Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh jetzt auf Arbeit, werd aber wahrscheinlich minütlich aufs handy schauen und bei jedem Vibrieren aufschrecken.
 
Nvidia wollte mit ihrem Serverausfall gestern nur davon ablenken dass NBB nur 3080er und 3070ti hat :ROFLMAO:
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ich ärger mich ja schon irgendwie dass ich die 3080 nicht geschnappt hab - hatte sie bereits im Warenkorb und konnte zahlen, habs aber nicht gemacht weil ich auf den 3090 Drop warte
Naja soweit war ich auch. Hätte vermutlich eh nicht geklappt denn sobald man auf bezahlen klickt war der Warenkorb plötzlich leer. 1 Sek. zu lange geklickt und das wars
 
Ich ärger mich ja schon irgendwie dass ich die 3080 nicht geschnappt hab - hatte sie bereits im Warenkorb und konnte zahlen, habs aber nicht gemacht weil ich auf den 3090 Drop warte

Zwar sehr edel von dir, aber in der heutigen Zeit auch sehr unklug. Man muss nehmen, was man kriegen kann.

Aber wie schon geschrieben wurde, dass du sie im Korb hattest, heißt noch lange nicht, dass du auch hättest kaufen können.
 
Ich ärger mich ja schon irgendwie dass ich die 3080 nicht geschnappt hab - hatte sie bereits im Warenkorb und konnte zahlen, habs aber nicht gemacht weil ich auf den 3090 Drop warte
So spricht ein wahrer Gamer🙂😢🙂
 
Wie bekommt man nochmal am schnellsten mit, dass die Zahlungsmethoden eingeschränkt wurden?
 
Sind die Links die zuletzt gepostet wurden von NBB die auch für künftige Drops noch gültig oder lohnt es gar nicht die zu aktuialisieren?
 
genau die, ja. Sind die aktuell? Also wenn ein Drop ist, sollte es uinter diesen Links verfügbar sein?
 
verrückt ^^ Möchte doch nur zocken :d
 
Hoffentlich kommt heute oder morgen noch was. Wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss wirds schwierig die ganze Zeit am Handy zu hängen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh