Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollen doch endlich die anderen Karten freigeben. So haben doch nur die, die eh schon die 3080 bekommen haben, noch Zeit sich auf die nächsten vorzubereiten mit anderen Zahlungsmethoden, Accounts und Adressen. Stupid
 
Alter wie lange benötigen die denn???? :LOL:
 
Nun heißt es zittern ob Sie durch geht. 😬🤯
 
wenn ich eine andere karte über 2x Account bestelle wird mir die erste Bestellung von 1x Account storniert?
 
Ich dachte, es funktioniert viel ruhiger, als es war. Schön in ein Warteraum, dann aussuchen und per KK o. Amazon Pay bezahlen. Nachdem ich hier Drop gelesen hab, war glaube ich die Karte schon weg. Wie kann man das beschleunigen, bzw. wie kriegt ihr das so schnell mit z.T.?
 
Wo ist der Rest !

b00c86db5d3aa8ce783a354827003f92.400x300x1.gif
 
F*ck, 30 sec reichen normalerweise.
 
Ist jemandem schon mal passiert, dass die gespeicherte KK in mehreren Accounts gelöscht wurde? Ist mir heute erst aufgefallen...

*SADFACE*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh