Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War doch eh klar dass heute nichts mehr passiert
 
Mich würde aus Neugierde mal interessieren, ob wirklich so viele Interessierte User in D aus jeder Stadt so flink sind und direkt bei lokalen Läden bestellen können.... ;) gerade die Zotac wurde mir nur in Gelsenkirchen zur Abholung angezeigt und war auch innerhalb 1 Minute weg..:unsure: (nicht, dass ich die kaufen wollte...wollte nur mal sehen, ob die für ne Abholung kaufbar war, aber alle Läden waren ausgegraut bis auf Gelsenkirchen.....)
 
Mich würde aus Neugierde mal interessieren, ob wirklich so viele Interessierte User in D aus jeder Stadt so flink sind und direkt bei lokalen Läden bestellen können.... ;) gerade die Zotac wurde mir nur in Gelsenkirchen zur Abholung angezeigt und war auch innerhalb 1 Minute weg..:unsure: (nicht, dass ich die kaufen wollte...wollte nur mal sehen, ob die für ne Abholung kaufbar war, aber alle Läden waren ausgegraut bis auf Gelsenkirchen.....)
Die 3080 habe ich erwischt. Mein Laden zur Abholung und Bezahlung vor Ort war halt voreingestellt, dann drei Klicks. Musste nur bei Telegram in HWL GPU Deals über die 3070ti hinwegscrollen. Glaube nicht, dass der Ort eine Rolle spielt. Aber wenn man noch den Ort aussucht, ist es wahrscheinlich schon zu spät
 
Der lokale Bestand wird auch auf Online Bestellungen per Versand verteilt. Mit schnell sein bei der lokalen Auswahl hat das also nur bedingt zu tun.
 
Der lokale Bestand wird auch auf Online Bestellungen per Versand verteilt. Mit schnell sein bei der lokalen Auswahl hat das also nur bedingt zu tun.
Also wenn eine in GE vorrätig ist und jemand online per Versand bestellt, geht sie dahin!? Dann isses doch schade, dass man die nicht für einen anderen Laden auswählen kann:unsure:
 
Mich würde aus Neugierde mal interessieren, ob wirklich so viele Interessierte User in D aus jeder Stadt so flink sind und direkt bei lokalen Läden bestellen können.... ;) gerade die Zotac wurde mir nur in Gelsenkirchen zur Abholung angezeigt und war auch innerhalb 1 Minute weg..:unsure: (nicht, dass ich die kaufen wollte...wollte nur mal sehen, ob die für ne Abholung kaufbar war, aber alle Läden waren ausgegraut bis auf Gelsenkirchen.....)
Naja ich kann mir vorstellen, es gibt genug Leute hier die Scalpen würden und so....
 
Hab keinen Alert dafür gesehen, wenn doch, sorry.

EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming Bundle​

EVGA GeForce RTX 3070 FTW3 Ultra LHR Gaming Bundle​

EVGA GeForce RTX 3060 Ti XC LHR Gaming Bundle​

 
Naja ich kann mir vorstellen, es gibt genug Leute hier die Scalpen würden und so....
naja, hier ging es indirekt um Scalper, eher um die Bestelldynamik von Kunden und den Läden usw. ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

schade, die 3060ti ohne NT und 200€ günstiger 😉
 
Rev. 1.0 wäre non-LHR, Rev. 2.0 ist LHR
Die Karte, die ich hier habe hat von MF in der Artikelbezeichnung LHR, und auch auf dem Karton das LHR logo. Das Etikett auf dem Karton stimmt mit dem auf der Gpu überein und sieht so aus:
 

Anhänge

  • 10CAF938-881A-427F-A416-97E276F224F2.jpeg
    10CAF938-881A-427F-A416-97E276F224F2.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 158
Hab keinen Alert dafür gesehen, wenn doch, sorry.

EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming Bundle​

....


Jetzt haben sie erst nachträglich noch LHR geaddet hatte schon kurz Puls :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Karte, die ich hier habe hat von MF in der Artikelbezeichnung LHR, und auch auf dem Karton das LHR logo. Das Etiket auf dem Karton stimmt mit dem auf der Gpu überein und sieht so aus:
Link xD

War da snicht die 1100€ Karte? Wow
 
Die Karte, die ich hier habe hat von MF in der Artikelbezeichnung LHR, und auch auf dem Karton das LHR logo. Das Etikett auf dem Karton stimmt mit dem auf der Gpu überein und sieht so aus:
Was für ein LHR Logo bei gigabye??

Verdammt hatte die kurz im Korb xD

EAN ist eindeutig No LHR. 1.0 auch.

GZ
 
Die Karte, die ich hier habe hat von MF in der Artikelbezeichnung LHR, und auch auf dem Karton das LHR logo. Das Etikett auf dem Karton stimmt mit dem auf der Gpu überein und sieht so aus:
Also Rev. 1.0 muss eigentlich non-LHR sein, vielleicht ists einfach schon die neue Verpackung gewesen & die Produktbezeichnungen von Mindfactory sind eh irrelevant. Wenn du dir sicher sein willst musst du sie vielleicht mal auspacken & gucken was draufsteht…
 
Kann das GPU-Z jetzt nicht auslesen? Dem Miner ist das egal ob die in Benutzung war.

Ah okay wusste gar nicht dass die ein lhr Symbol haben
 
Hab keinen Alert dafür gesehen, wenn doch, sorry.

EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming Bundle​

EVGA GeForce RTX 3070 FTW3 Ultra LHR Gaming Bundle​

EVGA GeForce RTX 3060 Ti XC LHR Gaming Bundle​


Waren auch, bis auf ID Brute Force, nicht über die normale NBB Seite zu finden, oder wo/wie hast du die gefunden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh