Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. 😁Wie könnt ihr so schnell sein? Habt ihr die NBB Seite den ganzen Tag geöffnet?!?!?
Bei Nvidia oder NBB?
dito, Amazon Passwort hat mich 10 sekunden gekostet
DitoBei mir ist der Status von "Eingagangen" auf "in Bearbeitung" gesprungen!
nope bin bis in den Warenkorb gekommen und dann... hab ich mich beim Passwort vertipptHatte mit allen Browsern Botprotection beim ATC Button, sogar komplett ohne Skript
Sonst jemand selbes Problem gehabt?
das heißt leider noch gar nichtsBestellbestätigung bekommen.
Bei NBB. Per Hand eingeloggt, per Hand auf den Add to Cart Button => Botprotection.
Du hast nicht abgewischt und bist zum PC gerannt?Was für eine Verarsche. Ich geh mir jetzt den Arsch abwischen. Ich wette dann droppen wieder welche...
Hm, ich bin bei beiden eingeloggt, allerdings schon seit 8 Uhr^^
Ja NBB, bitte jetzt. Ich muss um 11:20 weg 😂😂Können die mal Gas geben, muss um 10:50 Uhr weg^^
Bei mir ebenfalls, mitten im Bestellprozess kam die BotprotectionBei NBB. Per Hand eingeloggt, per Hand auf den Add to Cart Button => Botprotection.
Was hätte er denn bitte sonst machen sollen?Du hast nicht abgewischt und bist zum PC gerannt?
ein raunen geht durch DeutschlandBoah Alza ey
Das haben die doch locker mir Absicht gemacht.Boah Alza ey
Bei den Seiten die checken ob Browser automatisiert sind die Ich neulich mal erwähnt hatte, bekommt man teilweise echt beschissene scores, je nachdem welche plugins installiert sind und welches surfverhalten man hatHatte mit allen Browsern Botprotection beim ATC Button, sogar komplett ohne Skript
Sonst jemand selbes Problem gehabt?
Was hätte er denn bitte sonst machen sollen?
Bei der 3080 und NBB hat es das glaube ich noch nie gegeben.Vielleicht dropt die gleiche Graka ja wieder in mehreren Waves.
Hättest es doch einfach mitbestelltich hatte eine Chance...aber hatte noch ein Macbook im Körbchen weil ich die Zahlungsarten gestalkt hatte .......unprof.