The Real Maxx
Profi
Das solltest Du eigentlich wissen, hast doch sogar auf seinen Post was geschrieben 😁Wer ist dieser User denn? Würde mich auch gerne der Gruppe anschließen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das solltest Du eigentlich wissen, hast doch sogar auf seinen Post was geschrieben 😁Wer ist dieser User denn? Würde mich auch gerne der Gruppe anschließen.
Sind auch nur 5% weniger Leistung bei besserer Kühlung.3080Ti ftw3 Hybrid für 1485€, Hin und her gerissen.
Machen oder lassen?
Benötige ich es? Immer. Sind halt 40€ unterschied zur 3090FE, das hängt bei mir im Kopf.
Haha ja dachte da war noch jemand anderes.. Hab bisher keinen link erhalten -.-Das solltest Du eigentlich wissen, hast doch sogar auf seinen Post was geschrieben 😁
Und 12 Gig weniger Speicher.Sind auch nur 5% weniger Leistung bei besserer Kühlung.
Das solltest Du eigentlich wissen, hast doch sogar auf seinen Post was geschrieben 😁
Aber aber 24GB Speicher! Ne ganz ehrlich wenn man nicht grad in 2 Jahren auf 4k mit dem Ultra Super Sayajin HD texture pack spielt reichen auch 12.... Und ja ich hab die bullshit angaben bei einigen neuen Spielen gesehen. Speicher Reservieren ist NICHT Speicher nutzen.Sind auch nur 5% weniger Leistung bei besserer Kühlung.
also seine Karte wegschicken und dann monatelang warten auf eine neue warten? klingt ja reizvollPreise sind das eine. Geduld ist das andere
Du schickst die Karte erst weg wenn du die Benachrichtigung für die neue bekommst.also seine Karte wegschicken und dann monatelang warten auf eine neue warten? klingt ja reizvoll
Ja und bei jemandem, der eine Karte zum zocken sucht, dem reichen die 12 locker aus, selbst in 4k.Und 12 Gig weniger Speicher.
Ausser er will Far Cry 6 spielen 🤡Ja und bei jemandem, der eine Karte zum zocken sucht, dem reichen die 12 locker aus, selbst in 4k.
Die 90er FE kostet 60€ mehr, sehe da keinen Grund die 80Ti zu kaufen.Ja und bei jemandem, der eine Karte zum zocken sucht, dem reichen die 12 locker aus, selbst in 4k.
Nein! aus Erfahrungzickt NBB mit einer Bestellung rum (z.B. Storno), wenn man neben einer FE karte gleichzeitig auch noch was anderes mitbestellt, zb. USB-Stick oder SSD?
Was genau hast du vor, erläutere gerne dein Vorhaben ;-) du möchtest schon an der Kasse starten ?zickt NBB mit einer Bestellung rum (z.B. Storno), wenn man neben einer FE karte gleichzeitig auch noch was anderes mitbestellt, zb. USB-Stick oder SSD?
Hat bisher eigentlich jemand eine AB für die Karten in Bearbeitung bekommen? Ich gehe Mal davon aus die sind lost.
Alex im Chat meinte vorab er leitet das mal an den zuständigen Fachbereich.Mit welcher Begründung ?
Das klingt logisch und ist sehr wahrscheinlich, leiderHatte mal ein ähnliches Problem bei AMD und da ne Weile mit dem Support geschrieben. Im Endeffekt lief es darauf hinaus, dass manchmal zwar der Betrag auf der KK reserviert wurde aber die Bestätigung von der KK zu dem Shop nicht. Damit ist die Bestellung dann beim Shop nicht als "bezahlt" markiert und wird daher nicht durchgeführt.
EDIT: Das kann wohl besonder passieren wenn der Zahlungsvorgang wegen hohem Traffic überlastet ist.
Ist nicht die Standardaussage "Zahlung kam nicht an" ?Bestellung wurde nicht angenommen ist die Standardaussage