Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

NBB arbeitet doch die vorbestellten 3080er ab. Wenn diese Woche was droppt, dann einige wenige 3090, 3070 und 3060ti. Aber ich vermute, die NBB Mitarbeiter haben kein Bock auf ein Drop und warten bis die Menge groß genug ist und die alte Aufträge erledigt sind. Ich schätze, frühestens Ende März.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sind die 1000€ die ich für meine 3080 hinwerfen musste ja echt noch gut! :d
 
Kräftige Preise sind das schon... die 3080 Aorus ging von 1399 auf 1699€ ziemlich schnell weg :fresse:
 
Sind 2150€ für einen 3090 rog strix oc zu viel im Verhältnis zu den aktuellen Preisen?
 
Das mit dem NBB-Drop hat ja nun gestimmt, nur leider keine FE sondern leicht überteuerte Custom Modelle.💰💰💰
 
Manche Leute haben einfach keine Manieren...
Ich bin ja dafür dass nbb Chat nein Spamfilter bekommt. Genau wie das Luxx... Alles muss man von Hand machen...
 
NBB arbeitet doch die vorbestellten 3080er ab. Wenn diese Woche was droppt, dann einige wenige 3090, 3070 und 3060ti. Aber ich vermute, die NBB Mitarbeiter haben kein Bock auf ein Drop und warten bis die Menge groß genug ist und die alte Aufträge erledigt sind. Ich schätze, frühestens Ende März.
Also da hat nbb laut mitarbeiter am telefon keinen einfluss drauf, die bekommen meistens am tag des drops erst gesagt wie viele und in welchem zeitraum sie die karten verkaufen dürfen.
 
Sind 2150€ für einen 3090 rog strix oc zu viel im Verhältnis zu den aktuellen Preisen?
Ich weiß nicht so recht, was du von den Leuten hier erwartest. Wenn du mit dem Gedanken liebäugelst, dir eine Karte für 2000€+ zu kaufen, würde ich ja von einer gewissen Affinität für Hardwre ausgehen.
In Anbetracht der Preislage mag der Preis i.O. erscheinen. Falls du denkst, damit einen "guten Deal" zu machen, bist du aber komplett auf dem falschen Dampfer :d
 
Manche Leute haben das Konzept von Zeitwert, Nutzwert und Preis einfach nicht verstanden 🤷‍♂️
 
Manche Leute haben das Konzept von Zeitwert, Nutzwert und Preis einfach nicht verstanden 🤷‍♂️
Ist bei Grafikkarten aber auch total verrückt.
Hatte damals eine RX480 gekauft (19% MM yay) - und wenige Monate später war das Ding deutlich mehr wert - als die Dummheit Verbreitung fand.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh, ich hab vor lauter Warten AMD ganz vergessen. Um 17 Uhr gehts los bei denen!

 
Zuletzt bearbeitet:
AMD ist doch immer Donnerstags...
 
Ist wie mit den Bananen früher im Osten, nur halt jetzt Grafikkarten xD
"Wann kommen wieder welche" usw :d
Das einzige was Banane ist, sind die Preise.

Wunder mich das es noch keine 3080 als 1337€ Edition gibt -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh