Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reserviert wäre für manuelle Nutzer ja noch schlimmer. Sich was zu skripten was in den Warenkorb legt ist halt der Witz. Sonst müssen hier wieder die cookies verteilt werden :d
Verkaufe 3080 FE cookie für 500€ / Stück
 
zahlungsarten immer noch eingeschränkt. da müsste eigentlich noch was kommen
 
Wieso verliert man eine Karte eigentlich wieder WÄHREND des Bestellvorgangs? Also wenn ich die in meinem Warenkorb habe, muss die doch für mich reserviert sein, bis ich bezahlen konnte? Wenigstens 10 min lang oder etwas in der Art?
jain, die Bots würde das auch freuen. in 1 Sek. alle Karten reserviert.
Eher ggf etwas wo besonders schnelle checkouts blockt und das am besten mit random delay was als schnell empfunden wird so dass die bots keine genaue Zeit warten können.
 
Ich sollte mal einen Abseilen und Duschen..... Beides schon ziemlich dringend!
 
Also um 15:45 muss ich aber dann mal los.... meine Wangen werden schon ganz ROT.
 
jain, die Bots würde das auch freuen. in 1 Sek. alle Karten reserviert.
Eher ggf etwas wo besonders schnelle checkouts blockt und das am besten mit random delay was als schnell empfunden wird so dass die bots keine genaue Zeit warten können.
Oder am Ende wie anno dazumal bei Otto oder Neckermann, ausschl. telefonische Bestellung mit vorheriger Registrierung auf einer Warteliste per Ausweis.

Aber am Ende ist es NBB ja egal, für sie zählt ja nur der Verkauf, egal wer sich die Karten schnappt. Aber dann sollte man einfach generell auf Karten zur UVP verzichten und gleich sich das Geld selbst einstecken. Echt seltsam. Oder welchen Anschein will NVidia hier erwecken? Bringt denen doch auch nix das Ganze.
 
Ich kann mir auch schnell ne 660 einbauen, einen Screenshot machen und dann wieder meine 3090 einbauen !
Käme ja niemand auf die Idee, Screenshots für Aufmerksamkeit zu faken...

1634216723639.png
 
Das sollte ein Joke sein..
 
Was geht bei NBB da bitte ab, halbe Stunde vergangen, Zahlungsmethoden noch immer eingeschränkt (nachdem keiner was gegenteiliges geschrieben hat), das ist echt mehr als strange
 
Waren doch heut morgen auch noch ewig eineschränkt, ohne dass was kam... außer die Stornos :hust:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh