Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ja, hab die IDs via Brute Force heute Morgen gefunden, da waren sie aber noch ohne Button. Ab dann hätte man die Artikelseiten manuell überwachen können, das wäre die beste Lösung mit am wenigsten Cache (ist aber keine Lösung für den Luxxbot, ich kann nicht 400+ Artikelseiten per ID überwachen, das wäre endlos viel Traffic für meine und NBBs Server - das mache ich nur günstigen Deals/FE B-Waren für euch).

Wohl des Rätsels Lösung:

Via https://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/grafikkarten/nvidia/geforce+rtx+3000+serie+nvidia, die in der Vergangenheit deutlich langsamer war als meine getrackte https://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/grafikkarten/nvidia, waren die Bundles eher sichtbar. Hat sich wohl wieder was geändert bei NBB und muss ich wohl nun ebenfalls tracken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau eBay behält das Geld bis 22. November...

Also muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und die 1900 vorstrecken 😑

Portokasse...auf Pump Scalpen ist nie ne gute Idee...
Achja wann kommt den dieser Etheriumzweig oder sowas. Dann soll doch das Minen mit GPUs weniger lohnen. Bis dahin werden die Preise so bleiben...

Wenn du die Trackingnummer einplegst gibt einen Tag nach erhalt das Geld.

Hatte grade mit Zweitacc das Problem, seit Jahren nix verkauft einfach mal 4 Karten raus gehauen und ewig lange gewartet, 1 Paket ging nach Griechenland das war jetzt fast 2 Wochen unterwegs, laut ebay wäre das Geld am 2. November frei gegeben worden, gestern nach Erhalt sofort überwiesen und heute da.

Portokasse...auf Pump Scalpen ist nie ne gute Idee...
Achja wann kommt den dieser Etheriumzweig oder sowas. Dann soll doch das Minen mit GPUs weniger lohnen. Bis dahin werden die Preise so bleiben...
ehter 2.0 kommt ungefähr dann:
aqjvynL_460s.jpg

Ihre Affiliate-Links dürfen Sie gerne behalten, ziemlich sinnlos wenn man nicht die originalen Links postet und dann noch damit angibt das man Nanosekunden schneller war

Mit nem Pi-Hole oder anderem Blocker landest eh in nem DNS Error

Wenn ich Time Spy laufen lasse muss ich beim demo irgendwie immer an ethereum denken, wenn diese kristalle alles verschlingen...:ROFLMAO:

Wenn du die Trackingnummer einplegst gibt einen Tag nach erhalt das Geld.

Hatte grade mit Zweitacc das Problem, seit Jahren nix verkauft einfach mal 4 Karten raus gehauen und ewig lange gewartet, 1 Paket ging nach Griechenland das war jetzt fast 2 Wochen unterwegs, laut ebay wäre das Geld am 2. November frei gegeben worden, gestern nach Erhalt sofort überwiesen und heute da.
ja gerade gesehen auf ebay dass sobald der empfänger das paket angenommen hat man das geld schon auszahlt.

muss ich das versandetikett von ebay nehmen oder kann ich das auch selbst machen? denn die dinger sind nur bis 500€ verischert. ich würde das ding aber gerne mit 2500€ versichern das geht aber nur bei der post direkt oder?

ja gerade gesehen auf ebay dass sobald der empfänger das paket angenommen hat man das geld schon auszahlt.

muss ich das versandetikett von ebay nehmen oder kann ich das auch selbst machen? denn die dinger sind nur bis 500€ verischert. ich würde das ding aber gerne mit 2500€ versichern das geht aber nur bei der post direkt oder?
Genau einfach anschliessend die Sendungsnummer da eintragen, die kriegen den Status mit einem Tag verspätung da angezeigt

Wenn sie eingeht, haste ruckzuck ne 960

jungs, wenn das schief geht und der hund mich linkt, geb ich mir die kugel.
Sorry das ich das so direkt sagen muss, aber das ist halt das Risiko für die dicke Kohle, die bei ebay realisiert werden kann.

Hohe Erträge = hohes Risiko
niedrigere Erträge = niedriges Risiko

Nächstes mal 200,-€ weniger dran schreiben und ebay Kleinanzeigen nutzen

Gabs in letzter Zeit eigentlich irgendwelche guten Angebote für LHR 3080er Strixen? Klar, die non-LHR Strix bei NBB, aber wäre ja eine Schande so ein Einhorn in den PC einzubauen, wenn sie auch irgendwo auf einer staubigen Miningfarm leben kann :d
Wollte mal meine non-LHR GameRock 3080 durch ne 3080 Strix austauschen, das "beste" was ich bisher finden konnte ist die hier:

Mit 50€ Coupon + wenn man den anderen Kram verkauft kostet die so 1370-1380€...natürlich teuer aber ist halt ne Strix...

Gabs in letzter Zeit eigentlich irgendwelche guten Angebote für LHR 3080er Strixen? Klar, die non-LHR Strix bei NBB, aber wäre ja eine Schande so ein Einhorn in den PC einzubauen, wenn sie auch irgendwo auf einer staubigen Miningfarm leben kann :d
Wollte mal meine non-LHR GameRock 3080 durch ne 3080 Strix austauschen, das "beste" was ich bisher finden konnte ist die hier:

Mit 50€ Coupon + wenn man den anderen Kram verkauft kostet die so 1370-1380€...natürlich teuer aber ist halt ne Strix...
Ich an deiner Stelle würde warten bis die Refresh Karten rauskommen. Die aktuelle NVIDIA Generation sind für mich alle Speicherkrüppel von der 3090 mal abgesehen

kann mir nicht vorstellen dass man einer 3080 super 20gb geben wird. damit killt man die ti

Die 3080 Super Ti bekommt 22GB (2xTU102-Chip)

kann mir nicht vorstellen dass man einer 3080 super 20gb geben wird. damit killt man die ti
nee, aber mit 12gb und etwa dem gleichen core count wie vorher, aber eben mit voller speicher bandbreite, für 999€

eine andere verrückte theorie ist eine 3080 super 20gb gddr6 speicher mit geringerer tdp.

kommt auf den preis an. ne 3080 ti für 1900€ würde ich mir auch nicht kaufen.

ich auch nicht außer man subventioniert die karte mit ner non lhr :fresse: eine 3080 super wird ja auch wieder bei 1100-1500 landen wenn sich die situation nicht ändert.

Mir ist auch die 3090Fe für 1550€ zu teuer...ich habe die nur gekauft, weil ich eine 3080FE schon hatte, die ich teuer verkaufen konnte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

nee, aber mit 12gb und etwa dem gleichen core count wie vorher, aber eben mit voller speicher bandbreite, für 999€

eine andere verrückte theorie ist eine 3080 super 20gb gddr6 speicher mit geringerer tdp.
So eine 3080 mit 300W und 20gb GDDR6 Speicher wäre eigentlich geil...
Ich glaube eher eine 11GB 3080 Super mit 9,2k ALUs..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh