Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht das man glaubt du würdest anschaffen gehen...verdammt nochmal NBB soll jetzt endlich den rest droppen. Ich steh hier seit 20 minuten auf einer autobahnraststätte und warte
oder dein E Auto laden...Nicht das man glaubt du würdest anschaffen gehen...
Vor allem wenn sie nur eine einzige anbieten.Eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten sind halt auch Gewinnverlust.
nbb liest hier mit und liegt am boden.......kenne doch die jungs da hinter dem tresen....
hab ich neulich fast geschafft....leider waren auf dem handy die KK-daten nicht hinterlegt....natürlich tödlich so ein fehler...verdammt nochmal NBB soll jetzt endlich den rest droppen. Ich steh hier seit 20 minuten auf einer autobahnraststätte und warte
Wenn es einem zu gut geht, schon 😂Eigentlich macht es keinen Sinn die Zahlungsmöglichkeiten über 30 Minuten einzuschränken.
Eigentlich macht es keinen Sinn die Zahlungsmöglichkeiten über 30 Minuten einzuschränken.
3080 von heute morgen wurden doch bestätigt und sind im Versand.Also man könnte schon den Eindruck haben das irgendwas wieder nicht passt...
Die Uhrzeit passt noch nicht, erst wenn die AMD Queue live geht gibts den RestAlso man könnte schon den Eindruck haben das irgendwas wieder nicht passt...
Denke mal das geht wieder nach Best. Nr. ?Versandbestätigung für die 3080 ist da
Das wäre halt echt genialDie Uhrzeit passt noch nicht, erst wenn die AMD Queue live geht gibts den Rest
Suche doch einfach mal den nächsten Wohnwagen und bau erstmal Druck ab, dann gehts mit dem Bestellen danach auch stressfreier.verdammt nochmal NBB soll jetzt endlich den rest droppen. Ich steh hier seit 20 minuten auf einer autobahnraststätte und warte
Umweltzerstörung ist stark nachgefragtEs macht auch keinen Sinn die Umwelt zu zerstören für eigentlich wertlose digitale Internetmünzen, aber yet here we are.
Falscher Thread.Was gibt es beim AMD Drop zu beachten? Braucht man da irgendwelche Hilfsmittel? Lohnt es sich manuell zu versuchen?
Sessionbox auf Chrome ist niceWas gibt es beim AMD Drop zu beachten? Braucht man da irgendwelche Hilfsmittel? Lohnt es sich manuell zu versuchen?