Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast die Zeit während eines Drops dem NBB Support zu schreiben? 🤣ich habe mal NBB während eines Drop angeschrieben die Antwort könnt ihr euch denken
gibst du der spezielles futter dafür? 😁Meine Katze hat immer noch eine absolut konkurrenzfähige Trefferquote wenn ich sie morgens beim Frühstück frage ob Papa die Chance bekiommt ne FE zu kaufen.
Dein Paket ist fertig gepackt und Label wurde erstellt. Wartet nur noch auf die Abholung. Für MM ist das "versendet"Ist es normal dass bei Mediamarkt der Artikel als versendet oder abgeschlossen angezeigt wird und wenn man im UPS Tracking nachschaut nur "Aufkleber erstellt" steht?
Paket ist seit gestern laut MM versendet aber bei UPS steht noch immer "Aufkleber erstellt". Kennt das wer?
Die Katze darf in NBB Kartons schlafen.gibst du der spezielles futter dafür? 😁
würde ich dann mit meiner auch mal testen 😅
Nee, die bekommen ihr reguläres Trockenfutter Huhn & Lachs und am WE mal ne Dose Thunfisch mit Venusmuscheln.gibst du der spezielles futter dafür? 😁
würde ich dann mit meiner auch mal testen 😅
Bei uns liegen für die Katzen immer mehrere Kartons rum. Und ja, ein NBB-Karton ist dabei. Wie auch einer von Digital River.Die Katze darf in NBB Kartons schlafen.
Die Inventur hätten sie sich sparen können.Die suchen wahrscheinlich noch in Ihren Lagern die fehlenden 3080 und 3070Ti Karten, für die, die noch eine Bestellung "In Bearbeitung" haben.
Müsste gehen ja, das überleg ich mir auch schon die ganze ZeitGilt das Step Up Programm von EVGA auch für Equippr Kunden?
Orakel ist sich noch nicht sicher 🤣Wobei, beim letzten Drop hat sie morgens laut gemauzt als ich sie gefragt habe und ne Stunde später droppte die 3080.
Und ich habs um ne Minute verpennt. 😭
Was, deine GPU kostet nicht so viel wie zwei 3060ti-Komplettsysteme? Bisschen cringe Brudi.Strix Gundam
Aber bei dem PreisSTRIX-RTX3090-O24G-GUNDAM: Amazon.de: Computer & Zubehör
STRIX-RTX3090-O24G-GUNDAM - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Mein Kater chillt auf dem Steelcase und ich muss auf dem abgeranzten Esszimmerstuhl sitzen. 🥲Orakel ist sich noch nicht sicher 🤣
nice. Im Vergleich zur 3060 TI FE Ca. 500-600€ vom Scalperpreis gespart. + Garantie/Rechnung auf eigenen NamenJawoll... gerade die Gigabyte 3060 Ti bei Saturn ab bekommen... Juhuuu
GIGABYTE GV-N306TGAMINGOC PRO-8GD 3.0 (NVIDIA, Grafikkarte) | SATURN
GIGABYTE GV-N306TGAMINGOC PRO-8GD 3.0 (NVIDIA, Grafikkarte) im Onlineshop von SATURN kaufen. Jetzt bequem online bestellen.www.saturn.de
Orakel sagt für heute *Nein*
UPS ist nicht immer so der Hammer was tracking angeht.Bei Mediamarkt tut sich heute wohl wieder nix.
Status "Versendet" oder "Abgeschlossen" aber bei UPS immer noch nur "Aufkleber erstellt" ..
Holt UPS nur 1x die Woche bei Mediamarkt Pakete ab?
Hab die Antwort vom Support bekommen:Müsste ist gut. Weil man irgendwann beim stepup beantragen den Händler angeben muss und der nicht dabei ist.
Möglich. UPS deutet eher darauf hin das die karte aus einem markt verschickt wurde und nicht aus dem hauptlager.Bei Mediamarkt tut sich heute wohl wieder nix.
Status "Versendet" oder "Abgeschlossen" aber bei UPS immer noch nur "Aufkleber erstellt" ..
Holt UPS nur 1x die Woche bei Mediamarkt Pakete ab?
Also ich hab 1000x 3060ti Tuf und 100x 6800Xt tuf weggesnacked, total entspannter checkout alles in stock und immer noch lieferbar. bester Shop 👌Schon jemand bei techexpert bestellt bzw. Erfahrung damit?