Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

🤦‍♂️
 
Naja, die Leistung hatte ich schon mit der 2080 - Mit UWQHD kommt man schnell in einen FPS Bereich, der keinen Spoaß mehr macht.
Da bist Du aber ziemlich spät dran hier, habe Dich schon vermisst! :d
 
Zwar sehr edel von dir, aber in der heutigen Zeit auch sehr unklug. Man muss nehmen, was man kriegen kann.

Aber wie schon geschrieben wurde, dass du sie im Korb hattest, heißt noch lange nicht, dass du auch hättest kaufen können.
Naja.. ich hab mich damals in A* gebissen dass ich die 3090 sofort geschnappt habe und danach das erste Mal bei der 3060Ti glück hatte (die wo ich eigentlich wollte), die mir dann aber storniert wurde da ja schon 3090...
 
Gab es jetzt einen Drop oder was sollten die letzten Posts heißen? :d
 
Hat schon mal jemand bei Hermes ein Paket zu einem Wunschnachbarn liefern lassen? Und hat dieser Nachbar zufällig auf der anderen Seite Deutschlands gewohnt?
 
Weils evtl. meine 5. 3080FE im rig wird und dafür eine andere Karte von einem netten Spender aus der Mininghaft entlassen wird :fresse:
 
Noch mal meine Frage weil unbeantwortet: kann man von Drop zu Drop eine Karte identischen Typs mit gleicher Adresse und gleicher KK bestellen? Oder gibt es dann ein Storno?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh