Jnnk12131
Enthusiast
Rev. 1.0 wäre non-LHR, Rev. 2.0 ist LHRHab über google und auch in der Suche nichts gefunden.
Gibt es die Gigabyte RTX 3080 Eagle in der Rev. 1.0 als LHR version?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rev. 1.0 wäre non-LHR, Rev. 2.0 ist LHRHab über google und auch in der Suche nichts gefunden.
Gibt es die Gigabyte RTX 3080 Eagle in der Rev. 1.0 als LHR version?
Die 3080 habe ich erwischt. Mein Laden zur Abholung und Bezahlung vor Ort war halt voreingestellt, dann drei Klicks. Musste nur bei Telegram in HWL GPU Deals über die 3070ti hinwegscrollen. Glaube nicht, dass der Ort eine Rolle spielt. Aber wenn man noch den Ort aussucht, ist es wahrscheinlich schon zu spätMich würde aus Neugierde mal interessieren, ob wirklich so viele Interessierte User in D aus jeder Stadt so flink sind und direkt bei lokalen Läden bestellen können.... gerade die Zotac wurde mir nur in Gelsenkirchen zur Abholung angezeigt und war auch innerhalb 1 Minute weg.. (nicht, dass ich die kaufen wollte...wollte nur mal sehen, ob die für ne Abholung kaufbar war, aber alle Läden waren ausgegraut bis auf Gelsenkirchen.....)
Also wenn eine in GE vorrätig ist und jemand online per Versand bestellt, geht sie dahin!? Dann isses doch schade, dass man die nicht für einen anderen Laden auswählen kannDer lokale Bestand wird auch auf Online Bestellungen per Versand verteilt. Mit schnell sein bei der lokalen Auswahl hat das also nur bedingt zu tun.
Naja ich kann mir vorstellen, es gibt genug Leute hier die Scalpen würden und so....Mich würde aus Neugierde mal interessieren, ob wirklich so viele Interessierte User in D aus jeder Stadt so flink sind und direkt bei lokalen Läden bestellen können.... gerade die Zotac wurde mir nur in Gelsenkirchen zur Abholung angezeigt und war auch innerhalb 1 Minute weg.. (nicht, dass ich die kaufen wollte...wollte nur mal sehen, ob die für ne Abholung kaufbar war, aber alle Läden waren ausgegraut bis auf Gelsenkirchen.....)
naja, hier ging es indirekt um Scalper, eher um die Bestelldynamik von Kunden und den Läden usw.Naja ich kann mir vorstellen, es gibt genug Leute hier die Scalpen würden und so....
Die Karte, die ich hier habe hat von MF in der Artikelbezeichnung LHR, und auch auf dem Karton das LHR logo. Das Etikett auf dem Karton stimmt mit dem auf der Gpu überein und sieht so aus:Rev. 1.0 wäre non-LHR, Rev. 2.0 ist LHR
Hab keinen Alert dafür gesehen, wenn doch, sorry.
EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming Bundle
....
Link xDDie Karte, die ich hier habe hat von MF in der Artikelbezeichnung LHR, und auch auf dem Karton das LHR logo. Das Etiket auf dem Karton stimmt mit dem auf der Gpu überein und sieht so aus:
Ja genau, kamen aber noch 8€ Versand hinzu 😅Jetzt haben sie erst nachträglich noch LHR geaddet hatte schon kurz Puls
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Link xD
War da snicht die 1100€ Karte? Wow
Was für ein LHR Logo bei gigabye??Die Karte, die ich hier habe hat von MF in der Artikelbezeichnung LHR, und auch auf dem Karton das LHR logo. Das Etikett auf dem Karton stimmt mit dem auf der Gpu überein und sieht so aus:
Ich habs mal so aufgenommen, dass man beides sieht. LHR logo und EtikettWas für ein LHR Logo bei gigabye??
Cerdammt hatte die kurz im Korb xD
EAN ist eindeutig No LHR. 1.0 auch.
GZ
Vllt einfach alte Karte in neuer Verpackung? Findet man wohl ohne auspacken nicht heraus.Ich habs mal so aufgenommen, dass man beides sieht. LHR logo und Etikett
Also Rev. 1.0 muss eigentlich non-LHR sein, vielleicht ists einfach schon die neue Verpackung gewesen & die Produktbezeichnungen von Mindfactory sind eh irrelevant. Wenn du dir sicher sein willst musst du sie vielleicht mal auspacken & gucken was draufsteht…Die Karte, die ich hier habe hat von MF in der Artikelbezeichnung LHR, und auch auf dem Karton das LHR logo. Das Etikett auf dem Karton stimmt mit dem auf der Gpu überein und sieht so aus:
Irgendwie ist da eh kein Siegelaufkleber am Karton, daher hier noch mal der Abgleich mit der KarteVllt einfach alte Karte in neuer Verpackung? Findet man wohl ohne auspacken nicht heraus.
Gigabyte hat keine Siegel auf der OVP, nur die antistatische Folie ist "versiegelt"Irgendwie ist da eh kein Siegelaufkleber am Karton, daher hier noch mal der Abgleich mit der Karte
Hab keinen Alert dafür gesehen, wenn doch, sorry.
EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming Bundle
EVGA GeForce RTX 3070 FTW3 Ultra LHR Gaming Bundle
EVGA GeForce RTX 3060 Ti XC LHR Gaming Bundle
Es wurden 2 Stück angeboten.Frage mich nur woher Mindfactory an so eine alte Karte kommt…