Kurze Frage and die Ebay Experten hier im Thread, da es die 3080 TUF Non-LHR von meinem Dad noch an den Mann bzw. Miner zu bringen gilt (und ihm dafür dann ne 3080 Ti und das restliche Geld für die Urlaubskasse zu geben):
Ist Ebay neuerdings vom neuen Treuhandsystem abgewichen? Hatte damals (als das System neu eingeführt wurde) wegen eines Bugs das Onboarding für das neue System nicht abschließen können und daraufhin (als die Deadline abgelaufen war) hat mein Account weiter gebuggt und ich konnte Monate lang gar nicht mehr verkaufen (da eben nicht fürs Verkaufen freigeschaltet) - Kaufen ging aber ganz normal. Nach mehreren Tickets und Telefonaten kam dann heute folgende E-Mail:
Anhang anzeigen 683757
Auch beim Ausfüllen und hinzufügen meiner Kontodaten stand nichts davon dass das Geld irgendwie einbehalten werden würde und nur bei Bestätigung des Käufers ausgezahlt wird. Muss lediglich noch auf die Testüberweisung warten (überweisen wohl ein paar Cents) und dann den Code des Verwendungszwecks eingeben und dann kann ich wohl (ohne Treuhandsystem) wieder normal verkaufen?