt auf einen anderen Coin gewechselt der entsprechend gepusht wird und es sich so wieder lohnt.
Weil?Wenn man wenigstens den Support/Garantie für solche Karten abschaffen würde....
Scalper gab es schon immer. Ich hatte die 3080Fe z.b. 1,5 Monate nach Release noch für 1000€ bekommen. Das war die Leistung der 3080 durchaus wert.Wenns iwo ne Statistik gäbe. Kann mir nur schwer vorstellen dass es nur an den Minern liegt. Dürfte an den Miner UND Scalpern liegen. Miner werden versuchen die Karten so günstig wie möglich zu kaufen (ETH Mining lohtn sich doch eh bald nimmer da ETH 2.0). Scalper ebenfalls.
hmm eigentlich ganz gut. Dann müssen die Hersteller drauf achten dass ihre Karten auch halten. Wenn die langlebiger gebaut werden profitieren die Gamer ebenfalls davon.Wenn man wenigstens den Support/Garantie für solche Karten abschaffen würde....
Hab nur letztens die Zahl 700Th/s gesehen die sich auf anderen Coins verteilen muss. Das müsste für ordentlich Einbrüche im Profit sorgen... aber kp was das da alles so abgehtDenke das GPU-Mining ist jetzt schon ein gewisser Selbstläufer geworden. Die Milliarden die da Leute weltweit investiert haben.... da werden die Einflusstarken nicht zulassen, dass die entsprechend großen Investments einfach auslaufen. Wenn es nicht ETH ist wird halt auf einen anderen Coin gewechselt der entsprechend gepusht wird und es sich so wieder lohnt.
4k oder 1440p?Ich habe mir beim letzten Drop eine 3080TI gekauft. Die hat dann meine AMD 6900XT ersetzt.
Nach Afterburner-UV zieht die Karte jetzt max. 260W und ist leise, vergleichbar mit der 6900XT.
War doch gestern bei Saturn die Gigabyte für 1399€ zu kaufen.Danke, vielen Danke an die Erinnerung!
Noch nicht.Weil?
Solange ich nicht meine Spiegeleier auf der GPU brate, sondern eine Karte ganz normal in meinem Rechner betreibe, kann ich ja wohl selber entscheiden, was mit der Karte passiert und wie die Karte ihre Rechenleistung einsetzt.
BMW sagt ja auch nicht zu mir "Sie dürfen mit Ihrem M4 nicht schneller als 130 fahren, dann verfällt die Garantie"