Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Support konnte dir nicht sagen wann der nächste FE Drop ist?
Meine Katze hat immer noch eine absolut konkurrenzfähige Trefferquote wenn ich sie morgens beim Frühstück frage ob Papa die Chance bekiommt ne FE zu kaufen. :d
 
Ist es normal dass bei Mediamarkt der Artikel als versendet oder abgeschlossen angezeigt wird und wenn man im UPS Tracking nachschaut nur "Aufkleber erstellt" steht?
Paket ist seit gestern laut MM versendet aber bei UPS steht noch immer "Aufkleber erstellt". Kennt das wer?
 
Meine Katze hat immer noch eine absolut konkurrenzfähige Trefferquote wenn ich sie morgens beim Frühstück frage ob Papa die Chance bekiommt ne FE zu kaufen. :d
gibst du der spezielles futter dafür? 😁
würde ich dann mit meiner auch mal testen 😅
 
Ist es normal dass bei Mediamarkt der Artikel als versendet oder abgeschlossen angezeigt wird und wenn man im UPS Tracking nachschaut nur "Aufkleber erstellt" steht?
Paket ist seit gestern laut MM versendet aber bei UPS steht noch immer "Aufkleber erstellt". Kennt das wer?
Dein Paket ist fertig gepackt und Label wurde erstellt. Wartet nur noch auf die Abholung. Für MM ist das "versendet"
 
mist, der fehlt mir noch
 
Easy. Solange die Drops bei mir um 3 Uhr nachts sind darf das gerne mal UK Only bleiben, NBB soll mal locker machen bis nächste Woche.
 
Die suchen wahrscheinlich noch in Ihren Lagern die fehlenden 3080 und 3070Ti Karten, für die, die noch eine Bestellung "In Bearbeitung" haben.
 
Schon jemand bei techexpert bestellt bzw. Erfahrung damit?
 
Gilt das Step Up Programm von EVGA auch für Equippr Kunden?
 
gibst du der spezielles futter dafür? 😁
würde ich dann mit meiner auch mal testen 😅
Nee, die bekommen ihr reguläres Trockenfutter Huhn & Lachs und am WE mal ne Dose Thunfisch mit Venusmuscheln.
Wenn ich die Mo-Fr jedes Mal mit speziellem Futter verwöhnen würde bloß um sie als Droporakel beim morgendlichen Kaffee zu mißbrauchen, dann würden die gar keine Ruhe mehr geben. ;)
Die Katze darf in NBB Kartons schlafen.
Bei uns liegen für die Katzen immer mehrere Kartons rum. Und ja, ein NBB-Karton ist dabei. Wie auch einer von Digital River. :d
 
Die suchen wahrscheinlich noch in Ihren Lagern die fehlenden 3080 und 3070Ti Karten, für die, die noch eine Bestellung "In Bearbeitung" haben.
Die Inventur hätten sie sich sparen können.
 
Wobei, beim letzten Drop hat sie morgens laut gemauzt als ich sie gefragt habe und ne Stunde später droppte die 3080.
Und ich habs um ne Minute verpennt. 😭
 
Wobei, beim letzten Drop hat sie morgens laut gemauzt als ich sie gefragt habe und ne Stunde später droppte die 3080.
Und ich habs um ne Minute verpennt. 😭
Orakel ist sich noch nicht sicher 🤣
 

Anhänge

  • IMG_20211019_152032.jpg
    IMG_20211019_152032.jpg
    387,6 KB · Aufrufe: 172
Müsste ist gut. Weil man irgendwann beim stepup beantragen den Händler angeben muss und der nicht dabei ist.
 
Bei Mediamarkt tut sich heute wohl wieder nix.
Status "Versendet" oder "Abgeschlossen" aber bei UPS immer noch nur "Aufkleber erstellt" ..
Holt UPS nur 1x die Woche bei Mediamarkt Pakete ab?
 
Bei Mediamarkt tut sich heute wohl wieder nix.
Status "Versendet" oder "Abgeschlossen" aber bei UPS immer noch nur "Aufkleber erstellt" ..
Holt UPS nur 1x die Woche bei Mediamarkt Pakete ab?
Möglich. UPS deutet eher darauf hin das die karte aus einem markt verschickt wurde und nicht aus dem hauptlager.

Musste da auch mal 2-3 tage warten bis ups abgeholt hat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh