Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Der Drop kommt dann morgen in den 30 Minuten während ich beim Zahnarzt auf der Bank liege 😵
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja dann mach mal vor :LOL:
okay

1614780676365.png
 
Okay, wer hat sich nochmal darüber beschwert, dass sich meine Katze bei ASUS Chatmitarbeiter bewerben wollte und fand das so entwürdigend und beleidigend für den Chat Mitarbeiter?
Davon will ich nun nichts mehr hören! :ROFLMAO:
 
Vlt. sollte ich den Zahnarzt sicherheitshalber absagen bis der NBB drop passiert ist :fresse:
 
wieivel NBB mitarbeiter sind hier unter uns? Bitte macht euch erkennbar :-D Find das ist auch nur positive Werbung so lustige Chats.
 
wieivel NBB mitarbeiter sind hier unter uns? Bitte macht euch erkennbar :-D Find das ist auch nur positive Werbung so lustige Chats.
Glaube nicht unter uns, aber denen ist halt mittlerweile auch bekannt, dass sie hier Legenden sind. :fresse:
 
bei NBB ziehen die doch Nebenluft :d

1300 für ne 3070.
 
bei NBB ziehen die doch Nebenluft :d

1300 für ne 3070.
Ich hatte erst nen Schock gekriegt, weil es da ein Angebot war und wollte fast schon blind bestellen. So weit haben die uns inzwischen.
Und man mag gar nicht mehr kacken gehen aus Angst was zu verpassen. :haha:
 
Ich hatte erst nen Schock gekriegt, weil es da ein Angebot war und wollte fast schon blind bestellen. So weit haben die uns inzwischen.
Und man mag gar nicht mehr kacken gehen aus Angst was zu verpassen. :haha:
Kein Wlan aufm Eimer?
 
Jetzt dreht NBB aber völlig am Rad.

1.299€?

3070 zum Preis einer überteuerten 3080?

Haben die Lack gesoffen heute morgen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh