Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2000 Seiten Boys, dieser Thread wird in die HWLUXX Geschichte eingehen.
 
hmm, gerade erst gemerkt dass ich die 3080 FE als Gast mit Amazon Pay bestellt hab...
Ist das schlimm? :d
 
so ne kacke hatte in ruhe alles vorbereitet, ging davon aus das es die 3080ti ist oder 3090 und hab mir deahalb zeit gelassen :/
 
Jedes Mal eine kleine Horror-Story...
3DS hat länger gedauert als der ganze Rest und ich kam auf einen leeren Warenkorb zurück. Aber nach 10 Sekunden kam dann die Umsatzbestätigung per Mail.
1634199764398.png
 
Die rätseln bestimmt gerade, warum der Warteraum nicht funktioniert hat :d
 
3 Minuten von der Warnung bis zur 3080 war für mich dieses Mal auch zu knapp.
Glückwunsch an alle, die eine ordern konnten.
 
Trotzdem absolut krank wie schnell das ging. Der erste Drop des Tages, so richtig hat keiner damit gerechnet und trotzdem innerhalb von Sekunden weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh