Zumindest bei der 3060ti ist das schon vorgekommen. Da hab ich meine damals im redrop bekommen.Bei der 3080 und NBB hat es das glaube ich noch nie gegeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumindest bei der 3060ti ist das schon vorgekommen. Da hab ich meine damals im redrop bekommen.Bei der 3080 und NBB hat es das glaube ich noch nie gegeben.
Für ne 3080 kann man zur Not auch mal auf den Schreibtischstuhl droppen.Von einem Drop zum nächsten 😂
Glaub ich nicht. Die PID ist jetzt auch in der API sichtbarWar nur n Testdrop....alles wird stoniert.
Ich erinnere mich ganz böse an den letzten 3080 Drop zurück...War nur n Testdrop....alles wird stoniert.
Also hab mich mit dem Handy vom Kollegen eingeloggt. Auch down. Da stimmt was nicht.Nvidia Store immer noch down? Bei mir zumindest noch
gleich damit aufhören ^^ das war der erste Storno bei mir u hoffentlich auch der Letzte.....Ich erinnere mich ganz böse an den letzten 3080 Drop zurück...
jaZahlungsmethoden noch immer eingeschränkt?
JaZahlungsmethoden noch immer eingeschränkt?
Ja, man muss Prioritäten setzten. Hat leider trotzdem nichts gebracht.Du hast nicht abgewischt und bist zum PC gerannt?
gut das lässt auf einen weiteren Drop hoffen
3min? hab ich da was verpasst??3 Minuten von der Warnung bis zur 3080 war für mich dieses Mal auch zu knapp.
Glückwunsch an alle, die eine ordern konnten.
3min von Zahlungsmethoden eingeschrängt bis Drop.3min? hab ich da was verpasst??
Zahlungseinschränkung kam ca 3 min vor drop3min? hab ich da was verpasst??