Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man merkts - du bist neu hier^^Geil meine Kreditkartenzahlung wurde abgelehnt, schlimmer kann es echt nicht werden.
hatte ich vorhin bei der 3080 weil ich mir selbst ein limit auf 700 pro woche gesetzt habe anscheinend. aber da so viel storniert wurde wahrsch nicht so wildGeil meine Kreditkartenzahlung wurde abgelehnt, schlimmer kann es echt nicht werden.
Sie hat halt die Leistung einer 3070 mit der TDP einer 3080
Das macht dich hier zum Einhorn. 🦄
falsch ich kaufe für mich selbstDie findest du in diesem Thread aber nicht.
nochfalsch ich kaufe für mich selbst
Am Anfang schon (war so bei mir). Aber dann will man mehr und immer mehr. Das Adrenalin rauscht durch den Körper. Die Blase muss hinten anstehen. Alles für diesen einen Moment. Give me one moment of time... 🤪Die findest du in diesem Thread aber nicht.
Doch, hier z.B. Aber ich check den Hype um die FEs auch nicht, außer halt die die direkt einen Geldgewinn darstellenDie findest du in diesem Thread aber nicht.
Hab auch noch keine, weil ich keine bestellen konnte. :Phab für meine 3080 noch keine ab erhalten. noch jemand ?
Du bist Lost3070ti Check
Username ist ProgrammGibt es eine Telegram Gruppe für Ampere Grafikkarten? Sowas wie CAT 16 oder so.
Wenn das echt so ist, ist das echt krank.Am Anfang schon (war so bei mir). Aber dann will man mehr und immer mehr. Das Adrenalin rauscht durch den Körper. Die Blase muss hinten anstehen. Alles für diesen einen Moment. Give me one moment of time... 🤪
Nimm Dir mal Zeit und benutz die Suchfunktion. Steht alles hier drin...Gibt es eine Telegram Gruppe für Ampere Grafikkarten? Sowas wie CAT 16 oder so.
komisch, bei den letzten drops wars maximal 10min zwischen den einzelnen kartentypen. (wenn man die 3080 von heute vormittag mal weglässt, denn dann müsste es heute 4h abstand sein)..
Preisleistungsverhältnis?Doch, hier z.B. Aber ich check den Hype um die FEs auch nicht, außer halt die die direkt einen Geldgewinn darstellen