Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

So Dienstreise früher vorbei als gedacht. Endlich mal kein Stau gehabt.
Kein FE Drop bis jetzt, top

Ab jetzt kann es gerne los gehen
Vielleicht morgen oder donnerstag, heute wohl nix mehr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte sie nur in den Warenkorb legen als der Alarm kam, aber nicht kaufen. Und das war 3 Minuten vor Deinem Post das die Karte doch jetzt kaufbar sein soll.
Aus dem PartAlert Discord :whistle:
Screenshot_2021-10-17-18-05-56-635_com.twitter.android.jpg
 
Dann wird wohl jetzt auch allles weggebottet bei MMS. Echt toll 😡.
Ich nehms ab sofort mit Humor..wenn die leutz es so nötig haben, andere Käufer so fertig zu machen und so arm dran sind, um weiter damit gewinn machen zu wollen...scheinbar zu viel zeit und zu blöd was anständiges zu arbeiten mit entsprechendem Job...:oops::sneaky:
 
Ich hab ein Deja vu.. ja jetzt:ROFLMAO: (bezogen auf die Antworten "jetzt":LOL:
 
Ist ja gut, ich habs verstanden. :heul:

Mich stört es nicht wirklich, bin versorgt. Aber mein bester Kumpel hätte sich gefreut über die Karte da seine jetzige aus dem letzten loch pfeifft.
Bis jetzt hat man aber wenigstens manuell noch ab und zu ne Chance gehabt ne günstige Karte zu bekommen.
 
Man muss halt überteuert beim Scalper seines vertrauens abgezockt werden..ähh kaufen8-) ist ja die gleiche karte, nur eben mit dem Aufpreis für die Mühe und den Aufwand...nicht das diejenigen zum Jobcenter müssen, das kann man doch nicht verlangen(y)
 
Ist ja gut, ich habs verstanden. :heul:

Mich stört es nicht wirklich, bin versorgt. Aber mein bester Kumpel hätte sich gefreut über die Karte da seine jetzige aus dem letzten loch pfeifft.
Bis jetzt hat man aber wenigstens manuell noch ab und zu ne Chance gehabt ne günstige Karte zu bekommen.
Du musst dir im vornerein ein Ziel setzen: DIE Karte zu DEM Preis.
Dann abbonierst du den richtigen Verfügbarkeitsthread.
Und wenn du siehst die Karte ist zum passenden Preis da: SOFORT OHNE NACHZUDENKEN ZUSCHNAPPEN....
Am besten noch einen Account vorher fertig machen.
 
Du musst dir im vornerein ein Ziel setzen: DIE Karte zu DEM Preis.
Dann abbonierst du den richtigen Verfügbarkeitsthread.
Und wenn du siehst die Karte ist zum passenden Preis da: SOFORT OHNE NACHZUDENKEN ZUSCHNAPPEN....
Am besten noch einen Account vorher fertig machen.
Hört sich ja easy an. Wie lange hast du jetzt gebraucht um deine 3060 zu bekommen?:d
 
Du musst dir im vornerein ein Ziel setzen: DIE Karte zu DEM Preis.
Dann abbonierst du den richtigen Verfügbarkeitsthread.
Und wenn du siehst die Karte ist zum passenden Preis da: SOFORT OHNE NACHZUDENKEN ZUSCHNAPPEN....
Am besten noch einen Account vorher fertig machen.
Dann muss man aber wirklich fast durchweg davor sitzen...denn ne email, die kommt, braucht meist schon die Minute, bei der die Karten dann weg sind 8-)
Hab meine merkliste bei MM & WK bei Saturn auch parallel auf und F5, aber naja, da muss man auch zum idealen Zeitpunkt ohne tricks&Co halt agieren....
 
Von dem Moment in dem ich sie im Auge hatte? Ne Woche XD....
Letzte Woche Montag hatte ich es eingerichtet. Und Ja ich hätte sie schon, hätt ich einmal nicht gezögert...naja gestern bekommen.
Die Karte kommt relativ regelmäßig...
Ich kann zuhause und auf der Arbeit immer ein Fenster auf haben mit Hardwareluxx..
 
Dann muss man aber wirklich fast durchweg davor sitzen...denn ne email, die kommt, braucht meist schon die Minute, bei der die Karten dann weg sind 8-)
Hab meine merkliste bei MM & WK bei Saturn auch parallel auf und F5, aber naja, da muss man auch zum idealen Zeitpunkt ohne tricks&Co halt agieren....
Da ist ja ein fe drop stressfreier als das.
 
Hatte ich eben probiert. Telegramm Link kopiert sofort beim Alarm und eingefügt in Chrome, da ich da schon bei Mediamarkt eingeloggt war. Konnte in den Warenkorb legen aber nicht mehr bezahlen.
 
Hatte ich eben probiert. Telegramm Link kopiert sofort beim Alarm und eingefügt in Chrome, da ich da schon bei Mediamarkt eingeloggt war. Konnte in den Warenkorb legen aber nicht mehr bezahlen.
Kopieren dauert zu lange.
 
Da ist ja ein fe drop stressfreier als das.
Deswegen hab ich ja auch nicht soviel glück..muss ja eigentlich mehr arbeiten als da reinschauen, ergo sind meist 50-70% schon zu spät erkannt...
 
Hatte ich eben probiert. Telegramm Link kopiert sofort beim Alarm und eingefügt in Chrome, da ich da schon bei Mediamarkt eingeloggt war. Konnte in den Warenkorb legen aber nicht mehr bezahlen.
Kopieren und einfügen ?? Das dauert alles schon zu lange.. warum so umständlich ??
 
Für mein Mini-ITX System war ich froh, die noch erwischt zu haben auch wenn der Preis nicht sooo gut war. Aber angesichts der aktuellen Lage...
War ebenfalls innerhalb von Sekunden am Freitag weggebottet.
 

Anhänge

  • 1634644457497.png
    1634644457497.png
    9,9 KB · Aufrufe: 138
Kopieren und einfügen ?? Das dauert alles schon zu lange.. warum so umständlich ??
Weil bei mir der Firefox auf geht wenn ich auf den Telegramm oder Forums-Link klicke. Und da bin ich nicht eingeloggt.

Kann man bei beiden Browsern gleichzeitig eingeloggt sein?
 
Das kann man alles anpassen und eistellen... 1mal1 beim kauf über Android eben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh