Wie ist das dann mit dem Aktienmarkt?
Da darfst du die Aktien nur 10% unter Marktwert verkaufen, sonst ist es Abzocke und eine Frechheit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist das dann mit dem Aktienmarkt?
Dann sag Deinem Arbeitgeber, er soll Dir für Home Office einen Computer zur Verfügung stellen. 🤷♂️Problem ist nur, dass ich keine Ersatzgrafikkarte habe und meinen PC im Home Office brauche...
denke so wird jetzt alles von bots aufgekauft.
Die Frage ist eher Liefertermin Juli 2022 oder 2023 zu dem Preis.Nur mal so, ich glaub der Preis ist sehr gut oder? RTX 3060. Liefertermin Ende Juli
Warenkorb Trick konnte man ja theoretisch auch vom Bot anwenden lassen - theoretisch sind jetzt die Chancen höher für die, die den Trick nicht kannten oder?denke so wird jetzt alles von bots aufgekauft.
Die Blower gibt es bei MM? Und auch noch ohne OVP?Meine Asus 3070 Blower von MM geht leider zurück. Bulk ohne OVP, brummender Lüfter. Ist bestimmt ein Rückläufer gewesen.
gibt es für die ASUS 3070 Turbo überhaupt eine OVP?Meine Asus 3070 Blower von MM geht leider zurück. Bulk ohne OVP, brummender Lüfter. Ist bestimmt ein Rückläufer gewesen.
Hatte eine 1070 und 1080 ti beide als blower und hatte mich immer gefragt was Leute dagegen hatten, die waren echt ruhig... Letztes Jahr dann vor der 3070 aber noch eine 2080 TI und meine Güte - das Teil war tatsächlich ein Düsen jet - war ein Schock für mich 😂Aber egal, der Lüfter hat einen Schaden. Es brummt und ist so unerträglich. Hatte schonmal früher eine Blower gehabt. Fand ich eigentlich gut.
Aber egal, der Lüfter hat einen Schaden. Es brummt und ist so unerträglich. Hatte schonmal früher eine Blower gehabt. Fand ich eigentlich gut.
Irgendwie ziemlich wenig los heute oder? Partalert hat seit 05;13 Uhr nichts mehr gemeldet.
hat da in der letzten Zeit jemand was bekommen bei Amazon ? Sehe manuell hier keine Chance etwas zu bekommen, Sind da so heftige Bots am laufen?
Geht, soweit ich weiß geht der Checkout bei Amazon als Mensch schneller als als Bot. Was erklärt, weshalb man recht problemlos eine 3070 bestellen kann. Brauchst nur bisschen Glück.hat da in der letzten Zeit jemand was bekommen bei Amazon ? Sehe manuell hier keine Chance etwas zu bekommen, Sind da so heftige Bots am laufen?
Das hab ich bei den CPUs merhmals probiert. Einmal war ich gerade bei Discord und war noch in der selben Sekunde bei Amazon - schon weg.Du musst halt richtig schnell sein und ohne zu überlegen jetzt kaufen klicken. Jede Sekunde zählt.
Conrad hat die 3080 TUF (im voraus bezahlt) nun storniert...